Brady schrieb:Der Depp der seit Monaten seinen Wecker auf halb ein Uhr Nachts stehen hat und der durch klingelt bis um ein Uhr....
Grabi65 schrieb: Brady schrieb:Der Depp der seit Monaten seinen Wecker auf halb ein Uhr Nachts stehen hat und der durch klingelt bis um ein Uhr.... der schläft neben dir??? Geahnt hat ichs ja un is ja auch net mehr so schlimm heut...
Brady schrieb: Grabi65 schrieb: Brady schrieb:Der Depp der seit Monaten seinen Wecker auf halb ein Uhr Nachts stehen hat und der durch klingelt bis um ein Uhr.... der schläft neben dir??? Geahnt hat ichs ja un is ja auch net mehr so schlimm heut... 2 Wohnungen weiter du Hasenhirn...
voyage schrieb:Achso, das ist in meiner Zweitwohnung. Sei froh, dass er nicht auf der lautesten Stufe steht.
Brady schrieb: voyage schrieb:Achso, das ist in meiner Zweitwohnung. Sei froh, dass er nicht auf der lautesten Stufe steht. Ich stell dir das nächste mal nen Ochsen auf die Gleise...
voyage schrieb:...und? Rate mal, wer bei 420 Tonnen gegen eine gewinnt.
Brady schrieb: voyage schrieb:...und? Rate mal, wer bei 420 Tonnen gegen eine gewinnt. Hallo Ochse...
Close-forever schrieb:Einische Möchtegern User die meine ohne sie geht nichts ,-) abber verkehrt gedacht.
der schläft neben dir??? Geahnt hat ichs ja un is ja auch net mehr so schlimm heut...
2 Wohnungen weiter du Hasenhirn...
Achso, das ist in meiner Zweitwohnung. Sei froh, dass er nicht auf der lautesten Stufe steht.
Ich stell dir das nächste mal nen Ochsen auf die Gleise...
...und? Rate mal, wer bei 420 Tonnen gegen eine gewinnt.
Hallo Ochse...
Achja, renn mal schneller über die Gleise. Hätte neulich fast ein Huhn überfahren.
Es wird sich jedenfalls kaum einer finden, der meint das es nicht ohne dich gehen könnte...