Eigentlich bin ich ja n Sechzgerfan, wohn ja nunmal in München, aber bei dem Spiel mach ich ne Ausnahme und stell mich in die Gästekurve. Freu mich schon auf Freitag, wird hoffentlich ein schönes Spiel
warum werden hier in dem thread denn beiträge gelöscht???
nochmal zur sache: wir werden morgen so um die 15 leute sein... werden uns wohl auf die haupttribüne begeben, da wir gegen die stehhalle eh nicht ankommen können, aber unter dem dach ist es wenigstens ein bisschen lauter
Frankfurt -> Aschaffenburg mit ICE Kostet pro fahrt ca 14€
Aschaffenburg -> München mit Bayernticket (gilt für hin und rückweg) ca 20€ ICE von FFM kostet knappe 86€ wer keine Bahncard hat.
Vom Münchner HBF mit der S-Bahn richtung Stadtmitte (Ostbahnhof, Marienplatz) zum Rosenheimer Platz - > Tageskarte Innenraum 5€ /9€ Gruppentageskarte Innenraum
Vom Rosenheimer Platz mit der Tram 15/25 richtung Grünwald (Aufgang Steinstr??) bis zum Wettersteinplatz fahren, dann kommt man gleich bei der Gästekurve an.
LoewenAdler schrieb: Vom Münchner HBF mit der S-Bahn richtung Stadtmitte (Ostbahnhof, Marienplatz) zum Rosenheimer Platz - > Tageskarte Innenraum 5€ /9€ Gruppentageskarte Innenraum
Vom Rosenheimer Platz mit der Tram 15/25 richtung Grünwald (Aufgang Steinstr??) bis zum Wettersteinplatz fahren, dann kommt man gleich bei der Gästekurve an.
viel zu kompliziert... falls wirklich jemand mit der bahn kommen sollte, am hbf direkt in die U1, dann sinds 4 stationen zum wettersteinplatz... ohne umsteigen, tram, sonstiges...
Ich bin dabei! Die Adler München (schwer angeschlagen wg. Urlaubszeit) ebenfalls. Am Sonntag dann noch die U19 gegen die roten und anschließend das Asuwärtsspiel gegen die Kölner schauen. Was wollen wir mehr??
He, mir san extragünstig ^^ Können es uns doch ned leisten so teuer wie der FCBäh zu sein. Haun uns ja die letzten Fans ab wenn wir für ne Karte 40€ ham wollen würrden.
Ist denn sonnst noch jemand in München dabei ? z.b. von den Bayuwaren ???
(Also wer Samstag mit Mannheim nach Kassel fahren kann, kann auch am Freitag die Amateure in München unterstützen )
stimmt ja wer nach kassel fährt mit mannheim kann auch nach münchen für die amateure fahren
ich würde gerne nach münchen fahren aber mit RB dauert es halt 5:30 ca.. und mit dem ice ist es zu teuer
Woher kommst Du ?
Baut das Sechzger aus ^^
nochmal zur sache: wir werden morgen so um die 15 leute sein... werden uns wohl auf die haupttribüne begeben, da wir gegen die stehhalle eh nicht ankommen können, aber unter dem dach ist es wenigstens ein bisschen lauter
und die CN wird morgen nicht im stadion vertreten sein:
http://www.tsv1860.de/de/loewenfans/news/2008/fannews_2008-08-21_cosa_nostra.php
Frankfurt -> Aschaffenburg mit ICE Kostet pro fahrt ca 14€
Aschaffenburg -> München mit Bayernticket (gilt für hin und rückweg) ca 20€ ICE von FFM kostet knappe 86€ wer keine Bahncard hat.
Vom Münchner HBF mit der S-Bahn richtung Stadtmitte (Ostbahnhof, Marienplatz) zum Rosenheimer Platz - > Tageskarte Innenraum 5€ /9€ Gruppentageskarte Innenraum
Dann bis nachher ^^
viel zu kompliziert... falls wirklich jemand mit der bahn kommen sollte, am hbf direkt in die U1, dann sinds 4 stationen zum wettersteinplatz... ohne umsteigen, tram, sonstiges...
Vom HBF mit der U1 richtung Columbusplatz / Sendlinger Tor is wirklich intelligenter
Können es uns doch ned leisten so teuer wie der FCBäh zu sein.
Haun uns ja die letzten Fans ab wenn wir für ne Karte 40€ ham wollen würrden.
Hoffe auf ein 2:0 Sieg für die Eintracht
1:0 ?