>

Offizieller Spielthread: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 15.11.2008 15:30

#
Super Spiel, alle ne 1...
#
grinch schrieb:
Mehdi raus!


Sei mir net bös, aber was soll das? Heute darf die ganze Mannschaft raus, bei der Leistung. Auf einzelne Spieler eindreschen bringt überhaupt nix. Spiel war scheiße, unsere Jungens hatten nen beschissenen Tach, heute lief garnix, bei keinem. Also? So what? Gewinnen wir halt nächste Woche, da is auch uns Paddy wieder da der seinen Vorderleuten in den ***** tritt.
#
unsere trikots sehen scheiße aus
#
Ich habe echt das Gefühl, dass keiner kämpft.wenn ned Ochs auf dem Feld is, um es vorzumachen...
Vielleicht sollte man die Spieler mit ner elektrischen Fußfessel ausstatten und drohen, das Ding zu aktivieren, wenn sie ned rennen.

Hätte wohl auch den "Ochs-Effekt".
#
Schluss...was ein Glück.. das gekicke kann man sich ja echt net ansehn
#
aus und vorbei. ich mach mir jez e ei
#
mal ein paar frustrierende Infos

in den letzten 21 Spielen haben wir immerhin schon 4 mal gewonnen gegen gegen direkte Abstiegkonkurenten (wobei der MSV schon abgestiegen war) gewonnen

25 - 42 Tore
letzte mal zu null gespielt am 29.03.2008 beim 2:0 Sieg über Leverkusen


Bildet euch euer Urteil
#
Zum ersten mal in dieser Saison würde auch ich sagen, ich hab die Schnauze voll. Das Spiel war ein ganz schlimmes.

Funkel hätte Caio, Ljubicic und/oder Tsoumou wesentlich früher bringen sollen, gewonnen hätten wir dann wohl auch nicht, weil da hinten das war einfach eine Katastrophe wie ich sie selten erlebt habe mit dieser Mannschaft, aber weiß schon.


Bis sauer und enttäuscht, so toll waren die auch nicht und wir haben einfach versagt, dabei hätten wir die Punkte gebrauchen können.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wieviel Spieler sind eigentlich insgesamt verletzt?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148389,12099754/goto/
#
Noelle-Düsseldorf schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Heckes schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Habe keinen Bock mehr auf Funkel!!!!


Weil wir jetzt 4:0 hinten liegen kommen jetzt solche sprüche als wir die letzten 2 spiele nicht verloren haben hatten irgendwie die meisten wieder bock auf den also da weiß ich nicht mehr was ich da sagen soll    


Spar dir deine Energie. Die kapieren eh nichts. Die brauchen halt nen Schuldigen.


Ja so seh ich das auch



was eine herrliche Arroganz.....und ich bin nicht mal beteiligt an einer Trainerdiskussion, aber diese Aussage ist unglaublich ekelhaft
#
Aus
ok war Scheixxe
kein schönes WE
#
5:4? ::
#
asuper da fällt einem nichts mehr zu ein  arbeitsverweigerung hoch zehn heute ich bin echt sauer auf das auftetten der mnschaft und auf funkel  
#
mal ein paar frustrierende Infos

in den letzten 21 Spielen haben wir immerhin schon 4 mal gewonnen gegen gegen direkte Abstiegkonkurenten (wobei der MSV schon abgestiegen war) gewonnen

25 - 42 Tore
letzte mal zu null gespielt am 29.03.2008 beim 2:0 Sieg über Leverkusen


Bildet euch euer Urteil
#
[font=Courier New]GRAUSAM SGE, GRAUSAM SGE - EINFACH GRAUSAM GRAUSAM SGE[/font]
#
Danke , ab zum Rewe und 5,0er holen und saufen und sich besaufen
#
Hoop schrieb:
Ich habe echt das Gefühl, dass keiner kämpft.wenn ned Ochs auf dem Feld is, um es vorzumachen...
Vielleicht sollte man die Spieler mit ner elektrischen Fußfessel ausstatten und drohen, das Ding zu aktivieren, wenn sie ned rennen.

Hätte wohl auch den "Ochs-Effekt".


das er fehlt hat man schon sehr stark gemerkt das mit der fussfessel is glaub ich auch verboten genfer konfesion oder so!

Dank an die fans sie waren die besten heute!
#
Steinschlag schrieb:
erwin stein schrieb:
EagleEye85 schrieb:
Ich mach lieber den Abwasch ... danke Eintracht. Dann wird wenigstens Streit mit meiner Freundin verhindert    


ich hätte noch einen Korb Wäsche zum aufhängen...


macht mal hinne ich sage wenn was passiert


Hab ich was verpasst ?
#
Starker Auftritt wieder von Caio, starke Ecke getreten, nach einer Ecke schön den Körper eingesetzt und das Kopfballduell gewonnen. Ein richtig guter Torschuss der leider abgefälscht wurde und sonst noch gefährlicher gewesen wäre. 1 mal hinten nach einer Ecke gut geklärt per Kopf und ansonsten 2-3 weitere gute Aktionen im Spielaufbau. Desweiteren sehr lauffreudig auch wenn er logischerweise nur 20 minuten gespielt hat... aber was sich Funkel da leistet ist einfach unfassbar, das Problem ist nur dass der Großteil der Fans und des Umgelds die Fresse hält sobald es einigermaßen gut läuft und Punkte eingefahren werden und in dem Moment aufhören kritisch zu denken...
#
Ich red nur für mich,mochte FF noch nie,nicht als Spieler,und nochweniger als Eintracht-Trainer,da haben auch die letzten Spiele nix,aber auch garnix bewirkt.Wär schön wenn er endlich gehen würde und einem Platz macht,der auch was mit der Mannschaft anzufangen weiss und sie nicht nur starr in "seinem" sein Konzept pressen will.Und sicher war das ne Strafe für Caio,so würd ich es jedenfalss empfinden,jetzt,wo ich nix mehr kaputtmachen kann (und auch nichts wirklich gutes mehr),bringt der mich.Schade für das Team,wirklich schade.


Teilen