Lieber Kid, Habe bereits ein Trulalala in deinem Blog hinterlassen, aber sehr gerne als Nachtrag auch hier noch mal: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, fürs neue Jahr, für dich und Kid Groupie und überhaupt. Keep on keeping on
lgk
PS: Unbekannterweise auch herzliche nachträgliche Geburstagsgrüße an SGE77
nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, verbunden mit allen guten Wünschen für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder
Habe bereits ein Trulalala in deinem Blog hinterlassen, aber sehr gerne als Nachtrag auch hier noch mal: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, fürs neue Jahr, für dich und Kid Groupie und überhaupt. Keep on keeping on
lgk
PS: Unbekannterweise auch herzliche nachträgliche Geburstagsgrüße an SGE77
alles gute wünscht euch
beve
Schade das Leute wie du sich hier so rar gemacht haben...spitzen Beiträge!
Deinen Blog habe ich auch immer gerne verfolgt
Alles Gute für das kommende Lebensjahr.
LG
Uli
nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, verbunden mit allen guten Wünschen für Dein neues Lebensjahr. Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder
Liebe Grüße von "Tante" Kine
Lieber Gruß vom Kid
PS an manu666:
Verfolgst du ihn nicht mehr? Es gibt ihn aber noch:
http://kid-klappergass.blogspot.com/
doch, doch...hab ich doch glatt in der Vergangenheit geschrieben
wiedermal zu spaet.
Trotzdem von ganzem Herzen - alls erdenklich GUTE
LG
Ralf
Alles Gute nachträglich, lieber Kid.
Beste Grüße,
Robin
herzlichste Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe, dir geht´s persönlich gut.
LG
Charly
mit der Bitte um Verzeihung für die Verspätung, wünsche ich nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Bleib gesund, Dir selbst treu und geh mit einem Lächeln durch die schöne, wenn auch nicht immer gerechte Welt.
Beste Grüße
Arndt