LM_Adler_2005 schrieb: ich weiß net, in welcher Welt ihr lebt, aber manche fans (auch von der Eintracht) sind halt assozial, das ist einfach so. Aber klar, ist ja net soooo schlimm lol
Ist okay, ihr habt recht und ich meine Ruhe und meine Meinung. Irgendein problem damit?
Wer Andere als asozial bezeichnet ist ein kleines geistiges Licht, derjenige kann nämlich nicht akzeptieren das es Leute gibt die einfach anders sind als er selber und kommt damit nicht zurecht und deswegen versucht er dann auf diese Weise Leute ins Abseits zu stellen.
Aber sowas kennt man ja, früher war auch mal ein Ex-Aussenminister in Frankfurt als asozial bezeichnet worden und später sind die gleichen Leute demjenigen in den ***** gekrochen.
Ich war selbst auch in Bratislava und erschrocken über diese Polizeiwillkür!!! Es waren auch echt viele "kaputte" Leute dabei und ich will auch niemanden in Schutz nehmen. Doch was sich die slowak. Polizei in der Halbzeit erlaubt hat, war ne absolute Frechheit!!! Sicherlich wurden z.T. provokante Gesänge angestimmt ("Zick-zack-Zigenerpack", ...) doch bevor die ganze Sch...e losging, war nur Party im Block (durchgesungen ab 35min bis zur Hz).
Ein paar Corkies aus dem slowak. Sektor stürmen zur Halbzeit ans Tor vor den Blöcken, ein paar Deutsche auch, die Bullen treiben alle auseinander, zurück in die Blöcke, knüppeln wahrlos auf Leute ein, meistens auf diejenigen, die gar nichts damit zu tun hatten. Z.B.: vor mir saß (da Halbzeit) so'n halbes Hemd, der auch bei allen fragwürdigen Gesängen ausgesetzt hat und keiner Fliege was zuleide tun würde, mit erhobenen Händen (im Umkreis von 4m war nur noch ich). Was macht der maskierte Bulle? Zimmert ihm per Schlagstock auf den Schädel und in die Seite, so daß er fast bewusstlos zusammengebrochen ist. Ein anderer kam mitten in der zweiten Halbzeit von Toilette und wurde einfach mitgenommen und in einen Polizeiwagen geprügelt. Die Polizisten vor Ort haben sich darüber kaputtgelacht und hatten augenscheinlich viel Spaß daran. Das ist unsäglich und kaum zu glauben, was sich dort für Szenen abgespielt haben. Ich hatte in der zweiten Halbzeit kaum noch Bock in den Block zu gehen.
Diese einseitige Berichterstattung geht mir schon wieder völlig auf den Sack.
@Schnix und Berlin-Eagle: Genau dieses merkwürdige Gefühl beschlich mich auch bei den (wenigen) Bildern, die im Glotzofon zu sehen waren. Die Kommentatoren konnten sich gar nicht genug von den Hools distanzieren, gesehen habe ich aber prügelnde Polizisten und Leute davor flüchtend, mit teilweise erhobenen Händen. Ich war nicht dabei, und würde mich für mehr Berichte wie von Berlin-Eagle, die erkennbar um Objektivität bemüht sind, sehr interessieren.
Berlin-Eagle79, danke für deinen ausführlichen Bericht.
Leider haben sich hier im Thread wieder mal eine Handvoll Hobby-TV-Hoolexperten zu Wort gemeldet, die Dank der investigativen ZDF-Berichterstattung zur Halbzeit, glaubten was zu wissen.
Verstehe gar nicht, wie man evtl. nicht hätte an Karten kommen können. Graumarkt hin oder her - die Kassen waren für alle offen und es wurde fleißig an alle verkauft. Bundespolizei und BGS haben im Zug recht intensiv die Ausweise kontrolliert und Personen abgefragt (Einreise ohne Tickets war gar kein Problem), in Bratislava selbst konnte dann jeder Karten kaufen. Auch Leute, die im Dunkeln mit Basecap/Kapuze auf und Sonnebrille an die Kasse gingen (da waren auch ne Menge Vollspaten bei). Wie gesagt, ich bin auch kein Fan von Texten wie "Wir sind wieder einmarschiert" oder "Wir sind deutsch" - aber genauso verstand ich auch danach "Scheiß Millionäre" oder "Fußballfans sind keine Verbrecher". Das war echt scheiße, dass die Mannschaft dort nicht hinging, da auch viele "Normalos" im Block waren, die auch mind. 9 Stunden (aus Berlin) mit dem Zug gefahren sind. Und der deutsche Mob hat, trotz der Anwesenheit vieler Gewaltbereiter, nicht diese Berichterstattung u.v.a. diesen Polizeieinsatz verdient gehabt. Leider standen nach dem Spiel nur slowak. Kamerateams vor dem Block, denn es waren viele Angesäuerte bereit mal zu erzählen, was dort los war.
