Also bei manchen Kommentaren hier läuft's einem kalt den Rücken runter. WAS sollte Funkel davon haben, Caio zu demütigen? Außerdem kam er ja direkt nach dem 0:4, also wurde der Wechsel noch beim Stande von 0:3 eingeleitet (und da wurde der Herr Caio ja noch als Heilsbringer gefordert). Dieses ganze Beleidigtsein und Rumgemotze, noch schön gepaart mit völlig unangebrachtem Zynismus, sind doch keine vernünftige Diskussionsgrundlage. Und, ja: ich bin auch frustriert.
EintrachtFan87 schrieb: Super gekämpft, aber gegen eine "Elite"-Mannschaft wie Dortmund hat unsere kleine Eintracht keine Chance. Wir müssen die Punkte gegen Gegner holen, die uns auf Augenhöhe sind. ,-)
Friedhelm? Bist Du es? Laptop mit UMTS an der Seitenlinie oder was?
Adler_Steigflug schrieb: Nene. Bei dem Wechsel krieg ich auch ne Latte.
Würde er sich auch nur 0,0000000001 Promille von diesem Wechsel versprechen, dann hätte er ihn konsequenterweise beim 0:2 getätigt.
Mir tut der arme Kerl echt leid. Soll im Sommer gehn, wir bekommen unsere 1,5 - 2 Millionen noch und verbuchen den Rest als obligatorische Abschreibungen für Dummheiot und Arroganz. Dafür dürfte es mittlerweile (und wohl auch schon recht lange) ein eigenes Bilanzkonto unter diesem Namen geben!
Nein, der darf nicht verlauft werden. Nächste Saison kommt ein neuer Trainer und schon werden wir einen anderen Fußball sehen.
Mulder0210 schrieb: Habe keinen Bock mehr auf Funkel!!!!
Weil wir jetzt 4:0 hinten liegen kommen jetzt solche sprüche als wir die letzten 2 spiele nicht verloren haben hatten irgendwie die meisten wieder bock auf den also da weiß ich nicht mehr was ich da sagen soll
Friedhelm? Bist Du es? Laptop mit UMTS an der Seitenlinie oder was?
Nein, der darf nicht verlauft werden. Nächste Saison kommt ein neuer Trainer und schon werden wir einen anderen Fußball sehen.
Weil wir jetzt 4:0 hinten liegen kommen jetzt solche sprüche als wir die letzten 2 spiele nicht verloren haben hatten irgendwie die meisten wieder bock auf den also da weiß ich nicht mehr was ich da sagen soll
Das machen wir seit Monaten ... sonst wär der Typ gar nimmer Trainer.
Wir können früh sein, dass wir gegen die schlechtesten Teams der Bundesliga gepunktet haben, sonst wären wir schon ganz weit weg.
Hoffe die anderen Teams unten gurken auch weiter, dann kann man zur Winterpause vll. endlich reagieren.
Ich glaube es einfach nicht!
Wenigstens etwas positives