sgewambo schrieb: Das schlimmste is doch eigentlich, dass FF einfach nicht versteht, dass Nikolov raus und Pröll rein muss. Okay diesmal hat er ja noch eine gute Bilanz: Oka war ja nur an einem einzigen Tor ganz KLAR beteiligt...
Selten so ein bullshit gelesen.... gegen Stuttgart war Oka noch der beste Mann auf'm Platz und ne Woche später soll er kaum Regionalligatauglich sein??? Leute Leute, das ihr frustriert seit versteh ich ja... aber bitte wenigstens ein bisschen, nur ein ganz kleines bisschen sachlich bleiben!!!
sgewambo schrieb: Das schlimmste is doch eigentlich, dass FF einfach nicht versteht, dass Nikolov raus und Pröll rein muss. Okay diesmal hat er ja noch eine gute Bilanz: Oka war ja nur an einem einzigen Tor ganz KLAR beteiligt...
Und bei Pröll gibt es sowas wie Patzer ja nicht...
Was muss noch passieren damit wir von diesem Trainer erlöst werden ... spielen wir noch gegen eines der schlechtesten Teams der Liga? Dann sind vll noch Punkte drin die Hinrunde.
manche hier haben immer eine dicke brille auf!
ab 15 30 Uhr muß man einfach hellwach sein.
Marco Russ ist von einem Führungsspieler noch meilenweit entfernt, auch Fink und Galindo eher Durchschnittsspieler.
Wenn man sich so hinten reinstellt, fängt man halt mal auch drei Dinger, wirklich schade, gegen Stuttgart hats so gut angefangen.
Au weia, wie soll das heute noch ausgehen.
Selten so ein bullshit gelesen.... gegen Stuttgart war Oka noch der beste Mann auf'm Platz und ne Woche später soll er kaum Regionalligatauglich sein??? Leute Leute, das ihr frustriert seit versteh ich ja... aber bitte wenigstens ein bisschen, nur ein ganz kleines bisschen sachlich bleiben!!!
Und bei Pröll gibt es sowas wie Patzer ja nicht...
wenn es so kommt stelle ich das spiel bei y.o.u.p.o.r.n rein!
die ja net mal heut bei 0:3 ne Chance bekommen, wenigstens ein paar Spielminuten zu sammeln.
Immernoch nicht gecheckt? Wen soll er bringen?
ich mache mir ne pizza