>

Pröll für Deutschland!!!!

#
sorry hatte mich vertippt / 3spiele / 2 Elfer!

ja und ich meinte mehr Gegentore!!

und ich bin einfach überzeugt das Pröll in den 3 Spielen besser und mehr ein Rückhalt war als Hildenbrand in der ganzen letzten Saison!

Gruss Mäcki
#
Maggo schrieb:
Auch ich halte ihn für besser als Hildebrand. Eventuell sogar für besser als Lehmann. Aber ich sehe Wiese im Moment klar vor ihm. Enke ist auch ein starker Keeper. Aber für den allerstärksten halte ich eigentlich Rensing.

Uli ? Bist Du es ??

Rensing mag ja ein guter Keeper in der U 21 sein aber in der Nationalelf möchte ich ihn noch nicht sehen. Das muß er sich erst noch verdienen. Wenn er mal bei Bayern im Tor steht wird kein Weg an ihm vorbei gehen (Da werden Rummelfliege und Hoeness schon für sorgen ).
Aber zur Zeit haben wir in der BL noch genügend Torhüter von Format .
Was mich nur wundert ist das der Name Schäfer noch nicht in der Gerüchteküche aufgetaucht ist. Immerhin hat er seinen Club bis jetzt an der Tabellenspitze gehalten. Und das im wahrsten Sinn des Wortes.

In diesem Sinne.......
#
EdiG schrieb:
Maggo schrieb:
Auch ich halte ihn für besser als Hildebrand. Eventuell sogar für besser als Lehmann. Aber ich sehe Wiese im Moment klar vor ihm. Enke ist auch ein starker Keeper. Aber für den allerstärksten halte ich eigentlich Rensing.

Uli ? Bist Du es ??

Rensing mag ja ein guter Keeper in der U 21 sein aber in der Nationalelf möchte ich ihn noch nicht sehen. Das muß er sich erst noch verdienen. Wenn er mal bei Bayern im Tor steht wird kein Weg an ihm vorbei gehen (Da werden Rummelfliege und Hoeness schon für sorgen ).
Aber zur Zeit haben wir in der BL noch genügend Torhüter von Format .
Was mich nur wundert ist das der Name Schäfer noch nicht in der Gerüchteküche aufgetaucht ist. Immerhin hat er seinen Club bis jetzt an der Tabellenspitze gehalten. Und das im wahrsten Sinn des Wortes.

In diesem Sinne.......

Zustimmung, Rensing ist genauso ein Talent wie die ganzen andren jungen. Ich fände es wirklich ärgerlich und unfair wenn er einen Bonus vor mindestens gleich guten jungen Keepern wie zB Rene Adler, Fromlowitz oder auch Timo Ochs bekommen würde..

Und Schäfer sollte man erstmal eine ganze Saison lang sehen da sehe ich Hildebrand, Wiese, Weidenfeler und auch Pröll noch besser!!
#
SaberRider schrieb:
nach drei tollen Spielen wird keiner nominiert!  

Frag mal die Enkes, Weidenfellers und Wieses!

Was war mit den Hildebrandts? von dem hab ich noch kein wirklich tolles Spiel gesehn, der wurde nur nominiert, weil er so wenige Gegentore gefangen hat, was zu 95% an der Bombenabwehr lag, die er damals vor sich hatte.
#
ich denke über früh oder spät wird wohl der weidenfeller die nr1 im deutschen tor sein. den find ich um einiges stärker als den hildebrand. aber in der nationalmanschaft gehts ja leider nach dem motto: ist man einmal dabei, fliegt man so schnell auch nicht mehr raus. lehmann wird wohl nicht mehr sooo lange machen. ob pröll nun eine nr 3 wäre. naja, fragt sich ob ihm das wirklich was bringen würde. dann doch lieber voll und ganz auf die eintracht konzentrieren. klar kann er da die ein oder andere erfahrung sammeln aber denke eher das er ohne die nati erstmal besser aufgehoben ist.

ein torwart problem hatten wir in deutschland eigentlich nie.
#
DBecki schrieb:
Mäcki schrieb:
Ich weiss ja nicht ob dieses Thema schonmal angesprochen wurde deshalb tue ichs einfach mal smile:

Also ich wäre ja dafür Pröll zu nominieren , weil ich ihn  einfach von der Leistung besser und konstanter einschätze als den Schönling-Bubi Hildebrand!!! Und er in letzter Zeit überragende Leistungen zeigt und bringt / 3Spiele / 3 gehaltene Elfmeter , und ohne ihn hätten wir in manchen Szenen mehr kassiert!

Ich weiss net ob ich der einzigste bin der so denkt aber ich finde ja er hätte mal ne chance verdient !

Gruss Mäcki  

Wann gabs denn den dritten Elfer gegen uns? Und WAS hätten wir ohne ihn mehr kassiert? Mehr Elfmeter oder was? Versteh ich net so ganz, sorry.

