>

Offizieller Spielthread: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 15.11.2008 15:30

#
was wetten wir denn ?

manche hier haben immer eine dicke brille auf!
#
Was soll man sagen,

ab 15 30 Uhr muß man einfach hellwach sein.

Marco Russ ist von einem Führungsspieler noch meilenweit entfernt, auch Fink und Galindo eher Durchschnittsspieler.

Wenn man sich so hinten reinstellt, fängt man halt mal auch drei Dinger, wirklich schade, gegen Stuttgart hats so gut angefangen.

Au weia, wie soll das heute noch ausgehen.
#
na supi FF wechselt nicht was ein Typ oh mannnnnn
#
keine wechsel...
#
Gabs wechsel? Kanns  ned erkennen.
#
Ohne Funkel ständen wir nicht da wo wir jetzt sind.......sondern besser!
#
Hat sich erledigt.  
#
sgewambo schrieb:
Das schlimmste is doch eigentlich, dass FF einfach nicht versteht, dass Nikolov raus und Pröll rein muss. Okay diesmal hat er ja noch eine gute Bilanz: Oka war ja nur an einem einzigen Tor ganz KLAR beteiligt...  


Selten so ein bullshit gelesen.... gegen Stuttgart war Oka noch der beste Mann auf'm Platz und ne Woche später soll er kaum Regionalligatauglich sein??? Leute Leute, das ihr frustriert seit versteh ich ja... aber bitte wenigstens ein bisschen, nur ein ganz kleines bisschen sachlich bleiben!!!
#
sgewambo schrieb:
Das schlimmste is doch eigentlich, dass FF einfach nicht versteht, dass Nikolov raus und Pröll rein muss. Okay diesmal hat er ja noch eine gute Bilanz: Oka war ja nur an einem einzigen Tor ganz KLAR beteiligt...  



Und bei Pröll gibt es sowas wie Patzer ja nicht...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Classiks schrieb:
frankfurter55 schrieb:
Jetzt geht es los  3:3  


vllt sind wir ja sogar bessere Karlsruher 3:4    


Wir haben gegen den KSC gewonnen also klar sind wir besser


3:1 Caio (74.)
3:2 Caio (82. Freistoss)
3:3 Tsoumou (90.)
3:4 Caio (90.+ 4 Foulelfmeter)


     


wenn es so kommt stelle ich das spiel bei y.o.u.p.o.r.n rein!
#
das geht die 2 halbzeit noch so weiter und wir bekomen noch 2 oder 3 reingehauen  
#
ne ne funkel is wirklich unteririrdisch. keine wechsel. ne wieso auch,ham ja auch alle so toll gespielt. am besten noch defensiver, ergebnis halten!    
#
Nö keine Wechsel, man kennt ja den Funkel
#
der liveticker is auch net der schnellste   ...den kann man sich echt schenken
#
ich hol mir noch ne schüssel cornflakes
#
Was muss noch passieren damit wir von diesem Trainer erlöst werden ... spielen wir noch gegen eines der schlechtesten Teams der Liga? Dann sind vll noch Punkte drin die Hinrunde.
#
Frankfurt050986 schrieb:


3:1 Caio (74.)
3:2 Caio (82. Freistoss)
3:3 Tsoumou (90.)
3:4 Caio (90.+ 4 Foulelfmeter)


     


die ja net mal heut bei 0:3 ne Chance bekommen, wenigstens ein paar Spielminuten zu sammeln.
#
Colijaeger schrieb:
na supi FF wechselt nicht was ein Typ oh mannnnnn



Immernoch nicht gecheckt? Wen soll er bringen?
#
SGEjobra27 schrieb:
ich hol mir noch ne schüssel cornflakes


ich mache mir ne pizza
#
Ich bin mir sicher das wenn wir jetzt alle den Fernseher, das Radio, und die Internetverbindung ausmachen...

.....das wir noch ein 3:3 erzwingen.

Probierts aus und schaut euch um 17.20 Uhr den Endstand an.....


Teilen