>

EM Maskottchen EM 2008

#
BASLERGIRL schrieb:
einfach nur schrecklich..und das sollen unsere maskottchen sein?!?!      


Du musst jetzt tapfer sein - in den kommenden zwei Jahren werden dir diese (Un-)Gestalten in allen Bereichen des täglichen Lebens mit steigender Intensität über den Weg laufen. Spätestens ab Frühjahr 2008 wird es kein Entrinnen mehr geben, denn wo man geht und steht, werden einen Kinderschreck 1+2 dämlich angrinsen... - was bin ich froh, dass wir das hier schon hinter uns haben.
Eine positive Nachricht zum Schluss: Ich hab es (das "Goleo"   ) irgendwie überlebt!  



Die schlechte Nachricht: Bei euch treten sie im Doppelpack an...
#
a.saftsack schrieb:
Die schlechte Nachricht: Bei euch treten sie im Doppelpack an...


Wie kann man nur Pille, den sprechenden Ball vergessen?    
#
adlerfreak89 schrieb:
a.saftsack schrieb:
Die schlechte Nachricht: Bei euch treten sie im Doppelpack an...


Wie kann man nur Pille, den sprechenden Ball vergessen?      


Oh Grundgütiger! Den habe ich doch schon so gut aus meinem Gedächtnis verdrängt und jetzt kommst du und rufst in mir dieses Trauma wieder wach!  
#
a.saftsack schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
einfach nur schrecklich..und das sollen unsere maskottchen sein?!?!      



Eine positive Nachricht zum Schluss: Ich hab es irgendwie überlebt!  


Die schlechte Nachricht: Bei euch treten sie im Doppelpack an...


naja...dann versuch ich es dir nachzumachen. ,-)  bleibt mir ja auch nichts anderes übrig!

ob einer oder zwei kommt da auch nicht mehr drauf an. schrecklich ist schrecklich!
#
BASLERGIRL schrieb:
einfach nur schrecklich..und das sollen unsere maskottchen sein?!?!      


habt ja wenigstens die gleiche haarfarbe...

EFC wer im glashaus sitzt...  
#
Dr.Ball schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
einfach nur schrecklich..und das sollen unsere maskottchen sein?!?!      


habt ja wenigstens die gleiche haarfarbe...
 



du musst gerade was sagen! zudem soo rote haare hab ich dann doch wieder nicht!    ,-)
#
wie heißen die Eltern von Fix und Foxi?
Paxi und Fixi (etwas anderes geschrieben - aber genau so ausgesprochen...)
#
Einfach nur grausam,sowas ist eine Beleidigung für die Augen.Wenn ich sowas sehe,wünsche ich mir Goleo zurück und den fand ich schon schlimm.
#
Geht eben nix über das gute, alte Schöppche.  
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
Einfach nur grausam,sowas ist eine Beleidigung für die Augen.Wenn ich sowas sehe,wünsche ich mir Goleo zurück und den fand ich schon schlimm.  


heeee sei mal bitte lieber zu unseren maskottchen. die kommen schliesslich auch aus der schweiz!        

#
Das die Viecher aus der Schweiz kommen hilft ihnen auch nicht weiter,hässlich bleiben sie trotzdem.
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
Das die Viecher aus der Schweiz kommen hilft ihnen auch nicht weiter,hässlich bleiben sie trotzdem.  


aus der schweiz ist nichts hässlich!  
#
BASLERGIRL schrieb:
Schwarzer-Oktober schrieb:
Das die Viecher aus der Schweiz kommen hilft ihnen auch nicht weiter,hässlich bleiben sie trotzdem.  


aus der schweiz ist nichts hässlich!    


Man siehts.  ,-)
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
Schwarzer-Oktober schrieb:
Das die Viecher aus der Schweiz kommen hilft ihnen auch nicht weiter,hässlich bleiben sie trotzdem.  


aus der schweiz ist nichts hässlich!    


Man siehts.  ,-)



tssses..das war bestimmt ein österreichischer designer!
#
Na ja wer auch immer das verbrochen hat,es ist schon eine Schande sowas als Maskottchen durchgehen zu lassen.
#
Ich will Heidi & Sissi  als Maskottchen. Jedenfalls mit viel Holz vor den Hütten.  .

Oder wir starten ne Unterschriftenaktion und fordern Baslergirl als  EM-Maskottchen.

