>

Offizieller Spielthread: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 15.11.2008 15:30

#
Hör ich da den Martin etwa BVB und die Frankfurter [bad]****[/bad]nsöhne rufen....hahaha, lächerlich diese Schwarz-Gelbe Pest


Erste richtige Torchance durch Caio
#
darum wollte ich dass caio kommt er traut sich was...
#
Geiler Schuss von Caio. Naja, das kann ein Toski natürlich alles viiieeel besser...
#
bei so nem spielstand lass ich meine mannschaft durchspielen und wechsel gar nicht mehr.
a*schloch auf trainersprache.
statt der startelf krieg jetzt caio den a*schlochstempel aufgedrückt.weiß nicht,wie sich ein fußballer bei einem 4:0 rückstand sich noch so motivieren kann,dass er topleistungen abrufen kann..?
#
BVB - HU*****NE

die geilsten fans !

und mit bisschen mehr glück hätten wir auch mal nen Anschlusstreffer gehabt.
Was ein Schuss von Caio....
#
wie geil,Caio schiesst in fünf Minuten öfter und gefährlicher aufs Tor als alle anderem im ganzen Spiel...
#
Wenn jetzt der Zidan auch noch ein Tor schiesst, fall ich vom Glauben ab.
#
Caio hat in 5 Minuten mehr gute Aktionen als die 11 anderen in 90 Minuten! Aber Funkel wollte ihn nur vorführen bei 4:0!
#
hmmm wir sind schlecht, aber wir hatten unsere chancen.
das koennte auch 4:3 stehen oder so ...
caio gefaellt mir heute gut, seit er drin ist sind wir offensiv wesentlich staerker.
vllt war es ein feher ihn nicht frueher zu bringen.
fenin agiert heute eher ungluecklich, liboro ist nicht wirklich schlecht, aber irgendwie ...
unsere defensive bleibt unerwaehnt ....
was bleibt ist, caio sollte vllt mal etwas laenger spielen, 2-3 spiele in folge
#
EIEIEIEIEI, gibt ja werklich Tage da läuft garnix. Scheiß drauf, abhaken und nächstes Spiel punkten. Wird Zeit das die Winterpause kommt und der eine oder andere wieder zurück kommt aus dem Lazarett.
#
Dem Spiel kann man die Überschrift geben:
Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Unvermögen dazu.
Oder auch anders rum.
#
ja der war eben echt schön... aber mir ists jetzt auch egal ob wir 4:0 oder 4:1 verlieren
#
Heckes schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Habe keinen Bock mehr auf Funkel!!!!


Weil wir jetzt 4:0 hinten liegen kommen jetzt solche sprüche als wir die letzten 2 spiele nicht verloren haben hatten irgendwie die meisten wieder bock auf den also da weiß ich nicht mehr was ich da sagen soll    


Spar dir deine Energie. Die kapieren eh nichts. Die brauchen halt nen Schuldigen.
#
Caio hatte keine Chance, aber die nutzt er ganz gut find ich...gut die Doofmunder sind vllt nicht mehr 100%ig bei der Sache, trotzdem paar seiner Aktionen gefallen mir echt gut!
#
War doch ein prima Schuss von Caio.

Würde mir wünschen, dass öfter mal aus der 2. Reihe abgezogen wird. Da haben wir aber nicht viele mit einer solchen Schusstechnik!

Vielleicht wacht ja der Friedolin irgendwann auf...

T.
#
Heckes schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Habe keinen Bock mehr auf Funkel!!!!


Weil wir jetzt 4:0 hinten liegen kommen jetzt solche sprüche als wir die letzten 2 spiele nicht verloren haben hatten irgendwie die meisten wieder bock auf den also da weiß ich nicht mehr was ich da sagen soll    


vielleicht funkel raus??
#
wir können froh sein das der bvb so blöd ist um ein leres toer zutreffen sonst würde es schon 6:0 stehen
#
Schalke hat ein Heimspiel in Dortmund  
#
Ich hab zwar keinerlei Anzeichen dafür, aber mein Gefühl sagt mir wieder, dass die Sportschau wieder irgentwelche Halbwahrheiten heute sendet.
#
Oh  mann, was treibt denn die komplette Abwehrreihe da eigentlich                    


Teilen