>

@jo-gi

#
Woher willst du Bauerndepp und der CaioMania wissen, ob die andere Seite keine Ermahnung bekommen hat? Ich weiss es nicht, sthet naemlich nirgends.
Und bei CaioManias Ausdruecken, die schwer diskriminierend waren, musste ich auch schlucken....bei Vollpfosten weniger
#
dawiede schrieb:
Woher willst du Bauerndepp und der CaioMania wissen, ob die andere Seite keine Ermahnung bekommen hat? Ich weiss es nicht, sthet naemlich nirgends.
Und bei CaioManias Ausdruecken, die schwer diskriminierend waren, musste ich auch schlucken....bei Vollpfosten weniger

bei behinderter.... hört der Spaß auf...selbst bei dir knueller...
#
Ihr beiden seit wirklich ein Faszinosum.
Einerseits soll ich euch in Ruhe lassen, andererseits provoziert ihr bei jeder sich bietender Gelegenheit. Entweder offen, um gleichzeitig die Mods zu provozieren ("Ich hab Knueller geschrieben mal sehen ob sies schließen") oder verdeckt in euren fantastischen Endlosthreads. Erzähl mir keiner, ihr seid an irgendner ernsthafgtzen Auseinandersetzung interessiert.
Mir ist das alles höchst zuwider. Das ganze Gehabe von vorne bis hinten. Mit allem Sperren, Löschen, Ermahnen was weiß ich. Und es ist mir unbegreiflich, wie sehr man sich in eine solche virtuelle Geschichte reinsteigern kann.
Für mich habt ihr beide irgendeinen Schatten, im Gegenzug siehts genauso aus, also ist es nur logisch, sich zu ignorieren. Bei euren ganzen Provokationen ist das allerdings nicht wirklich möglich. Die Tatsache, dass ihr nach über einem Jahr des für anscheinend traumatisch wirkenden Nickwechsels immer noch am Provozieren seid, zeigt, dass es euch eigentlich tatsächlich nur um das virtuelle Gemecker an sich geht und um sonst nichts.
#
Nimm dich mal net wichtiger als du bist...
#
Ich steiger mich doch gar nicht rein. Die Eroeffnung des Threads hat 1 Minute meiner Arbeitszeit gekostet...bei einer Arbeit, die ich nur noch aussitz
#
Um ehrlich zu sein, nerven mich diese Anspielungen aber auch und das obwohl ich von der ganzen Thematik überhaupt nicht betroffen bin.
#
dawiede schrieb:
Ich steiger mich doch gar nicht rein. Die Eroeffnung des Threads hat 1 Minute meiner Arbeitszeit gekostet...bei einer Arbeit, die ich nur noch aussitz

Stellt sich hier die Frage....wer sich hier reinsteigert..
#
Brady schrieb:
Nimm dich mal net wichtiger als du bist...

ohje, jetzt geht das wieder los. Wenn es so unwichtig ist, dann "halt einfach mal die Waffel" (Zitat Brady, gelöscht).

Leute vor drei Jahren wars noch lustig, mittlerweile nervt es nur noch.
#
Parodie schrieb:
Um ehrlich zu sein, nerven mich diese Anspielungen aber auch und das obwohl ich von der ganzen Thematik überhaupt nicht betroffen bin.  

Er is doch selber schuld. Da benutzt ein User Woerter gegen einen anderen User, die ich hier nicht wiedergeben will, beschwert sich ueber eine Ermahnung und dieser badische Dorfdepp, ahnungslos wie er ist, springt dem User zur Seite. Ich hatte durchaus Verstaendnis fuer die Reaktion des Users, aber nicht in der Form
#
dawiede schrieb:
dieser badische Dorfdepp

Ui nich so frech, Großer.
#
Jo-Gi schrieb:
dawiede schrieb:
dieser badische Dorfdepp

Ui nich so frech, Großer.

Du bist fuer mich ein Dorfdepp, willste jawohl net bestreiten
#
Willst du etwa bestreiten, dass du ein Großer bist?
#
Ja, ich bin naemlich ziemlich klein
#
Wie zu guten alten Zeiten...

Ich finde Dorftrottel triffts nen Ticken besser...
#
Du musst das auch mal positiv sehen. Du bekommst doch immer soviele Unterstuezungs-pns (Ich hab extra nicht Mitleids-pns geschrieben). Vielleicht ist da ja mal nen Maedel dabei....und wenn du dann heiratest, kannste dir Brady und dawiede auf den ***** taetowieren lassen
#
Habt ihr sie noch alle??
#
jona_m schrieb:
Habt ihr sie noch alle??

Nein.
#
jona_m schrieb:
Habt ihr sie noch alle??

warum? Haste ne PN geschrieben?
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Habt ihr sie noch alle??

warum? Haste ne PN geschrieben?

#
jona_m schrieb:
Habt ihr sie noch alle??

Dem schließe ich mich, hoffentlich auch im Namen der meisten User hier, an.
So manche Pöbelfreds wecken in mir das brutalstmögliche Desintresse.

Teilen