>

Liveticker aus Frankfurt: Eintracht U23 - SpVgg. Greuther Fürth II

#

Vom heutigen Regionalligaspiel der U23 der Eintracht gegen die U23 von Greuther Fürth berichten wir wie immer in Form eines Livetickers. Ab ca. 13.50 Uhr melden wir uns vom Bornheimer Hang.

--> http://www.eintracht-online.net
#
@ Mods: Lasst den Thread bitte wieder bis nach Spielende in Unsere Eintracht!
#
up
#
Unsere U23 führt nach 30 Minuten mit 1:0  
#
Leicht ist ein guter...
#
Hat doch auch was: Unsere U23 kratzt an der Tabellenführung und die Profis an der roten Laterne.  
#
...wer ist "Leicht" ???
#
Mittelstürmer schrieb:
...wer ist "Leicht" ???


Der Trainer unserer U23.
#
axooo, dachte da fehlt was in dem Satz...  
#
Also jetzt les ich ja zum ersten Mal, dass Tsoumou 2 Vornamen hat - und die passen ja zusammen wie nur was:

Hama Juvhel... wollen wir hoffen, dass er schon bald in der 1. Liga beweist, dass er diese Namen zurecht trägt.
#
 Ei entwedder des Hamma-Juvhel, odder da hamma nen Juvhel.  

Find ich übrigens klasse mit dem Liveticker der U23 ! Danke Leute !!!    
#
Mittelstürmer schrieb:
 Ei entwedder des Hamma-Juvhel, odder da hamma nen Juvhel.  

Find ich übrigens klasse mit dem Liveticker der U23 ! Danke Leute !!!      


... und was ist hier jetzt LIVE! ? ... hier steht das gleiche wie im Kicker.de (zum Beispiel) ...

#
war.
#
Mittelstürmer schrieb:
war.



DANKE!

Min. Ereigniss Kommentar
90+2 Allgemein Siiieeeeeg. Abfiff 2. Halbzeit

#
Bravo. Auf Platz 3  und 1 Spiel weniger als die ersten beiden. Nach Verlustpunkten (wies so schön heisst) sind die Jungs auf Platz 1. Das bedeutet, nächstes Jahr gehts gegen Oxxenbach.  
#
MrBoccia schrieb:
Bravo. Auf Platz 3  und 1 Spiel weniger als die ersten beiden. Nach Verlustpunkten (wies so schön heisst) sind die Jungs auf Platz 1. Das bedeutet, nächstes Jahr gehts gegen Oxxenbach.    


Wieso haben die anderen eigentlich ein Spiel mehr, das hat mich letztens schon gewundert?
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bravo. Auf Platz 3  und 1 Spiel weniger als die ersten beiden. Nach Verlustpunkten (wies so schön heisst) sind die Jungs auf Platz 1. Das bedeutet, nächstes Jahr gehts gegen Oxxenbach.    


Wieso haben die anderen eigentlich ein Spiel mehr, das hat mich letztens schon gewundert?  


weil das spiel gegen darmstadt verlegt wurde


Teilen