andi1899 schrieb: Funkel kann mit solchen spielern nicht umgehen ,
blablabla .... Man kauft doch kein 3,8 Mio Mann um Ihn dann absichtlich auf die Bank zu setzen. Dafür hats Gründe und die sind plausibel-es liegt an Caio selbst und keinem andern. Caio muss sich weiter selbst aufdrängen,nur so wird er der mannschaft wirklich helfen können und auch innerhalb der Mannschaft die nötige Akzeptanz bekommen.
Es wird leider nix ändern:
Funkel ist schuld, weil er Caio selbst bei einem 0:3 nicht bringt Funkel ist schuld, weil er Caio bei einem 0:3 bringt Funkel ist schuld, dass Caio schlecht trainiert Funkel demotiviert Caio mit Nichteinsätzen Funkel demotiviert Caio mit Einsätzen ...
Ach, die Liste könnte ich bis morgen weiter machen. Das haben aber schon andere gemacht. Einfach bissl im Forum lesen
andi1899 schrieb: Funkel kann mit solchen spielern nicht umgehen ,
blablabla .... Man kauft doch kein 3,8 Mio Mann um Ihn dann absichtlich auf die Bank zu setzen. Dafür hats Gründe und die sind plausibel-es liegt an Caio selbst und keinem andern. Caio muss sich weiter selbst aufdrängen,nur so wird er der mannschaft wirklich helfen können und auch innerhalb der Mannschaft die nötige Akzeptanz bekommen.
Funkel ist schuld, weil er Caio selbst bei einem 0:3 nicht bringt Funkel ist schuld, weil er Caio bei einem 0:3 bringt Funkel ist schuld, dass Caio schlecht trainiert Funkel demotiviert Caio mit Nichteinsätzen Funkel demotiviert Caio mit Einsätzen ...
Ach, die Liste könnte ich bis morgen weiter machen. Das haben aber schon andere gemacht. Einfach bissl im Forum lesen
Und das Bashing geht weiter. Habe Caio heute die letzten 20.Minuten beobachtet. Der Jung greift nicht an,läuft nur neben her und ganz ehrlich,habe ich die Schnautze voll immer nur Caio. Mit ihm,sorry,hätten wir noch mehr gefangen,denn er läuft nur nebenher und greift nicht ein oder stört den Gegner. Mal versuchen den Gegner zu attakieren,das ist ihm völlig fremd,warum auch immer,weiss nur er.
es geht nicht um die Auswechslungen, die die er von Anfang aht spilen lassen, habe den Bock kaputt geritten und sich das fell über die Ohren ziehn lassen.
Ja das übliche Gebabbel halt der Funkel Kritiker. Es wird stets alles auf den Trainer geschoben ,nur Siege nicht.
Die Realität ist Abstiegskampf mit einem Kader, der so nicht besser ist als Abstiegskampf. Das hat mit dem Trainer garnichts zu tun,die Mannschaft ist so nicht besser,es muss schon alles passen für Siege ala Pokalfight,aber es geht nicht jede Woche. Man kann sich leisten die Auswärtsspiele hoch zu verlieren und desolat zu spielen,weniger als 0 Punkte gibts dafür auch nicht. Wichtig sind die beiden Heimspiele ,da muss das Waldstadion beben. Die Saison ist positiv eh gelaufen,kann nur drum gehen möglichst frühzeitig ne Planungssicherheit für Liga 1 zu erlangen.
Container-Willi schrieb: Und das Bashing geht weiter. Habe Caio heute die letzten 20.Minuten beobachtet. Der Jung greift nicht an,läuft nur neben her und ganz ehrlich,habe ich die Schnautze voll immer nur Caio. Mit ihm,sorry,hätten wir noch mehr gefangen,denn er läuft nur nebenher und greift nicht ein oder stört den Gegner. Mal versuchen den Gegner zu attakieren,das ist ihm völlig fremd,warum auch immer,weiss nur er.
Immerhin hat er einmal "aus dem Stand gefährlich mit links aufs Tor geschossen"...
