Schweiz- Venezuela Samstag, 2. September (17.15 Uhr), im Basler St. Jakob-Park
Für das Testspiel am Samstag sind auch die beiden Spieler der Eintracht im Aufgebot. Beni kehrt nach seiner Sperre wieder zurück ins Team.
Huggels Freude Rund neuneinhalb Monate stand Beni Huggel im Nationalteam nicht mehr zur Debatte. In der feindseligen Atmosphäre in der Türkei anlässlich des Rückspiels in der WM-Barrage (2:4) hatte sich der Basler zu einem Tritt gegen einen türkischen Trainer-Assistenten hinreissen lassen. Nachdem die FIFA im Juni die Strafe von sechs auf vier Sperren reduziert hatte und die Schweizer an der WM in den Achtelfinal vorgestossen waren, konnte Kuhn den im Team sehr geschätzten defensiven Mittelfeldakteur wieder berücksichtigen. "Ich habe mich über das Aufgebot sehr gefreut", strahlte Huggel nach verbüsster Strafe. @www.football.ch
Samstag, 2. September (17.15 Uhr), im Basler St. Jakob-Park
Für das Testspiel am Samstag sind auch die beiden Spieler der Eintracht im Aufgebot. Beni kehrt nach seiner Sperre wieder zurück ins Team.
Huggels Freude
Rund neuneinhalb Monate stand Beni Huggel im Nationalteam nicht mehr zur Debatte. In der feindseligen Atmosphäre in der Türkei anlässlich des Rückspiels in der WM-Barrage (2:4) hatte sich der Basler zu einem Tritt gegen einen türkischen Trainer-Assistenten hinreissen lassen. Nachdem die FIFA im Juni die Strafe von sechs auf vier Sperren reduziert hatte und die Schweizer an der WM in den Achtelfinal vorgestossen waren, konnte Kuhn den im Team sehr geschätzten defensiven Mittelfeldakteur wieder berücksichtigen. "Ich habe mich über das Aufgebot sehr gefreut", strahlte Huggel nach verbüsster Strafe.
@www.football.ch
Da schließe ich mich direkt an!! Grade für Huggel fret es mich, dass Köbi Kuhn seine guten Leistungen gesehn hat und ihr wieder einlädt!!
p. s. Ist Valon Behrami auch nominiert??
VIEL ERFOLG schonmal an die Schweiz ihr habt ein symphatisches Team!!
danke! wir werdens hoffentlich schon richten!
Ja, wenn Behrami und unsre beiden dabei sind mache ich mir da keine Gedanken drum..
Quelle:
http://www.fussball.ch/Spaeter+Sieg+dank+Alex+Frei/251062/detail.htm
Ich hoffe mal, dass sie beide gut gespielt haben!