>

1860 München U23 gegen Eintracht Frankfurt U23, Fr. 22.08.2008

#
Wir werden am Freitag vertretten sein und wieder einen Live Ticker anbieten.

Ist denn sonnst noch jemand in München dabei ? z.b. von den Bayuwaren ???


(Also wer Samstag mit Mannheim nach Kassel fahren kann, kann auch am Freitag die Amateure in München unterstützen )      
#
AirHarry schrieb:
Wir werden am Freitag vertretten sein und wieder einen Live Ticker anbieten.

Ist denn sonnst noch jemand in München dabei ? z.b. von den Bayuwaren ???


(Also wer Samstag mit Mannheim nach Kassel fahren kann, kann auch am Freitag die Amateure in München unterstützen )        



stimmt ja wer nach kassel fährt mit mannheim kann auch nach münchen für die amateure fahren    

ich würde gerne nach münchen fahren aber mit RB dauert es halt 5:30 ca.. und mit dem ice ist es zu teuer  
#
Kann Dir nen Platz im Auto anbieten

Woher kommst Du ?
#
Eigentlich bin ich ja n Sechzgerfan, wohn ja nunmal in München, aber bei dem Spiel mach ich ne Ausnahme und stell mich in die Gästekurve. Freu mich schon auf Freitag, wird hoffentlich ein schönes Spiel

Baut das Sechzger aus ^^
#
warum werden hier in dem thread denn beiträge gelöscht???

nochmal zur sache: wir werden morgen so um die 15 leute sein... werden uns wohl auf die haupttribüne begeben, da wir gegen die stehhalle eh nicht ankommen können, aber unter dem dach ist es wenigstens ein bisschen lauter

und die CN wird morgen nicht im stadion vertreten sein:
http://www.tsv1860.de/de/loewenfans/news/2008/fannews_2008-08-21_cosa_nostra.php
#
Ich denke das hat damit zutun das die ganze Seite der Eintracht off war und einiges fehlt.
#
Dann nochmal die Anfahrtsbeschreibung ^^

Frankfurt -> Aschaffenburg mit ICE Kostet pro fahrt ca 14€

Aschaffenburg -> München mit Bayernticket (gilt für hin und rückweg) ca 20€ ICE von FFM kostet knappe 86€ wer keine Bahncard hat.

Vom Münchner HBF mit der S-Bahn richtung Stadtmitte (Ostbahnhof, Marienplatz) zum Rosenheimer Platz - > Tageskarte Innenraum 5€ /9€ Gruppentageskarte Innenraum

Vom Rosenheimer Platz mit der Tram 15/25 richtung Grünwald (Aufgang Steinstr??) bis zum Wettersteinplatz fahren, dann kommt man gleich bei der Gästekurve an.

Dann bis nachher ^^
#
LoewenAdler schrieb:
Vom Münchner HBF mit der S-Bahn richtung Stadtmitte (Ostbahnhof, Marienplatz) zum Rosenheimer Platz - > Tageskarte Innenraum 5€ /9€ Gruppentageskarte Innenraum

Vom Rosenheimer Platz mit der Tram 15/25 richtung Grünwald (Aufgang Steinstr??) bis zum Wettersteinplatz fahren, dann kommt man gleich bei der Gästekurve an.

viel zu kompliziert... falls wirklich jemand mit der bahn kommen sollte, am hbf direkt in die U1, dann sinds 4 stationen zum wettersteinplatz... ohne umsteigen, tram, sonstiges...
#
Sorry mein Kumpel arbeitet bei der Tram, bin scho voll drauf fixiert  

Vom HBF mit der U1 richtung Columbusplatz / Sendlinger Tor is wirklich intelligenter
#
Ich bin dabei! Die Adler München (schwer angeschlagen wg. Urlaubszeit) ebenfalls. Am Sonntag dann noch die U19 gegen die roten und anschließend das Asuwärtsspiel gegen die Kölner schauen. Was wollen wir mehr??
#
wenn ich das richtig verstanden habe Haupttribüne
#
sind die meisten dann Haupttribühne oder gästekurve?
#
Alle Haupttribüne, wenns aber zu teuer ist (bei den blauen weiß man nie) wirds wohl doch eher der Stehplatz....
#
He, mir san extragünstig ^^
Können es uns doch ned leisten so teuer wie der FCBäh zu sein.
Haun uns ja die letzten Fans ab wenn wir für ne Karte 40€ ham wollen würrden.

Hoffe auf ein 2:0 Sieg für die Eintracht
#
jetzt   wirds aber zeit für ein tor  von unseren jungs
#
tooooooooooor  
#
#
jaaa   auswärtssieg
#
eintrachtfanstg schrieb:
jaaa   auswärtssieg  


1:0 ?
#
jep.  Tsoumou  hat das tor gemacht.


Teilen