>

Liveticker vom Spiel: Eintracht U23 - TSV Großbardorf

#

Ab ca. 12.55 Uhr melden wir uns wieder in Form eines Livetickers vom Bornheimer Hang zum Spiel der Eintracht U23 gegen den TSV Großbardorf.

--> http://www.eintracht-online.net

@Mods: Wie immer bis Spielende in Unsere Eintracht lassen!
#
Besten Dank!
So hat man wenigstens eine Chance, zeitnah was mitzubekommen!

(Wer kommt denn auf so eine besch... Anstoßzeit?)
#
Manche Herren haben eben auch um diese Uhr zeit und gehen trotzdem nicht hin. Ich denke du weisst wen ich meine.  
#
EINTRACHT U23 GEGEN GROSSBARDORF                                                Auf gutem Weg an die Tabellenspitze der Fußball-Regionalliga Süd ist auch die "kleine" Eintracht. Die drittplatzierten Frankfurter benötigen jedoch am     Mittwoch nicht nur einen Sieg im Heimspiel gegen den TSV Großbardorf, sie    müssen auch auf einen Ausrutscher des Zweiten KSV Hessen Kassel hoffen.                                              
Trainer Frank Leicht wird wegen der vielen Verletzten erneut auf Akteure    aus dem U19-Kader zurückgreifen. Dennoch ist der sportliche Leiter Armin Kraaz zuversichtlich: "Wir wollen mit der U23 weiter für positive Schlagzeilen sorgen."Das Spiel beginnt schon um 13 Uhr.
#
Wir danken den NEUEN MOD`s für die hervoragende Zusammenarbeit, die mit den alten MOD´s auf jedenfall besser geklappt hat
#
U23 vs. Großmodsdorf 1:0

Hess (3.)  
#
#
Und 2:0 Hess (7.)
#
2 : 0

Hess (7.)
#

Also wenn das kein Zeichen für heut Abend ist, dann weiss ichs auch net...  
#
HubiHubi schrieb:
2 : 0

Hess (7.)

Sofort Auswechseln und für heute Abend schonen

Zuschauerzahl laut Hessentext: 120  (eigentlich ganz gut für die Uhrzeit)
#
Grossbardorf wechselt nach 14 Minuten bereits aus und bringt für "May" mehr "Hirn" ins Spiel.
#
Die U23 macht mir Spaß.
#
An diejenigen, die bei unserer U23 ab und an mal am Platz stehen gerichtet (ich bins zugegebener Maßen nicht, sondern lese nur alles nach):

Bei den resiltaten, Artikeln und den Schemata zu den letzten Spielen hab ich mir ab und an gedacht, dass man ja auch den theuerkauf mal mit in den 18er der Profis nehmen kann. Immerhin scheint der auch nach vorne mal wirksam zu agieren. Was er auf seiner eigentlichen Position, hinten links, so treibt wei0ß ich nicht. Aber ich denke mir, dass man den doch auf Sicht schonmal an den Kader ranführen kann, damit er später für Spycher kommen könnte. Speziell in der aktuellen Situation mit der verletztenmisere könnte man ihn doch mal mitnehmen. Heute scheint er ja auch schon wieder an einem Tor beteiligt gewesen zu sein.

Sorry also fürs OffTopic und teilt mir mal bitte Eure Meinung, insbesondere über das Defensivverhalten, zu Theuerkauf mit. Danke.
gruß
Alex
#
3 : 0

Ehser (76.)
#
3:0 !
Der Neue, Sven Ehser aus 18 Metern.
#
Endstand 3:0!!! Sauber Jungs!  
#
richtig geiler Service. Konnte so alles von der Arbeit aus verfolgen. Dickes Dazke!
#
nie mehr 4. Liga.......nie meeehr.......nie meeeeeeeehr............nie meeeeeeeeeeeehr
#
ein Trottel schrieb:
nie mehr 4. Liga.......nie meeehr.......nie meeeeeeeehr............nie meeeeeeeeeeeehr

Teilen