Biotic schrieb: Man muss da schon die Kirche im Dorf lassen. Caio zu bringen war ok, auch wenn gerade das 4:0 gefallen ist.
Insbesondere, da er beim 0:3 gekommen wäre, kurz nachdem Libero die 100%ige zum 1:3 vergibt. Macht er das und Caio kommt, dann ist selbst sogar noch ein Punkt drin, wenn die Jungs wieder Gas geben. Hat nicht sollen sein. Hätten wir aufgrund unserer Katastrophenabwehr auch nicht verdient, aber drin wäre allemal was gewesen, selbst bei dem Rückstand von 3 Toren.
Container-Willi schrieb: Und das Bashing geht weiter. Habe Caio heute die letzten 20.Minuten beobachtet. Der Jung greift nicht an,läuft nur neben her und ganz ehrlich,habe ich die Schnautze voll immer nur Caio. Mit ihm,sorry,hätten wir noch mehr gefangen,denn er läuft nur nebenher und greift nicht ein oder stört den Gegner. Mal versuchen den Gegner zu attakieren,das ist ihm völlig fremd,warum auch immer,weiss nur er.
Hahaha, saved my day! Respekt, wie man in den 20 Minuten, die er drin war, für Zug zum Tor und Gefahr gesorgt hat, fast den Ehrentreffer erzielt hätte, trotz des 0:4 Willen gezeigt hat - wie man bei all diesen Sachen, die eindeutig für Caio sprechen, auch noch Grund zum Meckern finden kann!
Warum hat man das nur nicht erkannt bevor man ihn gekauft hat....
Seit wann is der denn Verteidiger? Sorry, aber deine Kritik ist einfach nur unnötig, da ich von nem Offensivspieler keine defensive Glanzleistung erwarte. Er hat wenigstens nach vorne mal was gemacht. Außerdem liefen genug Defensive übern Platz. Wenn man nen spielstarken Spieler mal vernünftig einsetzen will, dann sicher ich ihn nach hinten auch ab. Das machen hier schon Vereine in der Kreisklasse...
Klopp sagte grade: "Wenn man als Trainer Fehler macht, sollte man daraus lernen." War zwar auf seine Schirigeschichte bezogen, aber diesen Satz sollte Funkel mal verinnerlichen.
Hahaha, saved my day! Respekt, wie man in den 20 Minuten, die er drin war, für Zug zum Tor und Gefahr gesorgt hat, fast den Ehrentreffer erzielt hätte, trotz des 0:4 Willen gezeigt hat - wie man bei all diesen Sachen, die eindeutig für Caio sprechen, auch noch Grund zum Meckern finden kann!
Fußballsachverstand allez!
muss ich jetzt heut auch mal für Caio sprechen,hab Ihn extra auch beobchtet eben grad wegen der Defensivarbeit. Von nebenher laufen hab nichts gesehn bei Ballnähe,1 Mal hat er sich sogar in den Weg gestellt Er ist zwar öfters lau getrabt ,aber da war der Ball weit weg,zudem brauch ich bei 0:4 dann auch nimmer den Defensivgrätscher spielen,soviel Druck hat da Dortmund auch nimmer ausgeübt.
Ich bin auch der Meinung, dass man Caio in der 2 Halbzeit hätte bringen können. Möchte aber auch betonen, dass Caio nicht das Allerheilmittel. Das Problem an sich bleibt die Mannschaft mit Ihren taktischen Defiziten vor allem in der Abwehr und im Mittelfeld.
Immer_Waldstadion schrieb: Ich bin auch der Meinung, dass man Caio in der 2 Halbzeit hätte bringen können. Möchte aber auch betonen, dass Caio nicht das Allerheilmittel. Das Problem an sich bleibt die Mannschaft mit Ihren taktischen Defiziten vor allem in der Abwehr und im Mittelfeld.
Und wenn ich in der Abwehr efizite habe, die nunmal da sind und das nicht erst seit gestern, dann lass ich doch nicht so defensiv spielen. Das entbehrt jeglicher Logik. Ist doch genauso, als wenn ich keinerlei Taktgefühl und Talent für nen Instrument habe, aber dennoch ein Konzert spiele.
