3:0 zur HZ... Isch fass es net. Aber was soll man machen, alle Stammspieler verletzt, grad lief es gut: Korki brachte wieder Schwung in die Mannschaft und schon verletzt er sich erneut am Mittelfuß
Mittelbucher schrieb: Uiuiui grottige Defensive heute. Nicht nur das Stellungsspiel sondern auch ganz viele völlig unnötige Abspielfehler. Macht eigentlich wenig Mut für die 2. HZ.
Schade, dass dadurch die positiven Eindrücke im Offensivspiel mit recht starken Toski, Fenin und Liberopoulos völlig untergehen.
Ein früher Anschlußtreffer könnte noch mal etwas bewegen. Chancen waren da und werden hoffentlich auch noch kommen.
Mittelbucher schrieb: Uiuiui grottige Defensive heute. Nicht nur das Stellungsspiel sondern auch ganz viele völlig unnötige Abspielfehler. Macht eigentlich wenig Mut für die 2. HZ.
Schade, dass dadurch die positiven Eindrücke im Offensivspiel mit recht starken Toski, Fenin und Liberopoulos völlig untergehen.
Ein früher Anschlußtreffer könnte noch mal etwas bewegen. Chancen waren da und werden hoffentlich auch noch kommen.
Auf gehts Eintracht !
dickes ja so in etwa seh ich das auch also Hasenherz in die Hand kämpfen Eintracht
Sogar der Kommentator hat erkannt, dass die Eintracht einfach nur schlecht ist, wenn se sich nur hinten rein stellt. Die Dortmunder sind heute auch nicht unbezwingbar... geschweige denn sonderlich stark...
Danke Friedhelm, du schaffst es doch immer wieder, mir meine Woche zu versauen!
Und danke lieber Gott, dass nen jubelnder Dortmunder in meinem Wohnzimmer rumkrakelt.
3:0 zur HZ... Isch fass es net. Aber was soll man machen, alle Stammspieler verletzt, grad lief es gut: Korki brachte wieder Schwung in die Mannschaft und schon verletzt er sich erneut am Mittelfuß
Bitter...ich mag Oka auch,nur isses immer für ne Lachnummer gut.Am End kann man ihm 2 Tore ankreiden,den Kopfball und das Abseitstor,da hätte er es mal mit reklamieren versuchen sollen.Weiss nicht wie Pröll reagiert hätte,ihm trau ich aber mehr "Schlitzohrigkeit" zu.Und vorallem weiss der Markus das ein Torwart nicht nur seinen 5 Meterraum hat. Und wenn FF Eier in der Hose hätte,hätte trotz Verletztenmisere mal auf Offensive gespielt.Bei ner heimschwachen Mannschaft,und eigentlich war klar das der BVB nach vorne spielt auf Teufel komm raus,und da nicht selber dagegenzuhalten geht meistens ins Auge.Wäre ne grosse Chance für einen gewissen Brasillianer gewesen (hab gelesen einige können den Namen Caio nicht mehr hören ,-) ) sich zu präsentieren und zu rehabilitieren. Schade,die spielen so wie sie nach der 2:0 Führung (vorallem die 2. Hälfte) gegen den VFB gespielt haben.Mutlos,witzlos,glücklos.
Aceton-Adler schrieb: Und ja keine Reaktion zeigen, ja nicht auswechseln
Wen soll er denn bringen? Hölzenbein???
Tsoumou? Caio?
Tsoumou hat sich ja gegen den VfB förmlich aufgedrängt...an ihm kommt er ja gar nicht mehr vorbei. Nene...dann lieber denn Pröll in den Sturm.
Wer ist denn dieser Caio von dem alle reden? Hat der schon mal was gezeigt, was rechtfertigen würde ihn in einem Bundesligaspiel einzusetzen?
Durfte er noch nicht...leider!!!
Wieviele Spieler schlagen sofort ein bei fast keiner Spielpraxis???
