>

Noten BVB - SGE

#
Florentius schrieb:
BigMacke schrieb:


Einzelnoten gebe ich keine ab, das steht uns eigentlich nicht zu.


Was steht uns armen Toren denn eigentlich zu? Fröhlich klatschen und jubeln?


Ach, dich muss man lieb haben ...  
Was brächte es mir, dem Herrn Fink heute eine gefühlte 6 zu geben, wenn ich ihn im nächsten Spiel als Stütze bezeichnen müsste.
Fenin hat z. B. heute saugeile Aktionen gebracht, die allesamt knapp vorbei gingen.
Hat er eine 4 verdient?!
Noten von Fans können nicht objektiv sein, sonst wären es keine Fans.
BigMacke schrieb:
Florentius schrieb:
BigMacke schrieb:


Einzelnoten gebe ich keine ab, das steht uns eigentlich nicht zu.


Was steht uns armen Toren denn eigentlich zu? Fröhlich klatschen und jubeln?


Ach, dich muss man lieb haben ...  
Was brächte es mir, dem Herrn Fink heute eine gefühlte 6 zu geben, wenn ich ihn im nächsten Spiel als Stütze bezeichnen müsste.
Fenin hat z. B. heute saugeile Aktionen gebracht, die allesamt knapp vorbei gingen.
Hat er eine 4 verdient?!
Noten von Fans können nicht objektiv sein, sonst wären es keine Fans.


Am besten Forum zu machen oder?
#
BigMacke schrieb:
Florentius schrieb:
BigMacke schrieb:


Einzelnoten gebe ich keine ab, das steht uns eigentlich nicht zu.


Was steht uns armen Toren denn eigentlich zu? Fröhlich klatschen und jubeln?


Ach, dich muss man lieb haben ...  
Was brächte es mir, dem Herrn Fink heute eine gefühlte 6 zu geben, wenn ich ihn im nächsten Spiel als Stütze bezeichnen müsste.
Fenin hat z. B. heute saugeile Aktionen gebracht, die allesamt knapp vorbei gingen.
Hat er eine 4 verdient?!
Noten von Fans können nicht objektiv sein, sonst wären es keine Fans.


Ich hab Dich doch auch lieb...

Zu Deiner Frage: klar, wieso nicht? Wenn ich heute schlecht spiel bekomm ich ne schlechte Note, nächste Woche kann es umgekehrt sein. Gibt es was logischeres?
Übrigens gibt es nie objektive Noten beim Fußball, das betrifft nicht nur die Fans. Und wem es Spaß macht, der soll es tun. Nur darum geht es, wir sind hier zum Spaß, weil Eintracht Frankfurt eines unserer Hobbys ist und über Hobbys redet man nun mal gerne.
#
Nikolov: 4,5
Mahdavikia: 5
Russ: 5,5
Galindo: 5,5
Köhler: 5
Fink: 6
Inamoto: 4,5
Steinhöfer: 2,5
Toski: 3,5
Liberopoulos: 4,5
Fenin: 3
Caio: 2,5
Ljubicic: -

Fans: 1
#
Mich regt das so auf, dass man ständig auf Caios Defensivprobleme hinweist. Ihr labert schon fast so rum, wie Funkel.
Als ob Diego oder Marin jedem scheiss Ball hinterher rennen würden ?!
Ich habe heute einige mehr gesehen, die in Zweikämpfen einfach stehen geblieben sind.
Funkel versucht aus jedem nen Linksverteidiger oder nen Defensivallrounder.
#
zu machen...

hat gefehlt
#
Nikolov 4+
Mahdavikia 6
Russ 4+
Galindo 6
Köhler 6
Fink 6+
Inamoto 4+
Steinhöfer 3-
Toski 3-
Liberopoulos 5+
Fenin 4-

Caio 4+
#
MickY, was hast Du denn für einen Toski gesehen?
#
naja .. so schnell sind die guten leistungen der letzten wochen vergessen. die mannschaft spielt spielerisch und personell am limit. was erwartet ihr eigentlich. es kann nicht kompensiert werden, zuletzt wurden spiele in kämpferischen meisterleistungen gedreht. ich gestehe der mannschaft die niederlage zu..erwarte dafür allerdings auch gegen hannoi 3 punkte.
#
Gefoult worden 41
Ungenauer Pass 1
Gefoult worden 2
Zweikämpfe 4
Torschuss 3

das ist der andere Spieler gut
#
damit die vielen Fans der Funkelschen Spielweise und die zahlreichen Anhänger der kommenden Nationalspieler Toski, Fink, Köhler & Co. mal nicht auf mich einhaken, hier eine objektive Beurteilung:

Nikolov 1  (hat ja nicht jeden Ball durchgelassen)
Mahdavikia 1 (hat ja auch mal einen Ball zum Mitspieler gepasst)
Galindo 2  (hat nicht jeden Zweikampf verloren)
Köhler 1 (überzeugt auf jeder Position, könnte sogar Nikolov gleichwertig ersetzen)
Russ 1 (weder Eigentor, noch Elfer verschuldet)
Fink 1- (grandioses Stellungsspiel, wenig entscheidende Ballverluste, vorbildliches Defensivverhalten, Filigrantechniker)
Inamoto 2+ (naja)
Steinhöfer 3 (naja)
Toski 1+++ (man merkt immer wieder, dass hier potential vorhanden ist - überflüssig nur seine Auswechslung, hätte sonst vielleicht noch das Spiel drehen können)
Liberopoulos 3 (naja, konnte schon mal mehr)
Fenin 3 (engagiert immerhin)

Caio 6 (konnte das Spiel, obwohl bereits nach dem 0:4 eingewechselt, WIEDER nicht drehen!)
Ljubicic 2 (war auch dabei)
#
Domin schrieb:
MickY, was hast Du denn für einen Toski gesehen?


