>

Chaos bei den Schweden. Ibrahimovic, Mellberg und Wilhelmsson heimgeschickt

#
Hi!

Ich wollte Euch nur mal hierüber informieren, da es sich jetzt ja gleich zweimal um eine gegnerische Mannschaft in den letzten Wochen gehandelt hat.
Nach einer durchzechten Nacht wurden die drei Spieler von Lagerbäck aus der Mannschaft verbannt. Alle drei haben sich Sonntag Abend um 23h vom Mannschaftshotel abgesetzt und sind in Göteborg auf Achse gegangen.
Ich bergüße die Rausschmeißaktion, da dass schon eine extrem dumme Aktion war. Ich mein: War doch klar, dass man sie erkennt.  
Allerdings wirds jetzt für die Schweden in der Quali schwer, da sie zu den Leistungsträgern zählten und schon das 1:0 gegen Lettland hart erkämpft war (Ich will die bei der EM haben - damit die Deutschen wieder siegen   )

hgbutte
#
Heissa! Der Sieg ist unser!  

Hopp Liachtaschtaaaa!
#
hgbutte schrieb:
Hi!

Ich wollte Euch nur mal hierüber informieren, da es sich jetzt ja gleich zweimal um eine gegnerische Mannschaft in den letzten Wochen gehandelt hat.
Nach einer durchzechten Nacht wurden die drei Spieler von Lagerbäck aus der Mannschaft verbannt. Alle drei haben sich Sonntag Abend um 23h vom Mannschaftshotel abgesetzt und sind in Göteborg auf Achse gegangen.
Ich bergüße die Rausschmeißaktion, da dass schon eine extrem dumme Aktion war. Ich mein: War doch klar, dass man sie erkennt.  
Allerdings wirds jetzt für die Schweden in der Quali schwer, da sie zu den Leistungsträgern zählten und schon das 1:0 gegen Lettland hart erkämpft war (Ich will die bei der EM haben - damit die Deutschen wieder siegen   )

hgbutte


Ist doch geil die Aktion! Das sind noch richtige Kicker, keine so Weichspüler. Von diesen Jungs oder früher Gascoign,Best etc.. müsste es noch viel mehr geben. Die meisten Profis hängen nur an der Playstation und können nicht mal mehr Skat geschweige denn Bier trinken.
#
in einer Woche bittet der Lagerbäck doch dadrum das sie wieder kommen
#
cpm schrieb:
in einer Woche bittet der Lagerbäck doch dadrum das sie wieder kommen  


Nach dem Schlusspfiff am Mittwoch können die sofort begnadigt werden. Davor aber soll Lagerbäck ja nicht auf dumme Ideen kommen...  
#
das haben die wahrscheinlich mit voller Absicht gemacht - die haben am Mittwoch wohl schon was anderes vor  


Teilen