>

Liveticker aus Frankfurt: Eintracht U23 - Hessen Kassel

#
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! 2.2
#
Shit ausgleich....  :neutral-face
#
scheiße Ausgleich kurz vor Schluss!!!  
#
Trotzdem mehr als ich dachte. Daumen hoch!
#
Schade, abert trotzdem unsere Jungs schlagen sich bisher wacker mit diesem mini Etat.
#
2:2 Okay aber dummer Zeitpunkt für das Gegentor!!
#
Dickes DAZKE an die Macher des Tickers! Ihr seid Eintracht!
#
Der Ausgleich hat mich heute Abend auch ziemlich geärgert aber... eigentlich läufts ganz gut in der Regio-Liga für unsere kleinen .
#
Schade, aber dennoch alle Achtung für diese Leistung! Bisher keine Niederlage nach 4 Spieltagen ...
#
Der schiri hat solange nachspielen lassen bis der ausgleich fällt! Und das Foul gegen unseren spieler wurde auch nicht gepfiffen! Naja wie würde der FF sagen Ein punkt ist gut!
#
Drecks Schiri, muss der Chandler sich erschießen lassen bis der ma auf die Idee kommt zu pfeifen?!
#
untouchable schrieb:
Drecks Schiri, muss der Chandler sich erschießen lassen bis der ma auf die Idee kommt zu pfeifen?!


Das hat mich auch aufgeregt - erstens das ewig lange Nachspielen (für mein Gefühl jedenfalls - welche Gründe hatte er denn großartig?) - naja und dann das 2:2 - der Frankfurter Angreifer (k.P. wers war - ich glaub dir mal dasses Chandler war) wird umgerissen - da wird gezerrt und gezogen - aber nix - kein piff - und im Gegenzug das 2:2 - also Schiri in der Situation ganz schwach!

Trotzdem schönes Spiel - hat Spaß gemacht zuzuschauen und Atmosphäre hat auch gepaßt!
#
ein paar impressionen von der gegentribüne aus fotografiert:







#
das warn doch nich 1300 zuschauer oder ? Kam mir mal gar nicht so vor..
Trotzdem wars eig ganz gut wenn auch ein bisschen kalt was warscheinlich auf meine falsche kleidung zurück zu führen war
#
Dieser fuck Schiedsrichter lässt ohne grund 6 minuten nachspielen und dann pfeift der das foul an Tsoumo nicht  =( *Hass für den FUCKING KASSEL*
#
So gerade zurück, erstmal schönes Abendspiel und sehr interessant in so einem großen Stadion mit so einem verrückten Haufen.

Paar neue Forumsgötter und -göttinen kennengelernt.

Zum Spiel: Bis zum 1:1 waren wir schwach, viel zu nervös, viele Abspielfehler. Danach wie ausgewechselt, vor allem nach dem 2:1 souverän. Nur leider bis zur 85. Minute. Danach wurde unsere junge Mannschaft nervös, nur noch die Bälle rausgeklatscht.
Um es kurz festzuhalten, es war klar dass bald das 2:2 fällt, weil wir in Panik verfallen sind. Dass der Schiri dazu netterweise noch beiträgt und meint die Nachspielzeit von Lutz Wagner von Schalke nachzuholen ...  

Jedenfalls haben mir einige Spieler gut gefallen, Zimmermann hat eine Riesenparade gemacht in der Schlupsshase, Tsoumo hat Riesentalent, verliert aber noch zu oft leichtfertig Bälle (Funkel würds die Schamhaare kräuseln ^^) , und unsere Nr. 16 gefällt mir.

Zum Support: Den fand ich von beiden Seiten GUT. Auch wenn die Kasseler schon ein wenig "Asis" sind, deren 200 Leute haben mehr Stimmung gemacht als viele Bundesligisten (dürft euch gern was drauf einbilden).
Aber war schon lustig im 40er so eng zusammen zu stehen in einem so leeren Stadion.

P.S. Wir steigen mit dieser Mannschaft nie und nimmer ab.
#
schee war's!
aber dem Fandel sei Bruder soll mir besser nicht über den Weg laufen...
#
SGE_Werner schrieb:
Zum Support: Den fand ich von beiden Seiten GUT. Auch wenn die Kasseler schon ein wenig "Asis" sind, deren 200 Leute haben mehr Stimmung gemacht als viele Bundesligisten (dürft euch gern was drauf einbilden).


das dachte ich mir auch. allerdings reichen in einem so leeren stadion schon 5 leute, um stimmung für 500 zu machen, da der hall kein bisschen abgedämpft wird.
#
SGE_Werner schrieb:
Dass der Schiri dazu netterweise noch beiträgt und meint die Nachspielzeit von Lutz Wagner von Schalke nachzuholen ...  
.


Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der Schiri hat 3 Minuten angezeigt und die waren voll berechtigt, nachdem Tsoumu kurz vor Schluss 2 Minuten auf dem Platz lag und Theuerkauf sich für jede Ecke bald 3 Minuten Zeit gelassen hat, hab ich nichts anderes erwartet.
#
igorpamic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dass der Schiri dazu netterweise noch beiträgt und meint die Nachspielzeit von Lutz Wagner von Schalke nachzuholen ...  
.


Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der Schiri hat 3 Minuten angezeigt und die waren voll berechtigt, nachdem Tsoumu kurz vor Schluss 2 Minuten auf dem Platz lag und Theuerkauf sich für jede Ecke bald 3 Minuten Zeit gelassen hat, hab ich nichts anderes erwartet.


Keiner zweifelt an den 3 Minuten. Beim Tor waren 93 Minuten und 20 Sekunden gespielt, der Schiedsrichter hatte an der Mittellinie vor dem letzten Angriff die Pfeife bereits im Mund! Das regt mich uff.


Teilen