MrBoccia schrieb:geh scheissen. Depp.
Brady schrieb:die mods sollten dich und deinen richtigen nick löschen
Tackleberry schrieb:fr-schreiberThread kann geschlossen werden!
schobbe schrieb:Es sind keine Ferien.
fr-schreiber schrieb: mickmuck schrieb: fr-schreiber schrieb: mickmuck schrieb: fr-schreiber schrieb:´Bitte, dieser Thread ist für Selbstgespräche nicht gedacht...! wie alt bist du? Genauso wie du bist, rechne jetzt. ok, du bist ein depp Das Wort Depp benutzt doch heutzutage niemand mehr...erlich.
mickmuck schrieb: fr-schreiber schrieb: mickmuck schrieb: fr-schreiber schrieb:´Bitte, dieser Thread ist für Selbstgespräche nicht gedacht...! wie alt bist du? Genauso wie du bist, rechne jetzt. ok, du bist ein depp
fr-schreiber schrieb: mickmuck schrieb: fr-schreiber schrieb:´Bitte, dieser Thread ist für Selbstgespräche nicht gedacht...! wie alt bist du? Genauso wie du bist, rechne jetzt.
mickmuck schrieb: fr-schreiber schrieb:´Bitte, dieser Thread ist für Selbstgespräche nicht gedacht...! wie alt bist du?
fr-schreiber schrieb:´Bitte, dieser Thread ist für Selbstgespräche nicht gedacht...!
bernie schrieb:Auf besonderen Wunsch (das Forum soll ja niemand wehtun) habe ich in der Überschrift das fehlende t eingefügt.Der Titel des Tages ist dem TE sicher.
Der Titel des Tages ist dem TE sicher.
fr-schreiber
Thread kann geschlossen werden!
Hier hüppe soviel mit Doppel und mehr Nicks rum da kommt es auf den einen mehr oder wenischer nicht an.
Erschreckend
In den Ferien surf ich am forum vorbei
ich schon ...
Glaube, das war schon so gemneint, oder sind wir kein Eintrach-Forum?
(der dauert etwas länger)