>

der kleine leck mich am arsch fred...

#
...jan schneider.
#
...Morgenstund
#
MOOOOOODDDDSS!!!!!!!!
#
Der Depp der seit Monaten seinen Wecker auf halb ein Uhr Nachts stehen hat und der durch klingelt bis um ein Uhr....
#
Brady schrieb:
Der Depp der seit Monaten seinen Wecker auf halb ein Uhr Nachts stehen hat und der durch klingelt bis um ein Uhr....

der schläft neben dir??? Geahnt hat ichs ja un is ja auch net mehr so schlimm heut...
#
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:

der schläft neben dir??? Geahnt hat ichs ja un is ja auch net mehr so schlimm heut...

2 Wohnungen weiter du Hasenhirn...
#
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:

2 Wohnungen weiter du Hasenhirn...

Achso, das ist in meiner Zweitwohnung. Sei froh, dass er nicht auf der lautesten Stufe steht.
#
voyage schrieb:

Achso, das ist in meiner Zweitwohnung. Sei froh, dass er nicht auf der lautesten Stufe steht.

Ich stell dir das nächste mal nen Ochsen auf die Gleise...
#
Bin gegen Filzi auf den Schienen!
#
Brady schrieb:
voyage schrieb:

Ich stell dir das nächste mal nen Ochsen auf die Gleise...

...und? Rate mal, wer bei 420 Tonnen gegen eine gewinnt.
#
voyage schrieb:

Hallo Ochse...
#
Brady schrieb:
voyage schrieb:

Hallo Ochse...

Achja, renn mal schneller über die Gleise. Hätte neulich fast ein Huhn überfahren.
#
wärmere luft und regen...
#
Winterpause und Wetter
#
Fernsehprogramm ....
#
Einische Möchtegern User die meine ohne sie geht nichts  ,-) abber verkehrt gedacht.  
#
Close-forever schrieb:
Einische Möchtegern User die meine ohne sie geht nichts  ,-) abber verkehrt gedacht.    

Es wird sich jedenfalls kaum einer finden, der meint das es nicht ohne dich gehen könnte...
#
Zalando und "Ab in die Cloud-Microsoft"-Werbung.
#
:/ Dieses Video enthält Leck mich am *****, es ist in deinem Land nicht verfügbar...
#
Leck mich am *****, hab ich nen Muskelkater...  

Teilen