>

Offizieller Spielthread: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 15.11.2008 15:30

#
Endlich wieder die Eintracht die wir kennen.
Unser Funkel kann endlich wieder mit der doppel 6 spielen und schon stehen die sich wieder auf den Füßen und haben keine Ordnung.

Da ist kein Kampf, nur Krampf.
Steini und Fenin sind die einzigen guten heute. Bis jetzt.
#
Das Spiel ist noch nicht vorbei und die Jungs haben schon gezeigt, dass sie bis zuletzt kämpfen. Natürlich muß Funkel in der HZ wechseln, denn zu verlieren gibt es jetzt nichts mehr.
Ich bleib dran, mit einem letzten Rest Hoffnung.
#
SGEjobra27 schrieb:
ich hol mir jetzt ne schüssel cornflakes


du hast mich auf eine gute idee gebracht. danke
#
frankfurter55 schrieb:
Jetzt geht es los  3:3  


vllt sind wir ja sogar bessere Karlsruher 3:4  
#
Ganz ehrlich, ich verstehe ja euren Frust, aber dass ihr alles auf Toski schiebt, ist schon lächerlich. In meinen Augen ist er der einzige neben Fenin, der sich reinhängt und für Gefahr sorgt. Der Junge muss als ins Zentrum und von dort die Bälle verteilen, weil weder Fink noch Ina heute irgendwas zu Stande bekommen. Galindo ist ein Totalausfall, der muss ganz dringend raus...und Fink am besten direkt mit...hat schon zwei Tore verschuldet....
Aber wie ich Funkel kenne, spielen genau diese 11 Leute weiter, damit sie ihren eigenen Dreck auch ausbaden dürfen...gabs doch schon mal bei einer ähnlich hohen Niederlage..
#
Über Nikolov habe ich schon genug gelästert, aber Fenin ist sehr stark, aber er muss die eine Chance machen. Er ist schon an Weidenfeller vorbei und trifft dann das leere Tor nicht, das muss man auch mal klar anmerken. Das ist eine unfassbar schlecht vergebene Chance.
#
cyberboy schrieb:
SirGalahad schrieb:
klar, warum den caio bringen, der kann ja nicht fighten! die anderen rennen ja als ob es um leben und tod geht. das ist nicht zu fassen!


Auch an dich, was hätte Caio an der katastrophalen Defensivleistung geändert?
Vielleicht hast du ja ne Antwort parat... aber ich vermute dir gehts eh nur ums Pöbeln


Ich denke, was cyberboy anprangert, sind die Aussagen vor dem Spiel das Caio im Moment nicht helfen kann, weil wir "Kämpfer" brauchen (Funkel). Nur sieht man heute null Kampf von diesen Graupen...was natürlich wieder für die These spricht das Funkel Caio einfach nicht leiden kann und nur deswegen nicht bringt!
#
jetzt kommen gleich wieder die "funkel raus rufe"

nach dem spiel kommen dann auch wieder die gleichen ausreden.

ja zu viele verletzte und bla bla bla!

ich kann das irgendwie net mehr hören, fakt ist nur das auch ersatzleute die so gut verdienen auch mal leistung dafür abrufen müssen.

andere vereine jammern auch net so rum.

ich weiss auch net wie es weiter gehen soll....es muss sich irgendwie was ändern.
#
Wo ihr den Optimismus hernehmt, dass wir das Spiel hier noch irgendwie zum Ausgleich bringen können, geschweige denn es drehen, würd ich zu gern wissen...

Naja, es sei denn Ina kloppt noch ein paar Dortmunder kaputt, sodass sie nur noch zu 8 oder 9 spielen.
#
Also, wir brauchen:

55 Min - 3-1
75 Min - 3-2
88 Min - 3-3

Nichts ist unmöglich!!!
#
Das schlimmste is doch eigentlich, dass FF einfach nicht versteht, dass Nikolov raus und Pröll rein muss. Okay diesmal hat er ja noch eine gute Bilanz: Oka war ja nur an einem einzigen Tor ganz KLAR beteiligt...
#
Es fehlt vorne an Kreativität. Caio soll endlich kommen und gut is. Frage mich eh wie man so aufstellen kann, ohne Offensive Kreativität. Hinten ist es einfach nur schlecht!!!!! Wir müssen halt unsere beiden Heimspiele gewonnen und gut is. Auswärts sehe ich für die nächsten zwei Partien richtig schwarz, zumal es nach Bremen und hamburg geht
#
keydogg schrieb:


Ich denke, was cyberboy anprangert, sind die Aussagen vor dem Spiel das Caio im Moment nicht helfen kann, weil wir "Kämpfer" brauchen (Funkel). Nur sieht man heute null Kampf von diesen Graupen...was natürlich wieder für die These spricht das Funkel Caio einfach nicht leiden kann und nur deswegen nicht bringt!  


sorry das war @cyberboy und SirGalahad der prangert
#
Die komplette Abwehr hat bisher einen rabenschwarzen Tag, ohne Ausnahme.
Jetzt müssen sie sich sammeln un zusammenreißen damit es keine Klatsche gibt.
Galindo sollte auf jeden Fall ersetzt werden, denn er ist der größte Unsicherheitsfaktor im Team.
Nach vorne ist unser Spiel so schlecht nicht.


Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Classiks schrieb:
frankfurter55 schrieb:
Jetzt geht es los  3:3  


vllt sind wir ja sogar bessere Karlsruher 3:4    


Wir haben gegen den KSC gewonnen also klar sind wir besser


3:1 Caio (74.)
3:2 Caio (82. Freistoss)
3:3 Tsoumou (90.)
3:4 Caio (90.+ 4 Foulelfmeter)


   
#
chdax15 schrieb:
jetzt kommen gleich wieder die "funkel raus rufe"

nach dem spiel kommen dann auch wieder die gleichen ausreden.

ja zu viele verletzte und bla bla bla!

ich kann das irgendwie net mehr hören, fakt ist nur das auch ersatzleute die so gut verdienen auch mal leistung dafür abrufen müssen.

andere vereine jammern auch net so rum.

ich weiss auch net wie es weiter gehen soll....es muss sich irgendwie was ändern.



ich wetter vor einer woche hattest du noch eine andere meinung.
#
18.0 quote auf sieg eintracht.. :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Wo ihr den Optimismus hernehmt, dass wir das Spiel hier noch irgendwie zum Ausgleich bringen können, geschweige denn es drehen, würd ich zu gern wissen...


der Adler im Herzen ist die Antwort
#
Wasn das für eine Kirmis Musik im Stadion?
#
Maximus1986 schrieb:
Ganz ehrlich, ich verstehe ja euren Frust, aber dass ihr alles auf Toski schiebt, ist schon lächerlich. In meinen Augen ist er der einzige neben Fenin, der sich reinhängt und für Gefahr sorgt. Der Junge muss als ins Zentrum und von dort die Bälle verteilen, weil weder Fink noch Ina heute irgendwas zu Stande bekommen. Galindo ist ein Totalausfall, der muss ganz dringend raus...und Fink am besten direkt mit...hat schon zwei Tore verschuldet....
Aber wie ich Funkel kenne, spielen genau diese 11 Leute weiter, damit sie ihren eigenen Dreck auch ausbaden dürfen...gabs doch schon mal bei einer ähnlich hohen Niederlage..


Muss dir zustimmen denn Toski gehört heute zu den besseren.


Teilen