Seit wann is der denn Verteidiger? Sorry, aber deine Kritik ist einfach nur unnötig, da ich von nem Offensivspieler keine defensive Glanzleistung erwarte. Er hat wenigstens nach vorne mal was gemacht. Außerdem liefen genug Defensive übern Platz. Wenn man nen spielstarken Spieler mal vernünftig einsetzen will, dann sicher ich ihn nach hinten auch ab. Das machen hier schon Vereine in der Kreisklasse...
Klopp sagte grade: "Wenn man als Trainer Fehler macht, sollte man daraus lernen." War zwar auf seine Schirigeschichte bezogen, aber diesen Satz sollte Funkel mal verinnerlichen.
Hab ich was von Verteidiger geschrieben-NEIN! Haut weiter drauf auf diese Rumpfmannschaft und seht weiter euren Kram wie ihr wollt.Ich erwarte auch keine Glanzleistung von einem Offensivspieler nach hinten,aber in dieser Situation ,wäre es angebracht gewesen und das hat mit Kritik nichts zu tun.Amen-Gute Nacht.
Habe mir eben nochmal die Sportschau angesehen. Zwischen Klopp-Interviews und Klopp-Grossaufnahmen gab es sogar ein paar Szenen vom Spiel. Es hatten heute alle einen schlechten Tag, inkl. FF (in so einem Spiel muß ich einfach alles versuchen, egal wer auf der Bank sitzt). So einen Tag hat jede Mannschaft mal, glücklicherweise aber selten zweimal hintereinander. Das Spiel gegen Hannover wird sowieso wichtiger und ist ab heute das nächste Ziel.
Funkel hat mit der Truppe aber auch kein schnelles Spiel nach vorne trainiert. Da verteidigen leichter ist, muss er deshalb eher viel verteidigen und vorne auf den lieben gott hoffen.
Ich sage mal, dass Funkel 17 holen holen muss, sonst ist er zur Winterpause weg.
Ich gebe Dir Recht! Deswegen Caio öfters und länger spielen lassen, da die Defizite des Mittelfelds stärker sind als in der Abwehr. Mein Argument aber ist: Ein Caio alleine wird die Situation auch nicht gravierend verbessern.
Obwohl es mir schwerfällt, so versuche ich doch so objektiv wie möglich an die Sache heranzugehen. Der Spieltag hat heute ganz klar gezeigt, wo es bei der Eintracht bisweilen krankt und welche Veränderungen mithin zwingend sind, um die nächsten schweren Partien zu bestehen und noch ein paar notwendige Punkte zu holen:
- Mehdi Mahdavikia: Machen wir uns nichts vor, er hat jegliche Bundesligatauglichkeit eingebüßt und ist in einer grausamen Verfassung. Ein Fehlpass nach dem anderen, Stockfehler und mangelnde Schnelligkeit machen ihn zu einem Spieler, der leider nichts mehr in der Mannschaft verloren hat. - Oka Nikolov: Ja, ich weiß…er ist mehr oder minder die heilige Kuh der Eintracht und auch von Funkel. Dennoch sind es auch seine Fehler, die uns immer wieder Punkte kosten. Mit seiner fehlenden Strafraumbeherrschung hat er heute für das erste Gegentor gesorgt und somit das gesamte System über den haufen geworfen. Zwar hält er auch immer wieder grandiose Schüsse, jedoch sorgt er insgesamt nicht für Sicherheit in der Eintracht-Abwehr. Und diese wäre bitter nötig, wie man gegen Dortmund wieder gesehen hat. Insgesamt gibt es keinen vernünftigen Grund, Nikolov Pröll vorzuziehen. - Die Innenverteidigung: Russ hat Talent und eigentlich ist Galindo eigentlich kein Schlechter. Doch was insbesondere Letzterer momentan abliefert ist kaum zu glauben. Galindo ist schon seit längerer Zeit alles andere als in Topform nun hat man einmal mehr gemerkt, dass er gegenwärtig eigentlich überfordert ist. Es wird dringend (!!) jemand benötigt, der mit seiner Erfahrung einen Russ führt und ihm sowie der gesamten Verteidigung Stabilität bringt. Wenn Ochs wie gegen Dortmund nicht einsatzfähig ist, fehlt nämlich genau das. - Caio: Sicher, Caio ist kein Heilsbringer, doch ist es verwunderlich, warum man sich eher für Toski, der in keinen Zewikampf geht, entscheidet, als das man Caio mal spielen lässt. Wo ist das Problem, ihn beim Stand von 3:0 zu bringen und in der Halbzeit auf seine Aufgaben vernünftig einzustimmen. Man kann wohl kaum verneinen, dass er mit den besten Schuss hat und bei Standarts zusammen mit Steinhöfer der gefährlichste Eintrachtler ist. Er passt vielleicht nicht in’s System, wenn ein Korkmaz fit ist, doch nun sollte man ernsthaft überlegen, ihn irgendwie einzubinden, da er mit Sicherheit mehr bringt als ein Toski. Dafür lege ich meine Hand in’s Feuer.
