>

Alle EM-Qualifikationsspiele vom 15.11.06 auf einen Blick

#
Der Fussball heute ist mindestens genauso schlecht wie von der Mannschaft, dessen Trainer heute Gast beim Heimsender ZDF ist...  
#
Wenn der Schiri nicht alles für Deutschland pfeifen würde, sähe das noch ganz anders aus ...
#
JaNik schrieb:
Wenn der Schiri nicht alles für Deutschland pfeifen würde, sähe das noch ganz anders aus ...


Muss ich dir widersprechen, er hätte durchaus 2 rote für Zypern geben können.

Und was der für nen scheiss mit dem Abseits babbelt der Kommentator weiß ich nicht, es war Abseits!
#
Definitiv kein Abseits (zumindest wenn die widersinnige passive Abseitsauslegung noch gilt), und ich hab nicht eine Rote für Zypern gesehen nur ein zwei Gelbe mehr für Deutschland inklusive Freistöß vor dem deutschen Tor und ein Ecke mehr.
#
Ruben schrieb:

...wobei bei der Schwabenmafia da beim DFB...wer weiss....


Hmmm, wenn du es genau wissen willst ist Löw ein Badenser und bekanntermaßen gibt es eine große Abneigung zwischen Schwaben und Badensern
#
JaNik schrieb:
Definitiv kein Abseits (zumindest wenn die widersinnige passive Abseitsauslegung noch gilt), und ich hab nicht eine Rote für Zypern gesehen nur ein zwei Gelbe mehr für Deutschland inklusive Freistöß vor dem deutschen Tor und ein Ecke mehr.


Ecke weniger für Deutschland natürlich.
#
JaNik schrieb:
Definitiv kein Abseits (zumindest wenn die widersinnige passive Abseitsauslegung noch gilt), und ich hab nicht eine Rote für Zypern gesehen nur ein zwei Gelbe mehr für Deutschland inklusive Freistöß vor dem deutschen Tor und ein Ecke mehr.


Doch es war Abseits, der Typ der nit im Abseits war ist gar nit an den Ball dran, falls du genau hinschaust, er kontrolliert ihn, er läuft mit ihm, aber er berührt ihn nicht, stattdessen läuft der Ball und dann schießt der rechts, der knapp im Abseits war.

ich meine die teilweise groben Foulspiele in der ersten Hälfte...

Für mich hat er auf beiden Seiten Fehlentscheidungen getroffen, aber er hat das Spiel bei weitem nit entschieden...  
#
Da hast du recht, auch wenn ich trotzdem der Meinung bin, dass es kein Abseits war, aber heutzutage, kann man da ja unterschiedlicher Auffassung sein. Ist ja alles interpretationssache geworden.
#
JaNik schrieb:
Da hast du recht, auch wenn ich trotzdem der Meinung bin, dass es kein Abseits war, aber heutzutage, kann man da ja unterschiedlicher Auffassung sein. Ist ja alles interpretationssache geworden.


Ne es war ja dadurch Abseits, weil der Pass zwar dem nicht im Abseits stehenden gegolten hat, den Ball bekam aber jemand der im Abseits stand. Dadurch ist es natürlich die richtige Entscheidung gewesen.

Dummheit vom Zyprer, dass er nit den Ball angenommen hat und ihn durchlaufen ließ...

Das Spiel ist wirklich grauenhaft...  

Aber wenn die Eintracht mal schlecht spielen darf, darf das Deutschland auch.  
#
Das Interview war ja mal genial, der T.H. kann ja noch schlechter reden als Bälle halten.

Boris Becker ist ein Dreck dagegen...

#
SGE_Werner schrieb:
Ganz schwaches Spiel...  

Hildebrand läuft rum wie ein 3.liga-TW, die Mannschaft konzeptlos...



Wenn man nach einem 1:0 nix mehr macht,  braucht man sich nit wundern...

Hildebrand war grottenschlecht, Enke, Pröll, Weidenfeller sind Längen besser, der hat nix mehr in dem Nationalmannschaft verloren. Und Odonkor war auch garnix heut, der hätte viel früher ausgewechselt werden müssen.
Einfach ein entsetzliches Spiel...
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz schwaches Spiel...  

