Meier gibts weniger als Schäfer!!!! und Schäfer kommt oft in Hessen vor ! ich bin ein HESSE! xD wer nich Schäfer heißt is kein Hesse! aber...Müller...das is echt schon nichmehr schön
Diese leben in 58 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Lahn-Dill-Kreis gemeldet, nämlich 38.
Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Gießen (20), Sigmaringen (9), Wetteraukreis (9), Südliche Weinstraße (6), Ravensburg (5), München (4), Marburg-Biedenkopf (4), Main-Kinzig-Kreis (4) sowie Darmstadt-Dieburg mit 4 Einträgen. "
WurstBlinker schrieb: Ich hätte sogar Verwandschaft in Gießen, Groß-Gerau, Darmstadt-Dieburg und im Werra-Meißner-Kreis . Im Herzen ein Hesse...
Die Familie "Wurst" tummelt sich - hauptsächlich - groß verteilt in Baden-Württemberg, die Familie "Blinker" eher eng begrenzt an der Noooordseeeeküste. Und was liegt so ziemlich in der Mitte? Richtig:
Nachname eingeben, Suche starten, staunen!
inzucht wird da nich mit gezählt.
Im Herzen ein Hesse...
Der Osten ist fast frei von meiner Sorte. (Mal von Berlin abgesehen.)
Gerade mal gecheckt - die meisten Bradys gibt´s im Wetteraukreis und ... in Mettmann!
Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Gießen (20), Sigmaringen (9), Wetteraukreis (9), Südliche Weinstraße (6), Ravensburg (5), München (4), Marburg-Biedenkopf (4), Main-Kinzig-Kreis (4) sowie Darmstadt-Dieburg mit 4 Einträgen. "
Na wenn ich mal keinen hessischen Namen hab
Die Familie "Wurst" tummelt sich - hauptsächlich - groß verteilt in Baden-Württemberg, die Familie "Blinker" eher eng begrenzt an der Noooordseeeeküste. Und was liegt so ziemlich in der Mitte? Richtig:
Frankfurt!
Kann das Zufall sein? ,-)
in ganz deutschland gibt es kein snuffles
mickmucks auch nicht
..mit inzucht kennste dich ja aus..
den dawiede habe ich da auch gesehen
die wohnen alle in Konz