Nach dem (hessischen)Hitzefrei-Erlass müssen morgens um 11.00 Uhr schon 25 Grad in einem Klassenraum erreicht sein, damit Schüler der Unter- und Mittelstufe nach der 5. Stunde gehen dürfen. Zudem können Schulleiter den Unterricht auch nach draußen verlegen oder auf Hausaufgaben verzichten.
eintrachtrockt schrieb: Oha, bei uns sschüttets auf einmal auch wie mit Eimern.... Da fällt mir ein... Mien Fahhrad steht noch draußen.... VA/SE deins auch? sry ^^
eintrachtrockt schrieb: Oha, bei uns sschüttets auf einmal auch wie mit Eimern.... Da fällt mir ein... Mien Fahhrad steht noch draußen.... VA/SE deins auch? sry ^^
Bürotemperatur gefühlt: 46,5Grad bei 70% luftfeuchtigkeit ohne klimaanlage. und dazu kommen noch von den Feldern diese kleinen drecksfliegen oder käfer oder was weiß ich was des is. spring hier gleich an die decke.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
das war ein echts schnäppchen, da ist deins nix dagegen..!!!
Gibt es bei über 30° kein Hitzefrei mehr?
es muss um 11 uhr morgens, 30°C im schatten sein und selbst dann entscheidet der schulleiter...
und ab der 11.klasse gibts das gar net mehr...
Ne, die haben Aufgrund von Lehrermangel mittlerweile genug Ausfallstunden!
leider bin ich nicht so begabt im "blitzeeinfangen".
RENN!
Oder nimms Radl!
Ich geh ein....
Wieviel Grad habt ihr im Rhein-Main Gebiet?
und dazu kommen noch von den Feldern diese kleinen drecksfliegen oder käfer oder was weiß ich was des is. spring hier gleich an die decke.
Wo?
Na hier in Hofheim am Taunus!
(Mittlerweile sind es aber auch hier 35° *stöhn*)