>

Der "Schuh-Krieg"

#
Es geht um die freie Schuhwahl in der Mannschaft, die Adi Dasslers Schraubstollen den WM-Titel 54 zu verdanken hat.

Wie die BLÖD Politik macht, wieder mal. Früher wars die Mannschaftsaufstellung, heute sinds die Schuhe:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,431874,00.html

#
gute idee,werde morgen mal meinem chef die pistole auf die brust setzten,bezüglich neuer,funktioneller und noch hübscherer arbeitsschuhe.

habe sein lachen schon jetzt in den ohren,die haben probleme...  
#
KronbergerAdler schrieb:
gute idee,werde morgen mal meinem chef die pistole auf die brust setzten,bezüglich neuer,funktioneller und noch hübscherer arbeitsschuhe.

habe sein lachen schon jetzt in den ohren,die haben probleme...    
Es geht ja nicht nur um Schuhe.Die Torleute haben das Problem mit den Handschuhen.Hatten wir schon 86 mit den Torhüter.Schumacher mit Adidas und Stein mit Uhlsport.Z.Zt.hat jeder Torhüter seinen eignen Ausrüster auf den er große Stücke hält.
#
Naja, ich denke, es geht den Spielern weniger um die bequemlichkeit des Schuhs, sondern viel mehr um das Geld der Werbepatner, dass sie in die Tasche stecken können. Da kann man durch Werbeverträge gut und gern noch ein paar Euros extra verdienen, insbesondere, wenn der Heimverein nen anderen Ausrüster hat, als die Nationalmannschaft
#
Wen's interessiert :

Einkleidung nach dem Fidel-Castro-Prinzip

Der Schuh des Miro

Adler aus Freiburg

Teilen