Wir sollten uns mal ernsthaft mit dem Angebot Pool und Wein befassen.
Wenn wir schon net ins Stadion zur Schlagernacht kommen, könnte man für die Winterpause, sagen wir mal 2013/2014, einen Besuch beim Afrigaaner ins Auge fassen.
War er eigentlich wirklich im Pool oder hat er das nur behauptet...?
Aber der Afrigaaner war´s nicht. Ich muss es zugeben: Ich bin Schuld. Hatte im Tippspiel zufälligerweise für die Eintracht getippt, wie beim Hinrundenauftakt auch....eieiei....nicht schlagen....mache es auch nie wieder....
simima schrieb: Wir sollten uns mal ernsthaft mit dem Angebot Pool und Wein befassen.
Wenn wir schon net ins Stadion zur Schlagernacht kommen, könnte man für die Winterpause, sagen wir mal 2013/2014, einen Besuch beim Afrigaaner ins Auge fassen.
simima schrieb: Wir sollten uns mal ernsthaft mit dem Angebot Pool und Wein befassen.
Während ich hier noch im Schweiße meines Angesichts arbeite (30 Grad) - mache ich mir Gedanken, wie ich meinen Pool richtig beeinflussen kann, seinen Zauber wieder zu entfachen.
Während ich hier noch im Schweiße meines Angesichts arbeite (30 Grad) - mache ich mir Gedanken, wie ich meinen Pool richtig beeinflussen kann, seinen Zauber wieder zu entfachen.
Wenn wir schon net ins Stadion zur Schlagernacht kommen, könnte man für die Winterpause, sagen wir mal 2013/2014,
einen Besuch beim Afrigaaner ins Auge fassen.
Wird eigentlich Unterkunft gestellt ?
Aber der Afrigaaner war´s nicht. Ich muss es zugeben: Ich bin Schuld. Hatte im Tippspiel zufälligerweise für die Eintracht getippt, wie beim Hinrundenauftakt auch....eieiei....nicht schlagen....mache es auch nie wieder....
Ich drücks jetzt mal so aus:
Nein!
Das Forum und das Leben hat mich gelehrt: ein Freiburger ist immer ein (der) Depp. Da hebt sich das komische Ralf ganz von alleine auf
Manchmal sind mir deine Äußerungen fremd. Was wolltest du eigentlich ausdrücken, außer dass ich ein Depp bin?
Die Klammer is das entscheidende....ein Freiburger ist immer der Schuldige
OK, dann muss eben am Pool gezeltet werden
Kein Problem ,-)
Da steht heute auf der Titelseite:
"Anti-Abenteurer (?) und Anarcho-Autor (!!!!) Heinz Strunk über die Lage am Pool in Afrika".
,-) ,-)
Bitte verlinken!
Gute Frage. Morgen muss er mindestens tauchen, und zwar 90 Minuten !
Finde es im Web leider nicht, war die erste Seite des Feue..
Folle...Foiett....ääähh Kultur..
Ich finde das waere in eigner Thread in Unsere Eintracht wert.
So wichtig wie Caio bin ich allemal ,-) ,-) ,-)
Gruß Afrigaaner
Wasser einlassen.
Ne, ne , besser gleich zuschütten ,-)
Und schick bitte die Badeentchen an Schädelharry zurück
Niiiiieeeeee wieder will ich das Wort Pool hören