30 Grad. Das Meer schickt eine angenehme Brise. Kaum eine Wolke am Himmel. Soll ich heute noch an den Strand oder wird mir der Pool angenehme Frische gönnen? Ich liebe die Levante Spaniens. Weit weg die Hektik, ein Buch in der Hand, Don Quixote ist mein Held.
yeboahszeuge schrieb: 30 Grad. Das Meer schickt eine angenehme Brise. Kaum eine Wolke am Himmel. Soll ich heute noch an den Strand oder wird mir der Pool angenehme Frische gönnen? Ich liebe die Levante Spaniens. Weit weg die Hektik, ein Buch in der Hand, Don Quixote ist mein Held.
Die Hitze ist nicht mal das Schlimmste: Ich muß den ganzen Tag, umgeben von Schweissgeruch, auch noch auf den Beach-Club schauen, wo sich ab 15 Uhr leichtbekleidete Mensch ein Drink nach dem anderen reinfeuern. Und im Hintergrund schimmert Oxxenbach
Ich wär dabei!
Immer noch besser als Ball-Arien... ,-)
Außer Phoenix natürlich, dass hatte ich oben schon!
Ein Schuß, ein Treffer:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=7000&type=WMO&name=Dubai&id=809
Is ja eklisch!
Den Schobben hast du sicher Klaus, erinner mich dran!
Laßt es doch einfach bleiben...
Ähm Robin, bekomme ich jetzt zwei nicht-alkoholische Kaltgetränke meiner Wahl? ,-)
Saludos
Testigo de Yeboah
(YZ)
Warum denn nicht?
Sack!
Viel Spaß noch!
Das färbt ab, nicht wahr?
Ich muß den ganzen Tag, umgeben von Schweissgeruch, auch noch auf den Beach-Club schauen, wo sich ab 15 Uhr leichtbekleidete Mensch ein Drink nach dem anderen reinfeuern.
Und im Hintergrund schimmert Oxxenbach
ich hab kein Bock mehr