LM_Adler_2005 schrieb: ich weiß net, in welcher Welt ihr lebt, aber manche fans (auch von der Eintracht) sind halt assozial, das ist einfach so. Aber klar, ist ja net soooo schlimm lol
Ist okay, ihr habt recht und ich meine Ruhe und meine Meinung. Irgendein problem damit?
Am Besten ist hier: Fresse halten!!!!
Warum lachst du? Du scheinst dich nicht nur für besonders kritisch zu halten sondern auch noch für besonders lustig.
Berlin-Eagle79 schrieb: Verstehe gar nicht, wie man evtl. nicht hätte an Karten kommen können. Graumarkt hin oder her - die Kassen waren für alle offen und es wurde fleißig an alle verkauft. Bundespolizei und BGS haben im Zug recht intensiv die Ausweise kontrolliert und Personen abgefragt (Einreise ohne Tickets war gar kein Problem), in Bratislava selbst konnte dann jeder Karten kaufen. Auch Leute, die im Dunkeln mit Basecap/Kapuze auf und Sonnebrille an die Kasse gingen (da waren auch ne Menge Vollspaten bei). Wie gesagt, ich bin auch kein Fan von Texten wie "Wir sind wieder einmarschiert" oder "Wir sind deutsch" - aber genauso verstand ich auch danach "Scheiß Millionäre" oder "Fußballfans sind keine Verbrecher". Das war echt scheiße, dass die Mannschaft dort nicht hinging, da auch viele "Normalos" im Block waren, die auch mind. 9 Stunden (aus Berlin) mit dem Zug gefahren sind. Und der deutsche Mob hat, trotz der Anwesenheit vieler Gewaltbereiter, nicht diese Berichterstattung u.v.a. diesen Polizeieinsatz verdient gehabt. Leider standen nach dem Spiel nur slowak. Kamerateams vor dem Block, denn es waren viele Angesäuerte bereit mal zu erzählen, was dort los war.
Na also. Auf so einen objektiven Bericht hab ich gewartet, danke! Schick Ihn doch mal an ein paar Pressestellen. Auch die FAZ hat heute wieder einen Scheißdreck geschrieben
Am Besten ist hier: Fresse halten!!!!
Warum lachst du? Du scheinst dich nicht nur für besonders kritisch zu halten sondern auch noch für besonders lustig.
Wenn ich das schon lese. Wenn in dem Block eine Fahne mit der Aufschrift "Eiserne Kameraden" oder eine Reichskriegsflagge hängt, dann ist doch klar, dass es sich um DEUTSCHE Hools handelt, oder?
Ich weiß nicht, was diese Verharmlosung soll. In den meisten Hoolforen haben die A.....löcher doch schon angekündigt, das sie Randale machen wollen und so war es dann auch. Genau wie der Kommentator es gesagt hat, haben die Idioten von Hools die Karten auf dem Schwarzmarkt erworben, was übrigens auch im Hoolforum angekündigt wurde... Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln
hab den beitrag eher zufällig gefunden un muss sagen boah ne du bist so ein körperklaus!!EISERNE KAMERADEN ist ein fanclub von union berlin (eisern union) was soll des mit sowas zu tun ham,überleg bzw informier dich bevor du was raushaust du spacken,wenn ich sowas les geht mir is messer in dor tasche auf un wenn sowas die "falschen" leute lesen haste e problem mehr am ***** also pass lieber auf was du von dir gibst du honk
ian89 schrieb: wenn ich sowas les geht mir is messer in dor tasche auf un wenn sowas die "falschen" leute lesen haste e problem mehr am ***** also pass lieber auf was du von dir gibst du honk
Wenn ich sowas lese dann kommen bei mir Zweifel auf ob du noch ganz sauber bist. Nja, vllt ists ja auch nur Schizophrenie. Auf der einen Seite besorgt um den "Körperklaus" und auf der anderen Seite das offene Messer.
Hallo ian89, hättest du richtig gelesen, dann wäre dir auch der Zusammenhang aufgefallen in dem der Name genannt wurde. Warum dir was in der Hose aufgeht ist auch eher uninteressant. Allerdings könntest du es unterlassen andere User zu beleidigen. Da ich "falsche Leute" im Zusammenhang mit der Aussage von Duessel_Adler lesen muss, kann er ja auch nicht so Unrecht gehabt haben mit seiner Interpretation.
