>

Offizieller Spielthread: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 15.11.2008 15:30

#
Wuschelblubb schrieb:
Gott ist Russ bei den Standards weit von seinem Gegenspieler weg. Aber natürlich gehört der eigentlich in die Nationalmannschaft.    

Wenn ich das jetzt nicht tital falsch gesehen habe, ist Russ nicht Subotic zugeordnet bei Standards.
#
Aceton-Adler schrieb:
DaZke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und ja keine Reaktion zeigen, ja nicht auswechseln


Wen soll er denn bringen? Hölzenbein???


Tsoumou? Caio?


und was hätten uns die beiden bei dem bisherigen katastrophalen Abwehrverhalten gebracht?
#
Aceton-Adler schrieb:
DaZke schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und ja keine Reaktion zeigen, ja nicht auswechseln


Wen soll er denn bringen? Hölzenbein???


Tsoumou? Caio?


Tsoumou hat sich ja gegen den VfB förmlich aufgedrängt...an ihm kommt er ja gar nicht mehr vorbei. Nene...dann lieber denn Pröll in den Sturm.

Wer ist denn dieser Caio von dem alle reden? Hat der schon mal was gezeigt, was rechtfertigen würde ihn in einem Bundesligaspiel einzusetzen?
#
SirGalahad schrieb:
warum bringt der nicht jetzt mal n offensiven verfluchte scheisse!? klopp hat schon zweimal gewechselt!!!!!!!!!!!!!!! wie scheisse blind ist der denn?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Halt doch mal dein blödes Gesicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Steinschlag schrieb:
pallazio schrieb:
Steinschlag schrieb:
vielleicht sollte ich doch lieber Kuchen backen
das sieht garnicht gut aus


Hab auch schon überlegt, den Start der Weihnachtsplätzchen-Saison vorzuziehen


also bis die Butter die Temperatur hat ist das Spiel aus und dann leg ich los oder schmeiß mich in die Ecke und heul


Backst Du mir ein paar Kokos Makronen und ein paar Bethmännchen mit?
Danke!

Zum Spiel: Nur ein Kopfschütteln! Aber ok, so solls mal sein. Heimsiege müssen her. Das man Auswärts verliert, gerade in DO, ist ja drin, aber wenn ich daheim die Punkte abgebe, das ist bedenklich.
#
3:0 gegen die SGE, den Klopp jubeln sehen - es gibt bessere Samstage.
Hoffentlich wird es nicht allzu heftig

Aber: es waren alles Fehler einzelner, FF hin oder her. Ein Caio hätte da nix machen können. Ich bin auch sauer, bzw. eigentlich enttäuscht. Aber FF kann ihnen auch nur sagen, was sie tun sollen - spielen müssen sie schon selbst.

Ich wünschte, wir hätten Caio nie geholt, ich kann seinen Namen einfach nicht mehr lesen. :neutral-face
#
ich bleib dran bis zum (bitteren) Ende
#
So, habe das Wohnzimmer verlassen. Das kann man sich nicht mit anschauen.
Nikolov wieder einmal mit einem kapitalen Fehler. Das ist sein Ding, er klebt halt auf der Linie. Er könnte trotz allem ein Foulspiel dort simulieren, um den Schiri etwas unter Druck zu setzen. Spätestens beim zweiten irregulären Tor (Valdez kreuzt den Weg Ball - Spieler - Torwart) würde man dann dieses Ding nicht geben.
Ich bin ein klarer Oka-Gegner, zu viele individuelle Fehler. Pröll hätte die Jungs richtig zusammengestachelt.
Galindo beweist einmal mehr, dass er nur ein Durchschnittsspieler ist.

Das Spiel ist verloren, gegen Hannover muss man nun gewinnen. Aber ein Torwartwechsel werde ich auch dort nicht erleben.
#
babbsack67 schrieb:
Stephan90´s schrieb:
babbsack67 schrieb:
hab den stream ausgemacht,net weil ich wütend bin(obwohl,bissi schon),sondern weil es mir im herzen wehtut.



Das ist die falsche Einstellung stell dich der Realität


Das sind Gefühle,mein Lieber;
oder hockt dein Herz in deinem Schädel?



Ich finde es grundsätzlich falsch bei Rückstand auszuschalten!
#
erwin stein schrieb:
EagleEye85 schrieb:
Ich mach lieber den Abwasch ... danke Eintracht. Dann wird wenigstens Streit mit meiner Freundin verhindert    


ich hätte noch einen Korb Wäsche zum aufhängen...


macht mal hinne ich sage wenn was passiert
#
Ich Verstehe diese Extremen Leistungsschwankungen einzelner ( fast aller ) Spieler nicht mehr.

Sie haben doch die letzten Spiele gezeigt das sie sich den ***** aufreißen können!!

Wenn man in Dortmund verliert ist das nicht schlimm, aber das "wie" ärgert einen schon.

Hoffe das wir vielleicht noch das 3:1 machen ( Chancen sind ja da ) und es so nach hause geht.. ne heftige Packung können wir mit den vielen Verletzten nicht gebrauchen.


Also Mund abputzen und Kämpfen.
#
Der einzige der heute sich wenigstens den ***** aufreißt ist Fenin.
#
Hmmmm  Bethmännchen saulecker!!Marzipan und Mandeln so gut...
#
Kadaj schrieb:
Der Ina macht die ganzen Dortmunder kaputt...  


Das wird noch enorm wichtig für die 2. Hälfte  ,-)
#
Stephan90´s schrieb:
babbsack67 schrieb:
Stephan90´s schrieb:
babbsack67 schrieb:
hab den stream ausgemacht,net weil ich wütend bin(obwohl,bissi schon),sondern weil es mir im herzen wehtut.



Das ist die falsche Einstellung stell dich der Realität


Das sind Gefühle,mein Lieber;
oder hockt dein Herz in deinem Schädel?



Ich finde es grundsätzlich falsch bei Rückstand auszuschalten!



#
steinhöfer verliert JEDEN ball...
#
klar, warum den caio bringen, der kann ja nicht fighten! die anderen rennen ja als ob es um leben und tod geht. das ist nicht zu fassen!
Was ist denn das eigentlich für eine unterirdische Stimmung im Stadion? Bei einer 3:0 Führung.....das is erbärmlich Dortmund!!!
#
Der Toski geht mir heute auf die Eier - mag den ja eigentlich, aber heute muß der Junge raus
#
SCHALKE ... 04


Teilen