>

3.Torhüter

#
ikercasillas schrieb:
Ich verstehe nicht was enige hier gg Hildebrand haben..Er ist mindestens auf einer Stufe mit Weidenfeller oder Wiese.

Er wirkt eben momentan nicht grade so stark wie die anderen, aber er hatte auch sehr selten Gelegenheit sich auszuzeichnen..

Dagegen Wiese, Weidenfeller und auch Pröll schon.

Trotzdem kann es Timo mit jedem ausser momentan eben noch Lehmann aufnehmen!!  

hmm, das sehe ich anders... Hilderbrand hat sich seit seiner Rekordsaison nicht mehr weiterentwickelt... Außerderm hat er meiner Meinung nach große Probleme bei Fernschüssen und Freistößen...

Was man ihm zu Gute halten muss, sind die wenigen Patzer, keine Frage. Mir geht es auch nicht darum, ihn niederzumachen - er ist ein wirklich guter Torwart, keine Frage.

Auch wenn ich ihn auf dem Platz sehe - er ist nur am schimpfen, sich beschweren. So sieht keine Führungspersönlichkeit aus!
Des Weiteren finde ich immer noch, dass Weidenfeller, Wiese und Enke einfach die besseren Keeper sind...

Nuja, jeder seine Meinung...

Grüße!
#
norwegerr schrieb:
ikercasillas schrieb:
Ich verstehe nicht was enige hier gg Hildebrand haben..Er ist mindestens auf einer Stufe mit Weidenfeller oder Wiese.

Er wirkt eben momentan nicht grade so stark wie die anderen, aber er hatte auch sehr selten Gelegenheit sich auszuzeichnen..

hmm, das sehe ich anders... Hilderbrand hat sich seit seiner Rekordsaison nicht mehr weiterentwickelt... Außerderm hat er meiner Meinung nach große Probleme bei Fernschüssen und Freistößen...

Was man ihm zu Gute halten muss, sind die wenigen Patzer, keine Frage. Mir geht es auch nicht darum, ihn niederzumachen - er ist ein wirklich guter Torwart, keine Frage.

Auch wenn ich ihn auf dem Platz sehe - er ist nur am schimpfen, sich beschweren. So sieht keine Führungspersönlichkeit aus!
Des Weiteren finde ich immer noch, dass Weidenfeller, Wiese und Enke einfach die besseren Keeper sind...

Grüße!

Klar hat Hildebrand schon bessere Saisons gemacht aber der spektakulärste war er ja nie..
Da haben ihm Wiese und Weidenfeller was voraus, was auch ne wichtige Qualität für einen TW ist.

Und das Meckern war ja auch einige Male nötig beim VFB letzte und diese Saison..
Mir geht auch hauptsäch darum ihn nicht komplett aus der Nati zu nehmen, dafür ist er eben zu gut finde ich.

Von mir aus kann er nach der EM nr 2 hinter Wiese oder Weidenfeller sein nur einfach abservieren hat er nicht verdient.

Und wo du die "GROßEN" Schwächen bei Weitschüssen siehst versteh ich nicht sry..

Grüsse zurück..
#
norwegerr schrieb:
ikercasillas schrieb:

Grüße!

Naja...Hildebrand und "seine" Rekordsaison...wenn ich so ne Innenverteidigung mit Bordon und XY (Mir fällt der Name vom 2. Verteidiger grad net ein) vor meinem Tor hab dann krieg ich auch kaum Gegentore...wenn sich die Gegner ne Stunde lang in der Abwehr festrennen und dann die restliche halbe Stunde aus 30+X Metern total unvorbereitet auf´s Tor knallen kann ich als TW auch gut ausschaun...und NUR die Saison ist doch die Grundlage das er in der Nati (zu Unrecht, wie ich finde) auf der Bank sitzt...da sind einige Torhüter die über lange Zeit konstanter Spielen als der Hildebrand.. Enke oder Weidenfeller z.B. Und deshalb gehören auch die beiden (evtl. auch Wiese für Weidenfeller) auf die Bank hinter Lehmann...

Teilen