Gibt es auch Bilder von den anderen Maskottchen-Entwürfen, die die anderen Plätze belegt haben?
#
Eintrachttrikot schrieb:
Ich will Heidi & Sissi  als Maskottchen. Jedenfalls mit viel Holz vor den Hütten.  .

Oder wir starten ne Unterschriftenaktion und fordern Baslergirl als  EM-Maskottchen.

Gibt es auch Bilder von den anderen Maskottchen-Entwürfen, die die anderen Plätze belegt haben?  


hehe danke für das kompliment.  aber wenn könnte ich nur die schweiz vertretten! ,-)

das weiss ich gar nicht. sind bestimmt besser.
#
BASLERGIRL schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Ich will Heidi & Sissi  als Maskottchen. Jedenfalls mit viel Holz vor den Hütten.  .

Oder wir starten ne Unterschriftenaktion und fordern Baslergirl als  EM-Maskottchen.

Gibt es auch Bilder von den anderen Maskottchen-Entwürfen, die die anderen Plätze belegt haben?  


hehe danke für das kompliment.  aber wenn könnte ich nur die schweiz vertretten! ,-)

das weiss ich gar nicht. sind bestimmt besser.


Ich finde sowieso man sollte die Ösis außen vor lassen und die Schweiz die EM alleine austragen lassen.Wird doch eh nur ein weiteres dunkles Kapitel in der jüngeren österreichischen Fußballhistorie hinzugefügt,wenn die bei der EM mitmachen.
Die sollten sich lieber weiterhin nicht qualifizieren,so erspart man sich auch Blamagen.

Und den Typ der dieses Maskottchen entworfen hat sollte man ins Exil schicken.
Sowas hässliches habe ich noch nie gesehen.Da wäre fast Alles eine Verbesserung.
#
Schwarzer-Oktober schrieb:


Ich finde sowieso man sollte die Ösis außen vor lassen und die Schweiz die EM alleine austragen lassen.Wird doch eh nur ein weiteres dunkles Kapitel in der jüngeren österreichischen Fußballhistorie hinzugefügt,wenn die bei der EM mitmachen.
Die sollten sich lieber weiterhin nicht qualifizieren,so erspart man sich auch Blamagen.



Blamagen...

Wobei man ehrlich sagen muss, dass Liechtenstein in den letzten Jahren enorm aufgeholt hat. Mit Andorra oder San Marino sind die nicht mehr zu vergleichen. Eher mit Armenien, Moldawien oder Aserbaidschan.
#
Tja trotzdem ist dieses 2:1 für die Ösis nicht gerade ein Ruhmesblatt,die werden sich bei der EM schön blamieren denke ich.Die Schweizer haben hingegen eine gute Chance zumindest das Halbfinale zu erreichen,wenn nicht gar das Finale.
Auf der einen Seite spricht der Heimvorteil klar für sie.
Mit den Fans im Rücken schaffen es sogar durchschnittliche Mannschaften sehr weit zu kommen.Aber die Schweizer Mannschaft istnunmal alles andere als durchschnittlich,viele der Spieler sind noch sehr jung,aber überaus talentiert.
Vonlanthen ist nur eines von vielen Beispielen.
Es ist eine gute Mischung aus jungen Spielern die darauf brennen sich zu beweisen und den Titel zu holen und einigen erfahreneren Kräften wie Magnin,Spycher Huggel und allen voran Vogel.
Das könnte echt was werden mit dem EM Titel,wenn alles optimal läuft,zumal Köbi Kuhn damit seine Trainerlaufbahn krönen und gebührend abschließen möchte.
Für die Ösis sehe ich hingegen schwarz,die Zeiten der großen Spieler sind ja längst vorbei.Für mich hat Österreich nur noch den Status eines Entwicklungslandes in Sachen Fußball,die letzten wirklich guten Spieler waren aus meiner Sicht Toni Polster und Andreas Herzog und die haben ja nun auch schon einige Jahre aufgehört.
Seither hat es doch kein Ösi mehr geschafft,dauerhaft internationale Klasse nachzuweisen.Ich denke die werden bei der EM brav in der Vorrunde rausfliegen.
Also die Schweizer kommen trotz des komischen Maskottchens ins Finale und die Ösis werden sich schnell verabschieden.


Teilen