MickY ist erst 15 und hat Toski als Lieblingsspieler angegeben - damit sollte er "entschuldigt" sein

#
Caio11 schrieb:
damit die vielen Fans der Funkelschen Spielweise und die zahlreichen Anhänger der kommenden Nationalspieler Toski, Fink, Köhler & Co. mal nicht auf mich einhaken, hier eine objektive Beurteilung:

Nikolov 1  (hat ja nicht jeden Ball durchgelassen)
Mahdavikia 1 (hat ja auch mal einen Ball zum Mitspieler gepasst)
Galindo 2  (hat nicht jeden Zweikampf verloren)
Köhler 1 (überzeugt auf jeder Position, könnte sogar Nikolov gleichwertig ersetzen)
Russ 1 (weder Eigentor, noch Elfer verschuldet)
Fink 1- (grandioses Stellungsspiel, wenig entscheidende Ballverluste, vorbildliches Defensivverhalten, Filigrantechniker)
Inamoto 2+ (naja)
Steinhöfer 3 (naja)
Toski 1+++ (man merkt immer wieder, dass hier potential vorhanden ist - überflüssig nur seine Auswechslung, hätte sonst vielleicht noch das Spiel drehen können)
Liberopoulos 3 (naja, konnte schon mal mehr)
Fenin 3 (engagiert immerhin)

Caio 6 (konnte das Spiel, obwohl bereits nach dem 0:4 eingewechselt, WIEDER nicht drehen!)
Ljubicic 2 (war auch dabei)





Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten und aufhören rumzustänkern und rumzuflennen wie nen kleines Kind dem man das Sandförmchen geklaut hat?

Reicht schon das du unserer SGE Niederlagen an den Hals wünschst du Groupie.
#
Vael schrieb:


Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten und aufhören rumzustänkern und rumzuflennen wie nen kleines Kind dem man das Sandförmchen geklaut hat?

Reicht schon das du unserer SGE Niederlagen an den Hals wünschst du Groupie.

jedems eine Meinung...und danke, für dieses sinnfreie Statement...  ,-)
#
Caio11 schrieb:
Vael schrieb:


Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten und aufhören rumzustänkern und rumzuflennen wie nen kleines Kind dem man das Sandförmchen geklaut hat?

Reicht schon das du unserer SGE Niederlagen an den Hals wünschst du Groupie.

jedems eine Meinung...und danke, für dieses sinnfreie Statement...  ,-)


Ich finde, ein richtiges Statement.
#
Nikolov ( nicht sein tag heute 5 )
Mehdi  ( war völlig überfordert 5 )
Galindo ( krasse aussetzer 5)
Russ ( auch nicht  gut, aber der beste verteidiger mit beni 4)
Köhler ( siehe oben)
Fink ( war völlig neben der rolle. 2:0 geht auf ihn 5)
Ina ( hat mir ansich gefallen in den zweikämpfen 3 -)
Steini ( wenn was ging, über ihn, spielte Fenin oft an 3 )
Libero ( heute einfach zu wenig , kopfball muss im netz landen 4)
Toski ( gute dribblings, wenige ideen,aber war noch ok 3 - 4 )
Fenin ( gut gearbeitet, war der beste, so muss man eigtl. spielen 2 - 3 )

Caio ( hatte gute dribblings und traut sich wenigstens zu schiessen!
         abund an trabt er zu viel aba er versucht echt was zu reizen 3)

Ljubicic konnte man nicht wirklich was sehen.

Die Mannschaft hat heute echt unkonzentriert und wirkich grausam im deffensiv verhalten gespielt. Im Mittelfeld bis auf Steini ging nix nach vorne. Fenin hat gut gekämpft. Wenn wir den Ball hatten ging es zu langsam nach vorne, haben mit max. 3 spielern gg mind. 5 Dortmunder angekämpft, die hinten recht gut standen.

Spiel muss man abharken und weiterdenken.
Nächste Woche kommt Hannover, gleich wie wir mit Punkten, Toren und Gegentoren. Ist ein sogenanntes 6 Punkte Spiel.
Wenn wir das gewinnen ist das schonmal bombe.

Lg Eintracht1899Frankfurt
#
Die schlimmste Entscheidung des Tages traf heut Inamoto. Bei der Ecke vorm 1:0 steht er zuerst am langen Eck und hat seinen Kopf genau an der Stelle, wo später der Ball reingeht. Leider entschied er sich circa ne Sekunde bevor die Ecke geschossen wurde, seinen Platz zu verlassen und einen Dortmunder in Mandeckung zu nehmen.
#
Mannschaft 4
Fans 6
Meine Meinung.........
#
Gabber-Matze schrieb:
Wenn man die ganze Hinrunde bisher betrachtet war das Spiel garnicht soooooo schlecht. Oder gabs deutliche bessere Spiele ?

Caio nicht überbewerten. Konnte ja nicht noch schlechter laufen...


..ich hoffe der Smiley ist hier an die richtige Stellle gesetzt..
#
wie hier teilweise bewertet wird: entweder ist das Frustration oder mangelnder (Sach)verstand


Teilen