Hildebrand läuft rum wie ein 3.liga-TW, die Mannschaft konzeptlos...



Wenn man nach einem 1:0 nix mehr macht,  braucht man sich nit wundern...

Hildebrand war grottenschlecht, Enke, Pröll, Weidenfeller sind Längen besser, der hat nix mehr in dem Nationalmannschaft verloren. Und Odonkor war auch garnix heut, der hätte viel früher ausgewechselt werden müssen.
Einfach ein entsetzliches Spiel...


Stimmt alles!
Der Hildebrand wird total überschätzt und wenn Odonkor meint, er könne den Schneider ersetzen, liegt er total daneben.
#
Haben Ama oder Kyrgiakos gespielt?
#
Hört auf rumzujammern.............vielleicht lag es an dem starken gegner.............
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Gruppe A:
18:00 Finnland-Armenien 1:0
20:30 Belgien-Polen
22:00 Portugal-Kasachstan


Gruppe D:
20:00 Zypern-Deutschland 1:1
20:30 Irland-San Marino 5:0

Gruppe E:
17:00 Mazedonien-Russland 0:2
18:00 Israel-Kroatien 3:4


#
Ich habe ja die ganze Zeit auf die Schlagzeile gewartet:

"Skandal auf Zypern! 11halbverhungerte, illegale Einwanderer verkleiden sich als deutsche Nationalelf"    

Aber dann habe ich mir gesagt, daß die wohl besseren Fußball gezeigt hätten ...  

Trotzdem muß ich bei aller Kritik die Mannschaft auch mal Loben!

Jawohl Loben!

Das Zweikampfverhalten heute war tadellos!

Ghandi wäre stolz auf Euch gewesen Jungs!

Teilnahms- und auch bewegungslos protestierten sie gegen das Unrecht in dieser Welt      
#
archaeologe1976 schrieb:
Ich habe ja die ganze Zeit auf die Schlagzeile gewartet:

"Skandal auf Zypern! 11halbverhungerte, illegale Einwanderer verkleiden sich als deutsche Nationalelf"    

Aber dann habe ich mir gesagt, daß die wohl besseren Fußball gezeigt hätten ...  

Trotzdem muß ich bei aller Kritik die Mannschaft auch mal Loben!

Jawohl Loben!

Das Zweikampfverhalten heute war tadellos!

Ghandi wäre stolz auf Euch gewesen Jungs!

Teilnahms- und auch bewegungslos protestierten sie gegen das Unrecht in dieser Welt        



   
#
Jetzt hackt doch nicht alle auf Timo rum!!

Ok, er war öfter mal unsicher aber normalerweise ist er deutlich besser, siehe Liga momentan. Und vorm Gegentor ist der ball sehr unglücklich aufgesprungen, das auch Klopp schon gesagt, ich sehe das nicht unbedingt als Fehler.. Ok, an nem guten tag lenkt er ihn ins aus^^

Aber ich jetzt absägen zu wollen ist einfach nicht weit genug gedacht klar haben Wiese, Weidefeller, Pröll usw. auch Potenzial, aber JEDEM kann son Fehler passieren.

Eher hätte Timo voher etwas bescheidener sein sollen, jetzt wird er natürlich niedergemacht.. Naja, wer das brauch.. Er weiß was er kann und wird es auch noch zeigen..

PRO TIMO 2008!!  
#
Wie lange haben unsere beiden Jungs f. Griechenland gespielt.??Wenn ich den fernsehbericht richtig gesehen habe, doch relativ lange. Wird Otto langsam alt und vergesslich??
#
Dirty-Harry schrieb:
Wie lange haben unsere beiden Jungs f. Griechenland gespielt.??Wenn ich den fernsehbericht richtig gesehen habe, doch relativ lange. Wird Otto langsam alt und vergesslich??


Gekas kam fuer Ama nach 45min aber Sotos hat 90min durchgespielt...so steht es bei lequipe.fr (links auf "un succes pour finir" klicken).....hmmm


Teilen