>

Offizieller Spielthread: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 15.11.2008 15:30

#
so jetzt siehts nach klatsche aus
#
NEIN

sieht nach nem scheiß Wochenede aus  
#
OH MEIN GOTT
jetzt wirds ganz bitter
#
ach du sch... das kann ja was werden heute...

3:0
#
Das 3:0!! Werden bestimmt noch 6 Stück heute....
#
heute gibts ne Klatsche
#
Gott spielen wir einen Dreck.  
#
3:0 die werden vorgeführt
#
Das kann doch nicht wahr sein!  
#
3:0  
#
heute gibts ne dicke packung
#
so das wars heute gewinnen wir nichts mehr das ist echt schon peinlich so eine vorstellung und das kann nicht an den verletzten liegen          
#
MetalcoreAdler schrieb:
rems schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
war das nicht abseits von valdez?


ja, das war es! er hat ganz klar den nikolov iritiert. meiner meinung nach haette das ganz klar abgepfiffen werden muessen !


naja erhat nur da gestanden da machen schiries mal abseits mal nicht

Alles Ausreden, wir spielen schlecht, und sollten schauen, dass es einstellig bleibt!

Naja nun 3:0 ich geh raus, keinen Bock mehr auf die Arbeitsverweigerer
#
     
das is grauenhaft
#
nilho schrieb:
War das regulär? Sah für mich so aus, als ob Valdez im Abseits Oka behindert...


man hört doch mal auf da auch noch nach ausreden zu suchen! das ist abartig was die spielen. hoffentlich verlieren die zweistellig! man ist das übel!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
Jetzt brauchen wir mal wieder ein Wunder  
#
also sowas kannste dir ja schon nimmer mit anschauen wie die pennen grad beim 3-0
#
Darf nicht wahr sein! BVB: Flanke, Kopfball, Tor.
Wir gehen heute mit 6:0 vom Platz mit der Leistung.
Das ist Arbeitsverweigerung.    
#
SChwarz weis wie schneeee die eintracht verliertheuteeeeeeeeeeeee


Teilen