>

Milad Salem

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
...oder mal kurz für 10min. einsetzen...

...will auch den ich lach-mich-tot-smiley haben.....*schmoll*...alle haben so geile smiley`s nur ich nicht......und zu dem fred hier passt er wie die faust aufs auge!      

was ist denn daran so falsch ihn mal für 10min. bei der u23 einzusetzen?ich weiß gar net was ihr habt  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
Ich hol den thread mal hoch , weil ich finde , er hat heute bärenstark gespielt und ich hoffe , er bleibt der Eintracht treu!
#
Beverungen schrieb:
milad salem ist sicherlich kein schlechter, spritzig, torgefährlich - da diese saison insgesamt eher bescheiden gelaufen ist, ist da sicherlich noch mehr potential. mal beobachten - so er denn nächstes jahr noch bei uns kickt.

gruß

beve

Eigentlich etwas zu voreilig, aber dennoch Respekt für deinen Riecher Beve!
#
schoppe kennt ihn jetzt auch

beim immer hochklassig besetzten turnier von monthey (www.tifm.org) ist salem vor 3 wochen zum besten spieler gewählt worden:

Classement Final

1. Eintracht Frankfurt
2. Galatasaray
3. Chievo Verona
4. Olympique Marseille
5. FC Sion
6. Sporting Braga
7. Valencia CF
8. FC Monthey

Récompenses

Dream Team du 37e TIFM: Alvarez Pablo (Frankfurt), Temür Harun (Galatasaray), Weil Richard (Frankfurt), Tamai Alessandro (Chievo), Günel Güney (Frankfurt), Erdem Semih (Galatasaray), Düz Mehmet (Galatasaray), Berisha Florian (Sion), Tewelde Fnan (Frankfurt), Gnabouyou Guy (O.M), Salem Milad (Frankfurt)

Meilleur Joueur: Salem Milad (Frankfurt)

Meilleur Gardien : Alvarez Pablo (Frankfurt)

Meilleure Attaque : Galatasaray (12 buts)

Meilleurs Buteurs : Orsi Marco (Sion), Marti Alegre (Valencia), 4 buts

www.tifm.org/presse.php?lang=fr
#
singender_adler schrieb:
schoppe kennt ihn jetzt auch

Ist dies nun ein Qualitätssiegel?  

Zumindest stimmt es mich freudiger, daß ich mit meiner Einschätzung, daß wir bei den Profis keinen weiteren Stürmer brauchen (, da wir genügend talenierte in unserem Unterbau haben), Recht zu scheinen haben. Wenn ich mir die gewünschten Namen für die Stürmer 4/5 angucke, dann ist dieser Erfolg eines solchen jungen Spielers in der Tat eine Genugtuung.
#
ich hab ihn gestern zum ersten mal gesehen + finde er ist hochtalentiert + hat von den koblenzern, die alle körperlich stärker waren, schwer auf die socken bekommen.

aber eintracht, aufpassen: in HZ 2 saß ein beobachter des vfb stuttgart in meiner nähe, der hat beim 2. salem-tor schwer auf seinem zettel rumgekritzelt!
#
Da Taka und Heller ja die ersten Wochen der Vorbereitung fehlen, wäre es schön, wenn man ihm die Chance geben würde, zumindest mit ins erste Trainingslager zu fahren, auf hohem Niveau zu trainieren und bei ein paar Testspielen dabei zu sein!
#
wie von mir bereits vorher gefordert, gebt dem jungen ne chance, egal wo, ob bei den amateuren oder bei den profis (eher unwahrscheinlich)..........
#
ja ich hab ihn auch am samstag zum ersten mal gesehn und ich find eigentlich nicht das er zweikampfschwach is wie weiter oben erwähn wie der sich im 1 zu 1 duell gegen den letzten koblenzer durchgesetzt hat.....da hätten sich ander schon kilometer vorm tor fallen lassen!
#
Also ganz ehrlich, ich habe vor zwei Jahren gegen Alvarez, Salem, Ljubicic und Toski gekickt in nem Freundschaftsspiel und war nur von Ljubicic begeistert. Salem ist in diesem Spiel (nach der Saison) nicht aufgefallen und Toski wird sich meiner Meinung nach bei den Profis auch nicht durchsetzen. Man sollte sich eher in der U23 umschaun. Höfler war mit Sicherheit besser als Salem, aber der geht ja leider. Das gleiche Schicksal könnte uns mit dem eigentlichen Leader der
U23 - Markus Horr - passieren, wäre schade.  
#
flying_eagle schrieb:
Also ganz ehrlich, ich habe vor zwei Jahren gegen Alvarez, Salem, Ljubicic und Toski gekickt in nem Freundschaftsspiel und war nur von Ljubicic begeistert. Salem ist in diesem Spiel (nach der Saison) nicht aufgefallen und Toski wird sich meiner Meinung nach bei den Profis auch nicht durchsetzen. Man sollte sich eher in der U23 umschaun. Höfler war mit Sicherheit besser als Salem, aber der geht ja leider. Das gleiche Schicksal könnte uns mit dem eigentlichen Leader der
U23 - Markus Horr - passieren, wäre schade.  

wie du bereits schon sagtest, das war vor 2 jahren........inzwischen ist viel passiert, z.b. gibts die rot-grüne koalition nicht mehr.............
#
sgefan@hamid schrieb:

...inzwischen ist viel passiert, z.b. gibts die rot-grüne koalition nicht mehr.............

Ach ist das inzwischen auch schon wieder vorbei.

So und jetzt zur Sache, also ich denke auch das man sich speziell in der A-Jugend oder auch U19 nochmal sehr steigern kann und ich glaube Milad könnte den Sprung schaffen, endlich mal wieder ein Stürmer aus den eigenen Reihen.

Kann mir einer der die U19 ein bisschen verfolgt, etwas über den Marcel Titsch-Rivero sagen? Könnte er es schaffen (nicht unbedingt bei der Eintracht) sich in der Bundesliga zu etablieren?
Hab jetzt keine Lust einen neuen Fred dafür auf zu machen
#
was ist eigentlich mit dem?  bleibt er bei der u23?
#
Ja ich denke schon.
Ich hoffe das bei Ihm nächstes Jahr der durchbruch kommt.
Wenn nicht kann man Ihn wahrscheinlich abschreiben.
Wir haben nur 4 Stürmer.
Hess ist wahrscheinlich gesetzt außer er spielt bei den Profis.
Juvhel tanzt auch auf drei hochzeiten. A-Jungend,U-23 und A-Mannschaft.
Kommt bei denen beiden viel auf das trainingslager an.
Dann noch Mayer da müßte salem eigentlich wesentlich besser sein.
So toll sind die Quoten von Mayer nicht.
#
danke, hoffe auch dass er es endlich packt denn bei der a-jugend war er bärenstark...
#
hi,er spielt in der u19.er ist ein guter stürmer,tor gefährlich,sehr schnell,trickreich. wenn er weiter an sich arbeitet wird er bestimmt nach oben schaffen.
ps:er ist leider zweikampf schwach:
(typich afghaner)
#
anti-werder schrieb:

ps:er ist leider zweikampf schwach:
(typich afghaner)  

frag mal die sowjets  
#
Gegen Bamberg ist er ziemlich untergetaucht... da muss mehr kommen! Soll mal ein paar Kilo Gewicht machen, aber nicht so wie Caio!  

Teilen