>

Wenn es sein muss mit Funkel in Liga 2

#
Ich habe ganz wenige Spiele gesehen in denen die Mannschaft nicht richtig wollte bzw. desolat gespielt hat.  Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.Würde ein anderer Trainer jetzt mehr rausholen? Ich denke nicht.
Die Mannschaft spielt das was sie kann und ich hoffe das wird reichen. Und das nötige glück kommt auch zurück.

Pro Funkel

JETZT ERST RECHT
#
100% Zustimmung
#
da bin ich dabei
#
niemiec schrieb:
Ich habe ganz wenige Spiele gesehen in denen die Mannschaft nicht richtig wollte bzw. desolat gespielt hat.

Ich empfehle dir Arena, oder von mir aus auch die Sportschau. Dann wird sich diese Wissenslücke schließen, keine Sorge.
#
da schließ ich mich doch gerne an!  
#
Pro Funkel!

Jetzt erst Recht!

Die zweite Halbzeit war sehr ordentlich; ein anderer Trainer würde nur Unsicherheit bringen und den Niedergang beschleunigen.

Heute ist nicht aller Tage Abend; abgerechnet wird zum Schluss!
#
Bitte Thread schließen
#
WIE TIEF WOLLT IHR NOCH SINKEN? ,WIE LANGE EUCH BELÜGEN ?

FUNKEL RAUS [font=Arial Black][/font]
#
Na ja -

warum es nach nem Abstieg immer noch der FF sein müsste erschliesst sich mir net ganz.

Hast auch kein Argument dafür gebracht.

Ich bring eines gegen das Topic :

Bleiben soll er nur, wenn er es schafft  den Abstieg zu vermeiden.

Sonst wär mir das Nichterreichen des Saisonziels dann doch ein wenig zu stark belohnt .
#
DU kennen unseren Kader ? Du kennen Kader Aachen, Cottbus, Bochum, Mainz ? Wir absolut unter soll. Ende. Du sagen :,,Würde ein anderer Trainer jetzt mehr rausholen? Ich denke nicht."   Ich sagen : Schwachsinn.

.. nicht persönlich gemeint, bin halt nur 1000% anderer Meinung.
#
na klar! zur not auch überall hin...  
#
Funkel raus!
#
Bin dabei  
#
Johanna84 schrieb:
Bin dabei    


also pro Funkel, wollte ich damit sagen  
#
so ein tabellenplatz am 8. spieltag...
ok
so ein tabellenplatz am 12. spieltag...
ok
so ein tabellenplatz am 15. spieltag...
ok
so ein tabellenplatz am 18. spieltag...
ok
so ein tabellenplatz > 20. spieltag...
trainerwechsel
#
@Deus

Danke , habe ich. Bevorzuge aber meine DK und die meisten Auswärtsbusse.

Bist wohl geblendet von unserem UFEAcup kurz besuch den wir nicht der Tabelle zu verdanken hatten. Es ging immer nur um Klassen erhalt, völlig normal im zeiten jahr.

Sooo lange ist es nicht her wo ich vorm Radio sass und um die Lizens gebangt habe...........

Funkel ist für mich einer der erfolgreichsten Trainer den wir je hatten, dabei bleibe ich.
Er wird die klasse halten und nichts anderes war Saisonziel !!!

Träumerle
#
naja,für stimmungsmache,ist jetzt nicht der richtige zeitpunkt.

die nächsten bundesligaspiele werden es zeigen.

man,was für chancen unsere mannschaft vergibt,ist kaum zu ertragen...

wir werden NICHT absteigen!!  

hoffe die bescheuerten medien,werden mal was positives bringen,denn abgesehen vom ergebniss,war es nach leverkusen ein schritt nach vorne,zumindest in der 2ten halbzeit.


jetzt können sich alle beweisen...
#
niemiec schrieb:

Funkel ist für mich einer der erfolgreichsten Trainer den wir je hatten, dabei bleibe ich.
Er wird die klasse halten und nichts anderes war Saisonziel !!!


So ist es!
In ein paar Wochen, wenn wir so einige Punkte eingefahren haben   , werden die, die jetzt am lautesten seine Entlassung fordern, ihn am lautesten bejubeln  
#
Werder Bremen ist momentan 6 Punkte von seinem Saisonziel Meisterschaft entfernt !

Am größten ist die Kluft zwischen Saisonziel und aktuellem Tabellenplatz wohl bei Bayer 04 Leverkusen, die wie auch Werder Bremen an ihrem Trainer festhalten.

Wir sind nicht mher oder weniger als einen Punkt (!!!) von unserem Saisonziel Klassenerhalt entfernt.
Zum Tablennerlfetn sind es auch nur 2 lächerliche Punkte.

Fazit:

100% pro Funkel, und notfalls mit ihm in Liga 2.
Was er hier die letzten Jahre leistete ist phänomenal und ich habe das nicht vergessen. Und wer glaubt wirklich, dass er all seikne Fähigkeiten als Trainer verlernt hat !
#
Mir is scheissegal ob mit Funkel oder ohne, hauptsache Klassenerhalt.

Sollte dies nicht gelingen, dann hat man sich selbst in die 2. Liga geschossen. Denn mit der Mannschaft und der komfortablen und ruhigen Ausgangslage die wir hatten, darf man nicht absteigen.

Und wenns so kommt, dann werden wir uns die nächsten 20 Jahre nicht mehr etablieren können in der 1.Liga, sondern immer höchstens ne Fahrstuhlmannschaft bleiben. Und ob du das wirklich willst Niemiec ?? Ich kanns mir nicht vorstellen.......


Teilen