Wer Andere als asozial bezeichnet ist ein kleines geistiges Licht, derjenige kann nämlich nicht akzeptieren das es Leute gibt die einfach anders sind als er selber und kommt damit nicht zurecht und deswegen versucht er dann auf diese Weise Leute ins Abseits zu stellen.
Aber sowas kennt man ja, früher war auch mal ein Ex-Aussenminister in Frankfurt als asozial bezeichnet worden und später sind die gleichen Leute demjenigen in den ***** gekrochen.
Ein paar Corkies aus dem slowak. Sektor stürmen zur Halbzeit ans Tor vor den Blöcken, ein paar Deutsche auch, die Bullen treiben alle auseinander, zurück in die Blöcke, knüppeln wahrlos auf Leute ein, meistens auf diejenigen, die gar nichts damit zu tun hatten. Z.B.: vor mir saß (da Halbzeit) so'n halbes Hemd, der auch bei allen fragwürdigen Gesängen ausgesetzt hat und keiner Fliege was zuleide tun würde, mit erhobenen Händen (im Umkreis von 4m war nur noch ich). Was macht der maskierte Bulle? Zimmert ihm per Schlagstock auf den Schädel und in die Seite, so daß er fast bewusstlos zusammengebrochen ist. Ein anderer kam mitten in der zweiten Halbzeit von Toilette und wurde einfach mitgenommen und in einen Polizeiwagen geprügelt. Die Polizisten vor Ort haben sich darüber kaputtgelacht und hatten augenscheinlich viel Spaß daran. Das ist unsäglich und kaum zu glauben, was sich dort für Szenen abgespielt haben. Ich hatte in der zweiten Halbzeit kaum noch Bock in den Block zu gehen.
Diese einseitige Berichterstattung geht mir schon wieder völlig auf den Sack.
Leider haben sich hier im Thread wieder mal eine Handvoll Hobby-TV-Hoolexperten zu Wort gemeldet, die Dank der investigativen ZDF-Berichterstattung zur Halbzeit, glaubten was zu wissen.
Wie gesagt, ich bin auch kein Fan von Texten wie "Wir sind wieder einmarschiert" oder "Wir sind deutsch" - aber genauso verstand ich auch danach "Scheiß Millionäre" oder "Fußballfans sind keine Verbrecher". Das war echt scheiße, dass die Mannschaft dort nicht hinging, da auch viele "Normalos" im Block waren, die auch mind. 9 Stunden (aus Berlin) mit dem Zug gefahren sind. Und der deutsche Mob hat, trotz der Anwesenheit vieler Gewaltbereiter, nicht diese Berichterstattung u.v.a. diesen Polizeieinsatz verdient gehabt. Leider standen nach dem Spiel nur slowak. Kamerateams vor dem Block, denn es waren viele Angesäuerte bereit mal zu erzählen, was dort los war.
Na also. Auf so einen objektiven Bericht hab ich gewartet, danke! Schick Ihn doch mal an ein paar Pressestellen. Auch die FAZ hat heute wieder einen Scheißdreck geschrieben
Wenn ich sowas lese, kann ich nur lachen
hab den beitrag eher zufällig gefunden un muss sagen boah ne du bist so ein körperklaus!!EISERNE KAMERADEN ist ein fanclub von union berlin (eisern union)
was soll des mit sowas zu tun ham,überleg bzw informier dich bevor du was raushaust du spacken,wenn ich sowas les geht mir is messer in dor tasche auf un wenn sowas die "falschen" leute lesen haste e problem mehr am ***** also pass lieber auf was du von dir gibst du honk
Wenn ich sowas lese dann kommen bei mir Zweifel auf ob du noch ganz sauber bist. Nja, vllt ists ja auch nur Schizophrenie. Auf der einen Seite besorgt um den "Körperklaus" und auf der anderen Seite das offene Messer.
hättest du richtig gelesen, dann wäre dir auch der Zusammenhang aufgefallen in dem der Name genannt wurde. Warum dir was in der Hose aufgeht ist auch eher uninteressant.
Allerdings könntest du es unterlassen andere User zu beleidigen. Da ich "falsche Leute" im Zusammenhang mit der Aussage von Duessel_Adler lesen muss, kann er ja auch nicht so Unrecht gehabt haben mit seiner Interpretation.