Rouge_et_Noir schrieb:Wo gibts Karten bzw. gibts schon Karten?
haibacher schrieb:dass ist doch ma ne gute nachricht
SGE-Pasci schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:Wo gibts Karten bzw. gibts schon Karten? Am Stadion
vonNachtmahr1982 schrieb: SGE-Pasci schrieb: Rouge_et_Noir schrieb:Wo gibts Karten bzw. gibts schon Karten? Am Stadion Haben die kein Online-Ticketshop???
vonNachtmahr1982 schrieb:Haben die kein Online-Ticketshop???
100Jahre_SGE schrieb: haibacher schrieb:dass ist doch ma ne gute nachricht vergiss das megaphon nicht
haibacher schrieb: 100Jahre_SGE schrieb: haibacher schrieb:dass ist doch ma ne gute nachricht vergiss das megaphon nicht werd ich schon nicht
Maxfanatic schrieb: haibacher schrieb: 100Jahre_SGE schrieb: haibacher schrieb:dass ist doch ma ne gute nachricht vergiss das megaphon nicht werd ich schon nicht Du könntest auch nen Marsch zum Stadion planen, oder? Hab gehört du hast da schon Erfahrung drin...
Enkheimer_Adler schrieb: Maxfanatic schrieb: haibacher schrieb: 100Jahre_SGE schrieb: haibacher schrieb:dass ist doch ma ne gute nachricht vergiss das megaphon nicht werd ich schon nicht Du könntest auch nen Marsch zum Stadion planen, oder? Hab gehört du hast da schon Erfahrung drin... im dumm reden bist du der beste
smoKe89 schrieb:*nein herr beamter, das ist kein aufruf zur gewalt
Hazuki-saN schrieb:smoke89, musstest du das so früh reinstellen?!
Das Spiel in Gladbach am 2.11.
Also alle Nach DArmstadt unsre jungs unterstützen.
Alle sachen zu diesem spiel hier rein !!!
Am Stadion
vergiss das megaphon nicht
Haben die kein Online-Ticketshop???
LOL bei denen kommen nicht mehr 4.000 zuschauer pro spiel. wofür brauchen die denn en online ticket shop ^^
Haben wir den einen für die Amas?
werd ich schon nicht
Du könntest auch nen Marsch zum Stadion planen, oder? Hab gehört du hast da schon Erfahrung drin...
*nein herr beamter, das ist kein aufruf zur gewalt
so is es
mist, jetzt hab ich die anstoß-zeit zu früh bekannt gegeben...
Achja, mal schaun ob es beim Samstag bleibt, oder der Polizei wieder einfällt beim dfb das Spiel zu verlegen