>

Pröll für Deutschland!!!!

#
Ich weiss ja nicht ob dieses Thema schonmal angesprochen wurde deshalb tue ichs einfach mal smile:

Also ich wäre ja dafür Pröll zu nominieren , weil ich ihn  einfach von der Leistung besser und konstanter einschätze als den Schönling-Bubi Hildebrand!!! Und er in letzter Zeit überragende Leistungen zeigt und bringt / 3Spiele / 3 gehaltene Elfmeter , und ohne ihn hätten wir in manchen Szenen mehr kassiert!

Ich weiss net ob ich der einzigste bin der so denkt aber ich finde ja er hätte mal ne chance verdient !

Gruss Mäcki  
#
Gehört höchstens in den Wunschkonzert/Gerüchteküche-Thread...
Aber zum Thema:
Ist das nicht ein bisschen früh, so nach 3 Bundesliga-Spielen??? ,-)
#
nach drei tollen Spielen wird keiner nominiert!  

Frag mal die Enkes, Weidenfellers und Wieses!
#
Mäcki schrieb:
Ich weiss ja nicht ob dieses Thema schonmal angesprochen wurde deshalb tue ichs einfach mal smile:

Also ich wäre ja dafür Pröll zu nominieren , weil ich ihn  einfach von der Leistung besser und konstanter einschätze als den Schönling-Bubi Hildebrand!!! Und er in letzter Zeit überragende Leistungen zeigt und bringt / 3Spiele / 3 gehaltene Elfmeter , und ohne ihn hätten wir in manchen Szenen mehr kassiert!

Ich weiss net ob ich der einzigste bin der so denkt aber ich finde ja er hätte mal ne chance verdient !

Gruss Mäcki  



Wann gabs denn den dritten Elfer gegen uns? Und WAS hätten wir ohne ihn mehr kassiert? Mehr Elfmeter oder was? Versteh ich net so ganz, sorry.
#
wenn die Leistung weiter so anhält ist eine Nomienierung nicht unwahrscheinlich

PS auf der Liste Torwarte für die DFB-Elf ist er auf Platz acht
(ne liste wo die Torwarte sagten wer denn für die Nationalmannschaft spielen solle)
#
Auch ich halte ihn für besser als Hildebrand. Eventuell sogar für besser als Lehmann. Aber ich sehe Wiese im Moment klar vor ihm. Enke ist auch ein starker Keeper. Aber für den allerstärksten halte ich eigentlich Rensing.
#
Ganz klar Pröll für deutschland!!!!
#
zimmermann für deutschland
#
Oka fällt ja aus für Deutschland, der hat ja schon mal für Mazedonien gespielt   ,-)
#
bookworm schrieb:
wenn die Leistung weiter so anhält ist eine Nomienierung nicht unwahrscheinlich

PS auf der Liste Torwarte für die DFB-Elf ist er auf Platz acht
(ne liste wo die Torwarte sagten wer denn für die Nationalmannschaft spielen solle)


Die Leistung lässt sich schlecht beurteilen, wenn er so wenig wie im letzten Spiel zu tun hat. Aber eigentlich ist mir das ganz recht...
#
DBecki schrieb:
Mäcki schrieb:
[...] 3Spiele / 3 gehaltene Elfmeter , und ohne ihn hätten wir in manchen Szenen mehr kassiert! [...]


[...] Und WAS hätten wir ohne ihn mehr kassiert? Mehr Elfmeter oder was? Versteh ich net so ganz, sorry.


vielleicht mehr Gegentore..
#
Ich finde Enke ist als Nummer 3 schon zu alt. Und wenn ich hier auch einigen auf die Füße trete, für mich ist Pröll schon immer besser als Nikolov gewesen. Hätte Pröll nicht so viele Verletzungen gehabt würde sich für mich nicht die Frage stellen wer demnächst bei der Nationalmannschaft auf der Bank sitzt.
#
unsinn. vor pröll stehen noch hildebrandt, wiese, enke - und das zurecht.
#
Meine Rangliste

