>

Ghostinthemachine aka Miep0202 aka Klaus hat Geburtstag

#
Ich bin mal so frei:

Alles Gute, alter Mann! Auch wenn die SGE im Moment etwas neben der Spur ist, sollte das einem Eintracht Urgstein nicht den Geburtstag versauen!

Feier schoen, bleib wie Du bist, und fall net vom Glauben ab... mit der Eintracht ist es eben so wie in der Liebe: mal im 7. Himmel, mal in der emotionalen Tiefkuehltruhe.

Die besten Gruesse aus Holland!  

Mein persoenliches Highlight mit Dir als Leckerli:
http://www.youtube.com/watch?v=3on3p0ROs4Y
#
Na, da können wir ja gleich den nächsten verarzten ...  

Lieber Klaus, alles Gute zum Geburtstag, in ein paar Monaten hole ich Dich wieder ein, also lass Dir nichts einreden von wegen alter Mann und so ...

LG Joh.

*miep miep*  
#
Lieber Clauhs auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem 30...lass dich schön feiern und bleib so wie ich bin...
#
Alles Gute !

Herzlichen Dank für die unzähligen musikalischen Inspirationen !

Feier schee !

Ciao
Frank
#
alles gute wünscht

beve  
#
Alles Gute und auf noch viele Jahre!
#
happy birthday
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Von herzen alles gute mein lieber.
#
Einen ganz fetten Geburtstagsgruß,lieber Klaus-verbunden mit Höchster Erinnerungen an die Anfänge-wie komme ich zu meiner Eintracht. Wahrscheinlich haben wir uns an der Strassenbahnhaltestelle  Bolongarostraße,Ecke Zuckschwerdtstraße ganz früher öfter verpasst.
Bleib gesund
Gruß
Peter
#
Alles Gute!
#
Glückwunsch nach Nordhessen !
#
Lieber Klaus

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
#
Félicitations Chéri    
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Ganz herzliche Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr!

lg Kerstin
#
Gratulation und alles Gute wünschend -

ak / Matthias
#
http://www.youtube.com/watch?v=m_Nz9B1XFio

Alles Gute, mein Lieber.

Näxtes Jahr gibts dann das hier

http://www.youtube.com/watch?v=m_Nz9B1XFio  ,-)
#
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Februar-Geburtstagskinder sind halt einfach die Besten  
#
Lieber Klaus,

alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
Uli


Teilen