>

Wo wohnen euresgleichen?

#
cool ich wohn da wo alle wohnen
#
es gibt keine Familie "[bad]*****[/bad]nmichel" ich bin schockiert
#
AssistDevice schrieb:
Brady schrieb:
AssistDevice schrieb:
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Die Erhebung ist nicht korrekt. Sehe ich an meinem Landkreis. Trotzdem nette Spielerei    

inzucht wird da nich mit gezählt.

..mit inzucht kennste dich ja aus..  
ich frag mich ernsthaft was so typen wie dich immer veranlasst einen huhn witz bringen zu wollen, ohne auch nur im geringsten eine ahnung zu haben wieso, weshalb, warum. So nach dem motto: wurd hier schon immer so gemacht...

oh, ich weiß halt viel.. , der wald schreit..

du bist ein ganz großer dummschwätzer
#
Brady schrieb:
AssistDevice schrieb:
Brady schrieb:
AssistDevice schrieb:
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Die Erhebung ist nicht korrekt. Sehe ich an meinem Landkreis. Trotzdem nette Spielerei    

inzucht wird da nich mit gezählt.

..mit inzucht kennste dich ja aus..  
ich frag mich ernsthaft was so typen wie dich immer veranlasst einen huhn witz bringen zu wollen, ohne auch nur im geringsten eine ahnung zu haben wieso, weshalb, warum. So nach dem motto: wurd hier schon immer so gemacht...

oh, ich weiß halt viel.. , der wald schreit..

du bist ein ganz großer dummschwätzer

na dann sind wir ja schon zwei..
#
Meine treten hauptsächlich im Landkreis Stade auf, aber das wusste ich schon, mein Papa ist dort auch geboren.
#
ueberall...wasn scheiss
#
1 - 3 Caio's leben in Gütersloh bzw. Bielefeld. Wenn das kein Zeichen ist. Vielleicht können wir ihn ja an die Arminia ausleihen. Dort bekäme er ausreichend Einsatzzeit und könnte nach Siegen mit seinen Namensvettern an einer ortsansässigen Tankstelle feiern.
#
Snuffle8 schrieb:
Der Osten ist fast frei von meiner Sorte. (Mal von Berlin abgesehen.)
... dazu gesellen sich Berlin und Bayern  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
1 - 3 Caio's leben in Gütersloh bzw. Bielefeld. Wenn das kein Zeichen ist.

Und wer kommt noch aus Gütersloh bzw Harsewinkel ganz nah bei Gütersloh und bereitet da offensichtlich den nächsten großen Coup vor? Na...?
#
Von meinen Ahnen bin ich ein Schluchtenscheisser. ,-)
#
Bergisches Land...Remscheid, Nahe Wuppertal

Teilen