1.Weidenfeller (Klasse Tormann)
1.b)Dr.Peter Kunter,leider 10-15 cm zu klein,sonst 80 Länderspiele
2.Wiese(auf der Linie fast unschlagbar)
3.Lehmann(mag den net)
4.Kahn(es geht zu Ende)
5.Schäfer(hat mir letztes Jahr beim 1:0 schon gut gefallen)
6.Hildebrand(eigentlich überschätzt)
7.Enke(nicht übel)
8.Pröll(vielleicht doch unter die ersten 5 ?)
9.Jentzsch(Wenn er einen guten Tag hat,hält der alles)
10.Rost(nur Durchschnitt)
11.Butt(auch nur Schnitt)
12.Oka(zu schöne Augen um schlecht zu sein.(meine Frau !)
13.Kirschstein(vielleicht der kommende Mann)
14.Nicht(sagt mir wenig)
15.Wache(guter 2. Liga Mann
16.Keller(wahrscheinlich besser als Platz 16)
17.Skov-Jensen ?(Kenn ich net)
18.Fiedler(Verschwindet mal einige Jahre,plötzlich wieder im Tor)
19.Piplica(der schlechteste Tormann seit Bestehen der BL)

Jemand vergessen ?
#
@petermann: soweit in ordnung, aaaaber

sascha kirstein ist meiner ansicht nach unheimlich unterschätzt. genau wie h-j. butt sich seit jahren nicht mehr gesteigert hat, außer seinen 11ern nur unteres drittel.

und piplica ist eben piplica, von solch bunten vögeln lebt die liga...
#
Petermann schrieb:
Meine Rangliste

12.Oka(zu schöne Augen um schlecht zu sein.(meine Frau !)



Schön!!!! Ganz lieben Gruß an deine Frau. Ich achte allerdings auch auf die sportlichen Qualitäten, aber...
Oka's Augen sind echt klasse. Wie ein Teddybär!
#
Schnix25 schrieb:
Petermann schrieb:
Meine Rangliste

12.Oka(zu schöne Augen um schlecht zu sein.(meine Frau !)



Schön!!!! Ganz lieben Gruß an deine Frau. Ich achte allerdings auch auf die sportlichen Qualitäten, aber...
Oka's Augen sind echt klasse. Wie ein Teddybär!



Ach meine liebe Schnix,sie hatte im letzten Jahr, beim Training,Oka die Hand gegeben.Was für ein Theater,"so ein schöner Mann,hast Du die Augen gesehen"
Das alte Mädchen ist bald 20 jahre älter als Oka,wo die Liebe hinfällt.
#
Petermann schrieb:
Schnix25 schrieb:
Petermann schrieb:
Meine Rangliste

12.Oka(zu schöne Augen um schlecht zu sein.(meine Frau !)



Schön!!!! Ganz lieben Gruß an deine Frau. Ich achte allerdings auch auf die sportlichen Qualitäten, aber...
Oka's Augen sind echt klasse. Wie ein Teddybär!



Ach meine liebe Schnix,sie hatte im letzten Jahr, beim Training,Oka die Hand gegeben.Was für ein Theater,"so ein schöner Mann,hast Du die Augen gesehen"
Das alte Mädchen ist bald 20 jahre älter als Oka,wo die Liebe hinfällt.





Dann dürfte deine Frau ungefähr so alt wie ich sein, ich bin Jahrgang 55!
Und ich finde den Oka auch süß!  
Bei der Saisoneröffnung habe ich mit Oka geschäkert und meine Tochter (21) mit Andy Menger( 34).
Die beiden sind aber auch super nett. Der Pröll ist nur im Tor gut!  ,-)
#
Ich schätze auch Wiese und Weidenfeller etwas besser ein. Pröll ist aber locker besser als Jentsch, Schäfer und co..

Wenn er konstant bleibt ist alles drin!!
#
Pröll in Deutschland mit Adler auf der Brust - prima! In der Nationalmannschaft wäre mir Oka lieber, leider geht das nicht mehr. Warum wird eigentlich Ulli Stein nicht reaktiviert? Der ist zehnmal besser als all die anderen sogenannten "Torsteher"!


Teilen