Du verstehst auch gar nix   Den dritten Elfer habe ich auch nicht mitbekommen, aber das mit dem mehr kassiert ist doch eindeutig und logisch!

Markus Pröll spielt bei uns im Tor - hauptberuflich! Dafür bekommt er Geld! Wenn wir ihn nicht hätten, müsste die Eintracht ihn folglich auch nicht bezahlen. Und wenn wir ihn nicht bezahlen müssten, hätten wir mehr Geld, also im Prinzip mehr kassiert! Ist doch absolut klar, oder?  
#
Lehmann wird bis 2008 im deutschen Tor stehen, das hat doch Löw schon klargestellt. Anschließend dürfte ein junger wie Wiese oder Weidenfeller dran kommen. Man sollte die Vereinsbrille abnehmen. Die Konkurrenz ist doch zu groß im deutschen Tor, selbst ein Rensing düfte dank der Bayern Amigos bessere Chancen haben. Pröll wird vermutlich nie ein Länderspiel machen.
#
SaberRider schrieb:
nach drei tollen Spielen wird keiner nominiert!  

Frag mal die Enkes, Weidenfellers und Wieses!

Das gilt aber nur für Torhüter, bei einem Feldspieler langt es ein paar gute Kurzeinsätze zu machen und schon ist er in der Nationalmannschaft.
#
Petermann schrieb:
Meine Rangliste

1.Weidenfeller (Klasse Tormann)
1.b)Dr.Peter Kunter,leider 10-15 cm zu klein,sonst 80 Länderspiele
2.Wiese(auf der Linie fast unschlagbar)
3.Lehmann(mag den net)
4.Kahn(es geht zu Ende)
5.Schäfer(hat mir letztes Jahr beim 1:0 schon gut gefallen)
6.Hildebrand(eigentlich überschätzt)
7.Enke(nicht übel)
8.Pröll(vielleicht doch unter die ersten 5 ?)
9.Jentzsch(Wenn er einen guten Tag hat,hält der alles)
10.Rost(nur Durchschnitt)
11.Butt(auch nur Schnitt)
12.Oka(zu schöne Augen um schlecht zu sein.(meine Frau !)
13.Kirschstein(vielleicht der kommende Mann)
14.Nicht(sagt mir wenig)
15.Wache(guter 2. Liga Mann
16.Keller(wahrscheinlich besser als Platz 16)
17.Skov-Jensen ?(Kenn ich net)
18.Fiedler(Verschwindet mal einige Jahre,plötzlich wieder im Tor)
19.Piplica(der schlechteste Tormann seit Bestehen der BL)

Jemand vergessen ?

Zu 1b: Du unterschätzt das Flutlichtproblem

DA
#
Wir hatten bei der Eintracht schon immer gute Torhüter:

Loy,Tillkowski,Kunter,Wienhold,Pahl,Koitka,Gundelach,Stein,Köpke  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Petermann schrieb:
Meine Rangliste

1.Weidenfeller (Klasse Tormann)
1.b)Dr.Peter Kunter,leider 10-15 cm zu klein,sonst 80 Länderspiele

Zu 1b: Du unterschätzt das Flutlichtproblem

DA

Ja, das Thema hatten hier wir schon öfter.Ich denke vor allen Dingen an das Spiel gegen Stuttgart.Beim 5:5 hatte Kunter einen-sagen wir es mal vorsichtig-schlechten Tag.Kontaktlinsen irgendwo am Elfer verloren,
Auf der Linie (um 1530 h) damals der beste Torhüter,dagegen wirkte Sepp wie ne Bahnschranke.
#
und schon wieder in der elf des Tages von t-online  
#
un bei kicker isser sogar mann des spieltages!
zum 3ten mal von 5 spieltagen im tor der kicker-Elf! Hut ab! wenn er so weiter macht und zur winterpause 8-10 mal in der kicker-elf war, dann gehört er in die Nationalmannschaft!!!
nich das ich das jetzt an der notengebung der kicker-redaktion festmache, aber die erfassen halt die tatsache, dass er z.zt. überragend hält, und wenn er so weitermacht stellet er die  weidenfellers und enkes locker in den schatten!!
#
ich fänds gut!      ,-)  ,-)    
#
Pröll für Deutschland!!!!

Umfrage...
hier: http://hometown.aol.de/_ht_a/ultraslafamilia/start.html
#
nix gegen pröll, ich finde auch das er stark hält...aber auch mal dran gedacht das er aufgrund unserer abwehr vielleicht mehr zu halten, hat als ein wiese, rensing oder weidenfeller?

würde besagte 3 torhüter gern mal bei uns sehen, wie die sich da schlagen und den pröll bei den 3 clubs...

wäre interessant ob die 3 dann genauso stark halten würden.

Teilen