>

Milad Salem

#
Hallo,
da ich diese woche mein zweiwöchiges Praktikum bei Mercedes Benz in Neu-Isenburg angetreten habe und dort den Bruder vom Milad kennengelernt habe,welcher mir erzählte wie gut sein Bruder ist möchte ich mal euch(speziell Beverungen) zu ihm befragen,da ich ihn noch nie spielen gesehen habe.Ich weis nur,dass er diese Saison bereits 6 Tore gemacht hat.
#
Er spielt in der u19
#
hi,er spielt in der u19.er ist ein guter stürmer,tor gefährlich,sehr schnell,trickreich. wenn er weiter an sich arbeitet wird er bestimmt nach oben schaffen.
ps:er ist leider zweikampf schwach:
(typich stürmer)
#
muss ich bestätigen ich bin auch stürmer (beim TSV Stahl Riesa) und bin zweikampf schwach!!!
#
ich bin auch stürmer aber ich bin verdammt zweikampf stark und torgefährlich in dieser saison in 13 spielen 14 getroffen
#
Sind das hier jetzt Bewerbungen?
#

eintrachtboy15 schrieb am 22.11.2005:
Ich war auch probe training bei der eintracht jugend da gibt es wirklich verdammt gute talente ich mein ICH BIN TORWART also so wie die schießen is abnormal und tricksen besser als profis also um nachwus brauchen wir keine angst zuhaben


eintrachtboy15 schrieb 16.01.2006:
ICH BIN auch STÜRMER aber ich bin verdammt zweikampf stark und torgefährlich in dieser saison in 13 spielen 14 getroffen

#
#
btt please
#
Also ich bin der Meinung,dass Milad Salem der beste Stürmer ist.So ein Spieler hat der Eintracht seit Jahren gefehlt.Wenn Eintracht ihn unterstützt, wird er nach der Jugend ein ganz Großer.
Es wird Zeit,dass auch bei der Eintracht ein solches Talent seine Chance bekommt.
Lieber Herr Funkel denken Sie bitte nicht nur an sich selbst,sondern werfen Sie auch einen Blick auf die Jugend.

Mfg Exedus1811
#
@exedus1811: Mo,bist du´s?
#

wildheart schrieb:

eintrachtboy15 schrieb am 22.11.2005:
Ich war auch probe training bei der eintracht jugend da gibt es wirklich verdammt gute talente ich mein ICH BIN TORWART also so wie die schießen is abnormal und tricksen besser als profis also um nachwus brauchen wir keine angst zuhaben


eintrachtboy15 schrieb 16.01.2006:
ICH BIN auch STÜRMER aber ich bin verdammt zweikampf stark und torgefährlich in dieser saison in 13 spielen 14 getroffen




...wie geil is das denn...



Sherlock Wildheart Holmes am Werk !!!
#
Moo??????
#
Er hat vlt. die Position gewechselt
#
Milad Salem ist ein guter Spieler, um nach oben zu kommen muss er immer Konstante Leistung bringen.So kann er auf sich Aufmerksam machen:
Mfg ronaldo28
#
Milad ist ein sehr guter spieler er ist sehr trickreich unheimlich schnell und sehr torgefährlich
unsere stürmer wie cha,amanatidis und co. sollten sich mal
eine scheibe abschneiden
herr funkel schauen sie sich mal in der u-19 nach einem guten stürmer um
oder was sagt ihr dazu??
#
komisch dass sich exedus,ronaldo28 und eintrachtfan29 extra für diese beiträge angemeldet haben.....
#
Hallo,
du hast recht,dass Milad ein sehr guter Stürmer ist. Aber man soll nicht alles Überbewerten.Er ist erst 17 und muss noch viel lernen.Amanatidis und co.sind doch ein stück weiter.Eintracht sollte aber solche Talente auch die Möglichkeit geben zumindest mit den Profis Gelegentlich zu trainieren.
Was meinst du dazu????
#
Hallo,
hast du ein Problem???
Wenn dich das Thema nicht intressiert,bleib einfach fern. Danke
#
ROFL


Teilen