>

dem Kid, dem sei ein Trullala

#
Ich erlaube mir, dem vielzitierten Meister des knappen Wortes und kurzen Beitrages meine besten Glückwünsche zum Geburtstage in die Klappergass' zu übermitteln.

irgendwie muss man den Kerl ja ab und an ins Forum locken, sei es auch nur mit solch einem Fred
#
Da schließ ich mich gerne mit an!

Lieber Kid

Die allerliebsten Geburtstagswünsche auch von mir.

Lg und feiere ausgiebig

Von Petra
#
Lieber Rüdiger.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
#
Auch von mir die besten Geburtstagswünsche!

Stefan
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag  
#


und alles gude von de
#
Mein lieber Rüdiger,
auch hier nochmal alles Gute.
#
Lieber Rüdiger,

von mir auch Alles Gute zum Geburtstag !

Du bist Eintracht !

LG
Frank
#
Mein Bester, alles erdenklich Gute wünsche ich dir von Herzen...
#
Wieder ein Jahr gepackt, trotz Eintracht. Glückwunsch & Alles Gute, Rüdiger.  ,-)
#
Herzliche Glückwünsche und alles Gute

wünscht ak / Matthias
#
Alles Gute zum Geburtstag !
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Allez Gude!  
#
Von uns auch alles Gute!!!

Alex & Sabrina
#
Alles Gute zum Geburtstag nach Sachsenhausen.
#
Alles Gute, Kid!

Wie jedes Jahr werde ich mit Dir an diesem Tag ein Jahr älter.. und Miep, der Lahmarsch, einen Tag später. Das hat doch etwas beruhigendes, oder?

Ich hoffe, Du kannst ein wenig feiern heute.. trotz Rücken, der derzeitigen ungemütlichen Lage bei der SGE.

Adler halten zusammen, per sempre.

Gruss aus Holland!

PS: Ich denke oft an Marcus. Ich bin mir sicher, er ist bei Dir.
#
Oh fein!
Alles Beste zum Eherntag Kid!
#
Auch von mir ein herzliches Trullala zum Geburtstag, lieber Rüdiger.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder; allerbeste Wünsche hinterlasse ich Dir hier,

LG Joh.
#
Huch, erste die zu spät ist alles, alles Liebe nachträglich...


Teilen