>

Der Hitze-Fred!

#
34,5°C
#
59 schrieb:
Zudem können Schulleiter den Unterricht auch nach draußen verlegen oder auf Hausaufgaben verzichten.  

Hui, das ist aber streng heute! Ich hab damals nie einen Schulleiter gebraucht, um auf Hausaufgaben zu verzichten

Aber dafür geh ich hier echt gleich ein......es ist abartig, wenn man zwar drei Fenster in der Wohnung hat, sich diese aber alle an der selben Wand befinden. An Durchzug ist hier nicht zu denken
#
Schobberobber72 schrieb:
Aber dafür geh ich hier echt gleich ein......es ist abartig, wenn man zwar drei Fenster in der Wohnung hat, sich diese aber alle an der selben Wand befinden. An Durchzug ist hier nicht zu denken

Ich habe auf drei Seiten Fenster, aber bei dem Wetter nutzen die garnix. Zum Glück hab ich für das Schlafzimmer eine Klimatruhe, da kann man wenigstens einigermasen pennen, nur die Stromrechnung erhöht sich dadurch leider um einiges.
#
Alex-Meier-14 schrieb:
benni4ever schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
dann eben den ganzen tag vorm ventilator im haus sitzen und seine Vannila coke schlürfen.

#
Schobberobber72 schrieb:

Hui, das ist aber streng heute! Ich hab damals nie einen Schulleiter gebraucht, um auf Hausaufgaben zu verzichten

Glaub mir, daran hat sich bis heute nichts geändert, nur meine Mutter fand den Zettel, dass ich 12x die Hausaufgaben nicht hatte net so doll  
#
geiles gewitter gestern
aber jetzt wird es auch schon wieder so langsam warm....
#
28°C um 00:31, nicht schlecht. fehlt noch der pool und die palmen  
#
Dreieich Sprendlingen sehr bewölkt.
Endlich gibt es mal Abkühlung
#

Steinbach am Taunus:

bedeckt
Temperatur: 23.5 °C

Die Frisur hält immernoch.
#
Endlich Abkühlung!

Wiesenthal/Rhön: 23.5°, bewölkt und es scheint heute noch zu regen, soll jetzt ohnehin 2 Wochen regnen bei Temperaturen um die 20°!

Tut ziemlich gut das Ganze, hoffe nur, es regnet nicht komplett durch...

Das Beste ist: nachts Regen, tagsüber Sonne!

Ideal!
#
RobinAdler schrieb:

...Das Beste ist: nachts Regen, tagsüber Sonne!

Ideal!

Sollte es mal umgekehrt kommen, stimmt meist mit der Uhr oder der Erdachse etwas nicht.
#
stefank schrieb:
RobinAdler schrieb:

Ideal!

Sollte es mal umgekehrt kommen, stimmt meist mit der Uhr oder der Erdachse etwas nicht.  

Was macht dich da so sicher?
#
RobinAdler schrieb:
stefank schrieb:
RobinAdler schrieb:

Ideal!

Weil es sich um eines der am schlechtesten ausgedachten Phänomene der Natur handelt: Tagsüber scheint die Sonne, wenn es sowieso hell ist, und nachts, wenn man sie brauchen könnte, lässt die doofe Sonne sich nicht blicken.
#
So ma ein Lied fürs beste Stück des Mannes ^^
http://www.jokefrog.com/flash/dear-penis.shtml
#
stefank schrieb:
RobinAdler schrieb:
stefank schrieb:
RobinAdler schrieb:

Ideal!

Weil es sich um eines der am schlechtesten ausgedachten Phänomene der Natur handelt: Tagsüber scheint die Sonne, wenn es sowieso hell ist, und nachts, wenn man sie brauchen könnte, lässt die doofe Sonne sich nicht blicken.

Ok, aber ich glaub du weißt schon was ich meine!
#
Na wunderbar,ist es das was ihr Motzköpp gewollt habt.
Frankfurt 13 Grad Celsius, Daueregen. Wir schreiben den 11. August 2006!
#
HeinzGründel schrieb:
Na wunderbar,ist es das was ihr Motzköpp gewollt habt.
Frankfurt 13 Grad Celsius, Daueregen. Wir schreiben den 11. August 2006!  

Hast wohl gestern auf der Konsti nur getrunken und net dein Tellerchen leer gegessen...
#
Das hätt ich wohl machen sollen

Aber ich habe das Gefühl das Wetter wird besser.Der Regen wird wärmer.
#
HeinzGründel schrieb:
Das hätt ich wohl machen sollen

Aber ich habe das Gefühl das Wetter wird besser.Der Regen wird wärmer.

Ihr habt die Heizung angemacht?  
#
Ich wünsch mir die Hitze zurück!  

Teilen