>

Wo wohnen euresgleichen?

#
http://www.verwandt.de/karten/

Nachname eingeben, Suche starten, staunen!    
#
Cool      
#
Meier gibts weniger als Schäfer!!!! und Schäfer kommt oft in Hessen vor ! ich bin ein HESSE! xD wer nich Schäfer heißt is kein Hesse! aber...Müller...das is echt schon nichmehr schön
#
Die Erhebung ist nicht korrekt. Sehe ich an meinem Landkreis. Trotzdem nette Spielerei  
#
Das ist keine Erhebung in dem Sinne, sondern ne Aufteilung nach Telefonbucheinträgen.
#
raubt mir nich meine Träume :P
#
Jo-Gi schrieb:
Die Erhebung ist nicht korrekt. Sehe ich an meinem Landkreis. Trotzdem nette Spielerei    

inzucht wird da nich mit gezählt.
#
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:

#
Ich hätte sogar Verwandschaft in Gießen, Groß-Gerau, Darmstadt-Dieburg und im Werra-Meißner-Kreis    .
Im Herzen ein Hesse...  
#
WurstBlinker schrieb:
Ich hätte sogar Verwandschaft in Gießen, Groß-Gerau, Darmstadt-Dieburg und im Werra-Meißner-Kreis    .
Im Herzen ein Hesse...    

Der Osten ist fast frei von meiner Sorte. (Mal von Berlin abgesehen.)
#
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Gerade mal gecheckt - die meisten Bradys gibt´s im Wetteraukreis und ... in Mettmann!  
#
Diese leben in 58 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Lahn-Dill-Kreis gemeldet, nämlich 38.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Gießen (20), Sigmaringen (9), Wetteraukreis (9), Südliche Weinstraße (6), Ravensburg (5), München (4), Marburg-Biedenkopf (4), Main-Kinzig-Kreis (4) sowie Darmstadt-Dieburg mit 4 Einträgen. "

Na wenn ich mal keinen hessischen Namen hab
#
WurstBlinker schrieb:
Im Herzen ein Hesse...    

Die Familie "Wurst" tummelt sich - hauptsächlich - groß verteilt in Baden-Württemberg, die Familie "Blinker" eher eng begrenzt an der Noooordseeeeküste. Und was liegt so ziemlich in der Mitte? Richtig:

Frankfurt!

Kann das Zufall sein?   ,-)
#
Nix Zufall !  
#
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Im Herzen ein Hesse...    

in ganz deutschland gibt es kein snuffles
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Im Herzen ein Hesse...    

mickmucks auch nicht
#
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:

..mit inzucht kennste dich ja aus..
#
toll im südlichen Hessen ne Menge...welche Überraschung  
#
AssistDevice schrieb:
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:

..mit inzucht kennste dich ja aus..  

den dawiede habe ich da auch gesehen
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Im Herzen ein Hesse...    

die wohnen alle in Konz  

Teilen