Einer von tausend Profis mit viel Glück??? Anscheinend muss Caio ein Messias für dich sein ansonsten darf nicht spielen.
Korkmaz hat sich auch erst nach dem dritten Spiel nacheinander steigern können.
Das sind Voraussetzungen die man nun mal jedem SPieler gewähren muss. Quasi etwas ganz normales.
Ja und er hat trotzallem schon mehr Akzente setzen können als manch einer, auch wenn es nur 2- 3 sehr gute Aktionen im SPiel waren.
Und Tsoumou könnte sich heute beweisen, wo ist das Problem. Psychologisch ists doch scheiße wenn keine Raktion kommt. Denn dann ist ja schließlich alles in Ordnung...
Einfach alles so lassen genau und ins Schicksal ergeben.Am besten die zweite Hz gar nicht mehr spielen
Sorry aber kämpfen kann man schon verlangen
Mindestens das und die groben Fehler wurden nicht von irgendwelchen Ersatz- oder Ergänzungsspielern begangen, die in den Kader gerutscht sind...
ein widerspruch in sich selbst. zumindest heute
dickes ja
so in etwa seh ich das auch
also Hasenherz in die Hand
kämpfen Eintracht
lass es dir schmecken
Was ist denn da los?
Defensiv Verhalten ist Oberliga Niveau.
Was machen die denn da bitte?
Fenin hätte so ein Ding ruhig mal reinmachen können, das hätte Schub geben können.
Danke Friedhelm, du schaffst es doch immer wieder, mir meine Woche zu versauen!
Und danke lieber Gott, dass nen jubelnder Dortmunder in meinem Wohnzimmer rumkrakelt.
Sorry aber kämpfen kann man schon verlangen
Und wenn FF Eier in der Hose hätte,hätte trotz Verletztenmisere mal auf Offensive gespielt.Bei ner heimschwachen Mannschaft,und eigentlich war klar das der BVB nach vorne spielt auf Teufel komm raus,und da nicht selber dagegenzuhalten geht meistens ins Auge.Wäre ne grosse Chance für einen gewissen Brasillianer gewesen (hab gelesen einige können den Namen Caio nicht mehr hören ,-) ) sich zu präsentieren und zu rehabilitieren.
Schade,die spielen so wie sie nach der 2:0 Führung (vorallem die 2. Hälfte) gegen den VFB gespielt haben.Mutlos,witzlos,glücklos.
einsatz gering, zu viele indiviuelle Fehler
und auch das 2:0....die muessen was mit dieser Abseitsregel machen
haste net unrecht
also schön,schalt ich halt wieder ein..
Auf Ihr Bube!!!
Durfte er noch nicht...leider!!!
Wieviele Spieler schlagen sofort ein bei fast keiner Spielpraxis???
Einer von tausend Profis mit viel Glück???
Anscheinend muss Caio ein Messias für dich sein ansonsten darf nicht spielen.
Korkmaz hat sich auch erst nach dem dritten Spiel nacheinander steigern können.
Das sind Voraussetzungen die man nun mal jedem SPieler gewähren muss.
Quasi etwas ganz normales.
Ja und er hat trotzallem schon mehr Akzente setzen können als manch einer, auch wenn es nur 2- 3 sehr gute Aktionen im SPiel waren.
Und Tsoumou könnte sich heute beweisen, wo ist das Problem.
Psychologisch ists doch scheiße wenn keine Raktion kommt.
Denn dann ist ja schließlich alles in Ordnung...
Einfach alles so lassen genau und ins Schicksal ergeben.Am besten die zweite Hz gar nicht mehr spielen
oh wie schön, hoffentlich bleibt es so
Mindestens das und die groben Fehler wurden nicht von irgendwelchen Ersatz- oder Ergänzungsspielern begangen, die in den Kader gerutscht sind...
Na also habe Ich dich doch überredet viel Spaß in der Folterkammer Westfalenstadion