>

Die Aliens kommen!

#
Möchte euch natürlich dieses Video nicht vorenthalten.
Über Jerusalem, genauer gesagt über dem Tempel erschien am 3.2.2011 ein Raumschiff(?).

http://www.youtube.com/watch?v=IB7Nk3mqiyA&feature=player_embedded

schon irgendwie beängstigend, oder?
#
Hessi schrieb:
Möchte euch natürlich dieses Video nicht vorenthalten.
Über Jerusalem, genauer gesagt über dem Tempel erschien am 3.2.2011 ein Raumschiff(?).

http://www.youtube.com/watch?v=IB7Nk3mqiyA&feature=player_embedded

schon irgendwie beängstigend, oder?

Ja, wir werden alle sterben.
Ich dachte immer, dass mich der Terrorismus oder die Globale Erderwärmung dahinrafft und jetzt werden es Außerirdische..
#
Parodie schrieb:

Ich dachte immer, dass mich der Terrorismus oder die Globale Erderwärmung dahinrafft...

Zumindest letzteres ist ein überhyptes und nicht aktuelles Thema...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Parodie schrieb:

Ich dachte immer, dass mich der Terrorismus oder die Globale Erderwärmung dahinrafft...

Die wird schon wieder kommen. Ich habe mir nicht umsonst schonmal eine Schwimmweste gekauft.
#
Parodie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Parodie schrieb:

Die wird schon wieder kommen. Ich habe mir nicht umsonst schonmal eine Schwimmweste gekauft.  

Genauso wie Gletscher wieder bis Köln vorrücken werden... alles eine Frage der Zeit...
#
Und dann werde ich triumphieren
#
*sing* Es kommt die Zeit, woooohooo, in der das Eis wieder steigt...*/sing*
#
Klar, das waren Aliens vom Planeten des Honks, die bemerkt haben, dass ein 2Uhr28iger ihre Macht wegnehmen will, weshalb sie auf die Erde kamen um ihn zu holen.
Allerdings haben sie dann bemerkt, dass er wohl leider zur Zeit nicht in Jerusalem weilt, so dass sie ihn weiter suchen und demnächst auch nach Frankfurt kommen werden...
#
Venceremos schrieb:
Klar, das waren Aliens vom Planeten des Honks, die bemerkt haben, dass ein 2Uhr28iger ihre Macht wegnehmen will, weshalb sie auf die Erde kamen um ihn zu holen.
Allerdings haben sie dann bemerkt, dass er wohl leider zur Zeit nicht in Jerusalem weilt, so dass sie ihn weiter suchen und demnächst auch nach Frankfurt kommen werden...

nix da, der 2:28 Honk ist mein Revier! Da beis ich und kratz ich, wenn die den haben wollen, mir langts ja schon, das der Kelsteradler als an meinem Spitzenplatz kratzt
Da versteh ich kein Spaß net LOL.

Aber nochmal zum Thema, vielleicht ist das ja auch die Auferstehung 2.0? LOL

Teilen