>

U23-Heimspiel am Sonntag gegen Reutlingen

#
Doppelschlag zum 3:0! Weil und Teixeira bauen die Führung innerhalb von drei Minuten aus!
#
4:0  
#
Und jetzt hat Vier auch noch das 4:0 erzielt!
#
Endstand: 4:0!
#
das is ne mannschaft!!!!!!!!

u23 du bist unsere zukunft
#
Ganz stark!!!  
#
bei den jungs sollten ma die profis vorbeigucken... oder die u23 spielt mittwoch gegen den ksc...
#
Bilder vom Spiel gibt es auf http://www.sge4ever.de
#
spiel und stimmung war bombastisch
hat sich auf jedenfall gelohnt zukommen
#
shinji schrieb:
Bilder vom Spiel gibt es auf http://www.sge4ever.de

News können irgendwie nicht angezeigt werden.
#
Kurze frage an die , die dort anwesend waren.
Wie haben Tsoumou & Ljubicic gespielt?
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1615908_Spielstarke-Kueken.html
Spielstarke Küken
"Die U 23 der Eintracht überzeugt erneut auf ganzer Linie"
#
Mittelprächtig...
Wobei Kreso wohl eine Vorlage gegeben hat, + Juvhel zahllose Chancen net genutzt hat.
Aber immerhin 4:0 gewonnen.  
#
Auch wenn man BL- mit RL-Niveau sicherlich nicht gleichsetzen kann:

Ein Juvhel Tsoumou strahlt (zumindest in dieser Klasse) Torgefahr aus. Etwas, was ich bei unseren Angreifern "oben" in letzter Zeit doch zum größten Teil eher vermisse...

Recht gut gefallen hat mir auch Sebastian Jung (RV); immer wieder dynamische Vorstöße auf rechts, die dann nicht selten mit gefährlichen Hereingabe in den Strafraum endeten - ebenfalls eine Sache, die "oben" eher Seltenheitswert besitzt.

Auch allgemein war die Mannschaft mit mehr Elan und Spielfreude dabei - und vor allem: Sie schien eine gewisse Idee vom Spiel zu haben.

Kurzum: Ein zum überwiegenden Teil positiver Abschluss des Fußball-WE.
#
a.saftsack schrieb:

Recht gut gefallen hat mir auch Sebastian Jung (RV); immer wieder dynamische Vorstöße auf rechts, die dann nicht selten mit gefährlichen Hereingabe in den Strafraum endeten - ebenfalls eine Sache, die "oben" eher Seltenheitswert besitzt.

Hat aber der Ochs gestern auch gemacht...*duck*
#
"Siehst du Friedhelm so wird das gemacht"

War einfach schön gestern.

In welchem Jahrhundert dürfen wir endlich mal wieder einen so klaren Sieg der Profis erleben?
#
FFMBasser schrieb:
"Siehst du Friedhelm so wird das gemacht"

War einfach schön gestern.

In welchem Jahrhundert dürfen wir endlich mal wieder einen so klaren Sieg der Profis erleben?

Wenn die Hölle zufriert klick
#
Vielleicht wäre Herr Leicht ja auch bei einer möglichen Ablösung von FF eine Alternative....Günstig wäre das auf jeden Fall und er kennt sich mit den herrschenden Strukturen im Verein aus.
#
Koelsch12 schrieb:
Vielleicht wäre Herr Leicht ja auch bei einer möglichen Ablösung von FF eine Alternative....Günstig wäre das auf jeden Fall und er kennt sich mit den herrschenden Strukturen im Verein aus.

Das sage ich schon seit längerem, aber wenn man sieht wie wenig sich HB mit dem Nachwuchs beschäftigt glaube ich nicht dran, aber ich lasse mich gern überraschen!
#
KirnerFFM schrieb:
kein Tor
der Liveticker hat hier mal wieder ein kleines Technisches Porblem und zeigt lieder ein Tor an das nicht gefallen ist

ok komisches volk

Sorry, wer aber lieber beim Gegner Live Ticker liest, statt bei den eigenen Leuten, dem kann man auch ein Tor was noch nicht gefallen ist verkaufen  ,-)

Teilen