Daran muss gearbeitet werden und Lösungen sollten geffunden werden. Auch um das Spiel heute abzuhaken und mit neuer Kraft an die Aufgabe gegen Hannover zu gehen. Auf geht’s Eintracht - kämpfen und siegen!
Funkel ist schuld, weil er Caio selbst bei einem 0:3 nicht bringt
Funkel ist schuld, weil er Caio bei einem 0:3 bringt
Funkel ist schuld, dass Caio schlecht trainiert
Funkel demotiviert Caio mit Nichteinsätzen
Funkel demotiviert Caio mit Einsätzen
...
wie recht du leider hast Jaroos
Caio zu bringen war ok, auch wenn gerade das 4:0 gefallen ist.
Habe Caio heute die letzten 20.Minuten beobachtet.
Der Jung greift nicht an,läuft nur neben her und ganz ehrlich,habe ich die Schnautze voll immer nur Caio.
Mit ihm,sorry,hätten wir noch mehr gefangen,denn er läuft nur nebenher und greift nicht ein oder stört den Gegner.
Mal versuchen den Gegner zu attakieren,das ist ihm völlig fremd,warum auch immer,weiss nur er.
Es wird stets alles auf den Trainer geschoben ,nur Siege nicht.
Die Realität ist Abstiegskampf mit einem Kader, der so nicht besser ist als Abstiegskampf.
Das hat mit dem Trainer garnichts zu tun,die Mannschaft ist so nicht besser,es muss schon alles passen für Siege ala Pokalfight,aber es geht nicht jede Woche.
Man kann sich leisten die Auswärtsspiele hoch zu verlieren und desolat zu spielen,weniger als 0 Punkte gibts dafür auch nicht.
Wichtig sind die beiden Heimspiele ,da muss das Waldstadion beben.
Die Saison ist positiv eh gelaufen,kann nur drum gehen möglichst frühzeitig ne Planungssicherheit für Liga 1 zu erlangen.
Immerhin hat er einmal "aus dem Stand gefährlich mit links aufs Tor geschossen"...
Insbesondere, da er beim 0:3 gekommen wäre, kurz nachdem Libero die 100%ige zum 1:3 vergibt. Macht er das und Caio kommt, dann ist selbst sogar noch ein Punkt drin, wenn die Jungs wieder Gas geben. Hat nicht sollen sein. Hätten wir aufgrund unserer Katastrophenabwehr auch nicht verdient, aber drin wäre allemal was gewesen, selbst bei dem Rückstand von 3 Toren.
Fußballsachverstand allez!
Warum hat man das nur nicht erkannt bevor man ihn gekauft hat....
muss ich jetzt heut auch mal für Caio sprechen,hab Ihn extra auch beobchtet eben grad wegen der Defensivarbeit.
