FredSchaub schrieb: zico_b schrieb: huber schrieb:ihr solltet lieber im stadion richtig supporten Genau, sonst bekommen alle in den Blöcken 30B-32B ihre Dauerkarten abgenommen - und nächstes Jahr sind die Steher dran..... nix da...ich geb meine nicht ab
zico_b schrieb: huber schrieb:ihr solltet lieber im stadion richtig supporten Genau, sonst bekommen alle in den Blöcken 30B-32B ihre Dauerkarten abgenommen - und nächstes Jahr sind die Steher dran.....
huber schrieb:ihr solltet lieber im stadion richtig supporten
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: zico_b schrieb: huber schrieb:ihr solltet lieber im stadion richtig supporten Genau, sonst bekommen alle in den Blöcken 30B-32B ihre Dauerkarten abgenommen - und nächstes Jahr sind die Steher dran..... nix da...ich geb meine nicht ab Das macht mir jetzt ein bisschen Angst. Bist du der BWLer Verschnitt mit dem Caio Trikot?
team-adler schrieb:Wo genau ist denn die Geschäftsstelle, Heinz? Wieviele kommen noch hin, mal durchzählen?+1
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: zico_b schrieb: huber schrieb:ihr solltet lieber im stadion richtig supporten Genau, sonst bekommen alle in den Blöcken 30B-32B ihre Dauerkarten abgenommen - und nächstes Jahr sind die Steher dran..... nix da...ich geb meine nicht ab Das macht mir jetzt ein bisschen Angst. Bist du der BWLer Verschnitt mit dem Caio Trikot? wer genau??
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: zico_b schrieb: huber schrieb:ihr solltet lieber im stadion richtig supporten Genau, sonst bekommen alle in den Blöcken 30B-32B ihre Dauerkarten abgenommen - und nächstes Jahr sind die Steher dran..... nix da...ich geb meine nicht ab Das macht mir jetzt ein bisschen Angst. Bist du der BWLer Verschnitt mit dem Caio Trikot? wer genau?? Na der BWLer Verschnitt mit dem Caio Trikot, der sitzt in 32B. Ich wollte wissen ob du das bist?
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: zico_b schrieb: huber schrieb:ihr solltet lieber im stadion richtig supporten Genau, sonst bekommen alle in den Blöcken 30B-32B ihre Dauerkarten abgenommen - und nächstes Jahr sind die Steher dran..... nix da...ich geb meine nicht ab Das macht mir jetzt ein bisschen Angst. Bist du der BWLer Verschnitt mit dem Caio Trikot? wer genau?? Na der BWLer Verschnitt mit dem Caio Trikot, der sitzt in 32B. Ich wollte wissen ob du das bist? ne bin in 30B und hab kein Caio-Trikot-eher Camouflagewindbreaker...und nach BWL seh ich auch nicht aus
MrBoccia schrieb:und an den fottgejachten Ümit denkt wieder mal keiner
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: zico_b schrieb: huber schrieb:ihr solltet lieber im stadion richtig supporten Genau, sonst bekommen alle in den Blöcken 30B-32B ihre Dauerkarten abgenommen - und nächstes Jahr sind die Steher dran..... nix da...ich geb meine nicht ab Das macht mir jetzt ein bisschen Angst. Bist du der BWLer Verschnitt mit dem Caio Trikot? wer genau?? Na der BWLer Verschnitt mit dem Caio Trikot, der sitzt in 32B. Ich wollte wissen ob du das bist? ne bin in 30B und hab kein Caio-Trikot-eher Camouflagewindbreaker...und nach BWL seh ich auch nicht aus Dann bin ich ja beruhigt
SGE_Werner schrieb: MrBoccia schrieb:und an den fottgejachten Ümit denkt wieder mal keiner Das isn Ösi. Nunmal nicht so spannend wie ein Brasilianer.
mickmuck schrieb: team-adler schrieb:Wo genau ist denn die Geschäftsstelle, Heinz? Wieviele kommen noch hin, mal durchzählen?+1 ei, in der nordwest tribüne
team-adler schrieb: mickmuck schrieb: team-adler schrieb:Wo genau ist denn die Geschäftsstelle, Heinz? Wieviele kommen noch hin, mal durchzählen?+1 ei, in der nordwest tribüne aso, gibts denn auch was zu essen?
mickmuck schrieb: team-adler schrieb: mickmuck schrieb: team-adler schrieb:Wo genau ist denn die Geschäftsstelle, Heinz? Wieviele kommen noch hin, mal durchzählen?+1 ei, in der nordwest tribüne aso, gibts denn auch was zu essen? jepp, pommes caio
mickmuck schrieb: SGE_Werner schrieb: MrBoccia schrieb:und an den fottgejachten Ümit denkt wieder mal keiner Das isn Ösi. Nunmal nicht so spannend wie ein Brasilianer. war der nicht mal brasilianer?
oko1979 schrieb:Ihr kommt von Thema ab ...ich wär ja für ne ChoreoGegentribüne: Schriftzug "Caio"Nordwestkurve: Schriftzug "darf nicht"Haupttribüne: Schriftzug "gehn"
Das macht mir jetzt ein bisschen Angst. Bist du der BWLer Verschnitt mit dem Caio Trikot?
+1
wer genau??
ei, in der nordwest tribüne
Na der BWLer Verschnitt mit dem Caio Trikot, der sitzt in 32B. Ich wollte wissen ob du das bist?
ne bin in 30B und hab kein Caio-Trikot-eher Camouflagewindbreaker...und nach BWL seh ich auch nicht aus
Dann bin ich ja beruhigt
Das isn Ösi. Nunmal nicht so spannend wie ein Brasilianer.
und ich erst
war der nicht mal brasilianer?
aso, gibts denn auch was zu essen?
jepp, pommes caio
flach....aber oho
und grüß den Kevin von mir
Mich schockt hier gar nichts mehr ...........
hilfe..................
Spieler kommen......Spieler gehen......nur WIR, wir bleiben
Waren das noch zeiten
Darauf war er bestimmt auch neidisch...
ich wär ja für ne Choreo
Gegentribüne: Schriftzug "Caio"
Nordwestkurve: Schriftzug "darf nicht"
Haupttribüne: Schriftzug "gehn"
Wer macht mit?
(also ich net - ich kann noch net ins Stadion am Sonntag )
und auf der Ostkurve wird eine Schubkarre gezeigt