>

Darmstadt-SGE U23

#
Nein war bestimmt kein Witz vom Max. Siehe doch letzte Saison das Heimspiel (ok es war in Hanau) gegen Darmstadt, da waren die in der klaren Überzahl als Gästefans weil die anderen von uns alle bei den Profis waren und diese Saison wird es nicht anderes sein weil es einfach wichtiger ist unsere Jungs in Gladbach zu unterstützen als die U23 in Darmstadt.

Ich persönlich hatte mich auch schon auf das Spiel in Darmstadt gefreut aber so fällt es für mich leider ins Wasser...
#
Pink_Elephant schrieb:
Maxfanatic schrieb:
SGE-Pasci schrieb:
was denkt ihr wieviele etwa von uns dort sein werden ?


Nicht mehr als ca. 50, denke ich.


das war ein witz, oder ?


Nö.

Nimm mal die realistische Zahl 1000 an, das wäre so die Zahl, die normal nach DA gefahren wären. Davon fahren dann mal locker 500-600 nach Gladbach, weitere 300 haben keine Lust, wenn eh nicht die "richtigen" Leute nach Darmstadt fahren und es keinen Aufruf gibt, dann bleiben vielleicht 100 Leute übrig, wovon 50 einfach nur Fußball gucken wollen und die anderen 50, dann eher U18, nen sackpeinlichen Auftritt abliefern, wie letztes Mal in Hanau.
Wäre allerdings prima, wenn man letzteres diesmal einfach sein lassen würde. Auf 50 Hampelmänner die gefährlich tun und auch mal die großen Ultras spielen wollen, wenn die anderen ja nicht da sind, kann sicherlich jeder prima verzichten.
#
hoffen wir einfach mal das du unrecht hast und es nicht bei 50 möchtegerns bleibt  
#
Schade das das Spiel auf Sonntag gelegt wurde,war aber vom DFB zu erwarten...
Hoffentlich werden es mehr Eintrachtler sein wie bei unserem "Heimspiel" letzte Saison in Hanau. Gott war das peinlich!!!
#
per-sempre-bembel schrieb:
Nein war bestimmt kein Witz vom Max. Siehe doch letzte Saison das Heimspiel (ok es war in Hanau) gegen Darmstadt, da waren die in der klaren Überzahl als Gästefans weil die anderen von uns alle bei den Profis waren und diese Saison wird es nicht anderes sein weil es einfach wichtiger ist unsere Jungs in Gladbach zu unterstützen als die U23 in Darmstadt.

Ich persönlich hatte mich auch schon auf das Spiel in Darmstadt gefreut aber so fällt es für mich leider ins Wasser...


du hast doch stadionverbot,ab nach darmstadt ...
#
Maxfanatic schrieb:
...Wäre allerdings prima, wenn man letzteres diesmal einfach sein lassen würde. Auf 50 Hampelmänner die gefährlich tun und auch mal die großen Ultras spielen wollen, wenn die anderen ja nicht da sind, kann sicherlich jeder prima verzichten.


Oh ja!!
#
Bigbamboo schrieb:
[quote=Maxfanatic]...Wäre allerdings prima, wenn man letzteres diesmal einfach sein lassen würde. Auf 50 Hampelmänner die gefährlich tun und auch mal die großen Ultras spielen wollen, wenn die anderen ja nicht da sind, kann sicherlich jeder prima verzichten.


Vollkommend recht !
#
ma ne frage was is den mit treffpunkt usw? könntet ihr ma plsss ma infos gebenauch ohne UF sollten wir wenn wir genugend sind versuche stimmung zu machen ABER NIT PÖBELN WIE WIR KRIEGEN EUCH ALLE  sehe eher normale songs vor=)
#
bsgler schrieb:
ma ne frage was is den mit treffpunkt usw? könntet ihr ma plsss ma infos gebenauch ohne UF sollten wir wenn wir genugend sind versuche stimmung zu machen ABER NIT PÖBELN WIE WIR KRIEGEN EUCH ALLE  sehe eher normale songs vor=)




Wie nennt sie die Sprache die du da schreibst? Deutsch scheint es nämlich nicht zu sein.
#
Das ist doch der letzte Rotz mit der Verlegung. Meine Großeltern wohnen direkt am Böllenfalltor, wäre die perfekte Gelegenheit gewesen mir sowohl unsere U23 als auch die Lilien endlich mal genauer anzusehen. Den Sonntag hab ich mir bis 17:00 natürlich schön vollgepackt. Danke DFB...
#
WAs issen nun mit einem Treffpunkt ich bin für Südbahnhof
#
Ich wäre für HBF ffm weil es eig für alle das beste ist
#
stimmt hbf wäre besser was für ne uhrzeit wegen treffpunkt bin noch on
#
ALSO ich finde so 11 uhr treffen ganz angepasst so halb12 los fahren is man 12uhr in darmstad also würde ich vorschlagen
#
ok bin dabei wieviele fahren runter haben wir ein megaphon wenn net würde ich meins mitnehmen
#
naja megaphon ist vieleicht bissl voreilig da wir nicht pöbel wolln da wir einfach in der unterzahl sind un die peinliche aktion nach hanau nicht wieder haben wollen. Aber zu normale fangesangen sage ich ja aber glaube nicht das wir dafür ein megaphone brauchen weil wir so viele auch nicht sein werden aber du kannst deine STIMME mitbringen
#
na komm will nicht pöbeln sondern stimmung machen was kosten die karten
#
das frage ich mich auch schon die ganze zeit^^ denke ma erm 5  erw 8 weis es aber nicht xD

NAJA EINE FRAGE AN ALLE WAS HALTET IHR VON DEN TREFFPUNKT MC DOOF HBF 11UHR??

Bitte ma eure meinung sagen
#
mc doff ist gut dann können wir noch was zu essen holen wegen mega wärst du dafür oder net
#
naja mitnehmen kann man es ja nur ob man es dann benutzt kann man ja dann immer noch im stadion sehn =)


Teilen