Von nebenher laufen hab nichts gesehn bei Ballnähe,1 Mal hat er sich sogar in den Weg gestellt
Er ist zwar öfters lau getrabt ,aber da war der Ball weit weg,zudem brauch ich bei 0:4 dann auch nimmer den Defensivgrätscher spielen,soviel Druck hat da Dortmund auch nimmer ausgeübt.
Und wenn ich in der Abwehr efizite habe, die nunmal da sind und das nicht erst seit gestern, dann lass ich doch nicht so defensiv spielen. Das entbehrt jeglicher Logik. Ist doch genauso, als wenn ich keinerlei Taktgefühl und Talent für nen Instrument habe, aber dennoch ein Konzert spiele.
Hab ich was von Verteidiger geschrieben-NEIN!
Haut weiter drauf auf diese Rumpfmannschaft und seht weiter euren Kram wie ihr wollt.Ich erwarte auch keine Glanzleistung von einem Offensivspieler nach hinten,aber in dieser Situation ,wäre es angebracht gewesen und das hat mit Kritik nichts zu tun.Amen-Gute Nacht.
Ich sage mal, dass Funkel 17 holen holen muss, sonst ist er zur Winterpause weg.
Ich gebe Dir Recht! Deswegen Caio öfters und länger spielen lassen, da die Defizite des Mittelfelds stärker sind als in der Abwehr. Mein Argument aber ist: Ein Caio alleine wird die Situation auch nicht gravierend verbessern.
- Mehdi Mahdavikia: Machen wir uns nichts vor, er hat jegliche Bundesligatauglichkeit eingebüßt und ist in einer grausamen Verfassung. Ein Fehlpass nach dem anderen, Stockfehler und mangelnde Schnelligkeit machen ihn zu einem Spieler, der leider nichts mehr in der Mannschaft verloren hat.
- Oka Nikolov: Ja, ich weiß…er ist mehr oder minder die heilige Kuh der Eintracht und auch von Funkel. Dennoch sind es auch seine Fehler, die uns immer wieder Punkte kosten. Mit seiner fehlenden Strafraumbeherrschung hat er heute für das erste Gegentor gesorgt und somit das gesamte System über den haufen geworfen. Zwar hält er auch immer wieder grandiose Schüsse, jedoch sorgt er insgesamt nicht für Sicherheit in der Eintracht-Abwehr. Und diese wäre bitter nötig, wie man gegen Dortmund wieder gesehen hat. Insgesamt gibt es keinen vernünftigen Grund, Nikolov Pröll vorzuziehen.
- Die Innenverteidigung: Russ hat Talent und eigentlich ist Galindo eigentlich kein Schlechter. Doch was insbesondere Letzterer momentan abliefert ist kaum zu glauben. Galindo ist schon seit längerer Zeit alles andere als in Topform nun hat man einmal mehr gemerkt, dass er gegenwärtig eigentlich überfordert ist. Es wird dringend (!!) jemand benötigt, der mit seiner Erfahrung einen Russ führt und ihm sowie der gesamten Verteidigung Stabilität bringt. Wenn Ochs wie gegen Dortmund nicht einsatzfähig ist, fehlt nämlich genau das.
- Caio: Sicher, Caio ist kein Heilsbringer, doch ist es verwunderlich, warum man sich eher für Toski, der in keinen Zewikampf geht, entscheidet, als das man Caio mal spielen lässt. Wo ist das Problem, ihn beim Stand von 3:0 zu bringen und in der Halbzeit auf seine Aufgaben vernünftig einzustimmen. Man kann wohl kaum verneinen, dass er mit den besten Schuss hat und bei Standarts zusammen mit Steinhöfer der gefährlichste Eintrachtler ist. Er passt vielleicht nicht in’s System, wenn ein Korkmaz fit ist, doch nun sollte man ernsthaft überlegen, ihn irgendwie einzubinden, da er mit Sicherheit mehr bringt als ein Toski. Dafür lege ich meine Hand in’s Feuer.
Daran muss gearbeitet werden und Lösungen sollten geffunden werden. Auch um das Spiel heute abzuhaken und mit neuer Kraft an die Aufgabe gegen Hannover zu gehen. Auf geht’s Eintracht - kämpfen und siegen!