Es gab ja welche die wollten den Torwart aus Hannover gerne bei der Eintracht haben. Oka Nikolov hat gestern einen einzigen Fehler gemacht und dafür einmal sensationell reagiert. Kein Torwart der Bundesliga hat nicht mindestens einen Fehler gemacht in der Saison, das mag auch daran liegen dass es Menschen gibt, aber es gibt niemanden der in fast jeden Spiel mindestens drei Unhaltbare hält. Ich habe keine Ahnung was man gegen Oka Nikolov haben kann, er ist ruhig, niemals ausfällig und er trinkt auch nicht zu viel Slivovitz ... Er ist einer der besten Tormänner der Bundesliga und darüber sollte man sich eigentlich freuen. Natürlich war das Spiel gestern eine Katastrophe, aber eine mit der man leben kann. In Dortmund wird noch manche Mannschaft untergehen, na und. Jetzt wird gegen Hannover gewonnen und zwar mit einem herausragenden Nikolov, nur rasieren könnte er sich mal
UliSteinoder schrieb: Es gab ja welche die wollten den Torwart aus Hannover gerne bei der Eintracht haben. Oka Nikolov hat gestern einen einzigen Fehler gemacht und dafür einmal sensationell reagiert. Kein Torwart der Bundesliga hat nicht mindestens einen Fehler gemacht in der Saison, das mag auch daran liegen dass es Menschen sind, aber es gibt niemanden der in fast jeden Spiel mindestens drei Unhaltbare hält. Ich habe keine Ahnung was man gegen Oka Nikolov haben kann, er ist ruhig, niemals ausfällig und er trinkt auch nicht zu viel Slivovitz ... Er ist einer der besten Tormänner der Bundesliga und darüber sollte man sich eigentlich freuen. Natürlich war das Spiel gestern eine Katastrophe, aber eine mit der man leben kann. In Dortmund wird noch manche Mannschaft untergehen, na und. Jetzt wird gegen Hannover gewonnen und zwar mit einem herausragenden Nikolov, nur rasieren könnte er sich mal
mehdi1980 schrieb: Vieles was ich hier über Mehdi lese ist nicht "Fantauglich", er hatte die meissten Ballkontakte gehabt, er hat die meissten Pässe gespielt ( alles auf der ZDF Videotext Seite 264), da hätte heute der Ochs auch nicht besser gespielt. Heute war enfach überall der Wurm drin.
Russ: 5,5 heute unterirdisch, er kann es besser! Galindo: 5,5 unterirdisch Köhler: 5 armselig Mahdavikia: 8 nur Sicherheitspässe, null Selbstvertrauen. In der Landesliga, wäre er auch untergegangen. Bitte nie wieder auflaufen!!!! Fink: 6 nicht vorhanden Inamoto: 5,0 armselig Steinhöfer: 3,0 durchschnittlich Toski: 4,5 schwach-sehr schwach Liberopoulos: 3,5 durschnittlich-schwach Fenin: 3 passabel Caio: 2,5 gut-passabel (wieso spielt der Junge net ma von Anfang an?) Kann sich ja wirklich toll zeigen, bei so einem Rückstand. Ljubicic: -
Fans: 1 Trainer: 600000- Bitte Friedhelm, pack endlich deine Koffer!!! Bitte!!! Friedhelm mal wieder ein absolutes NO GO!
womeninblack schrieb: Mannschaft 4 Fans 6 Meine Meinung.........
Brille und Hörgerät könnten helfen.. :neutral-face
Aber bin doch mal gespannt, wie du das begründest.
Mannschaft 4. Hmm.. Caio, Steini und Fenin ne 1? Sonst wirds schwer die ganzen 5er und 6er auszugleichen...
Ich kann Sabine da helfen. Während des ganzen Spieles hörte man nur unsere Fans. Richtig! Aber..... keine Kreativität. Das war nix. Außer "BVB -H****söhne" kam nix. Keine "Eintracht" keine Anfeuerung. Natürlich gehört es dazu den Gegner zu beschimpfen, aber es sollte immer noch die Hauptsache sein die eigene Mannschaft stark zu machen. Die Fan-Arien waren meiner nach kontraproduktiv.
Nikolov: 4 Treffer Nummer eins ging natürlich auf seine Kappe, ansonsten leistete er sich keine weiteren Fehler und rettete ein paar mal stark.
Mehdi: 5 In Hälfte eins empfand sich seine Leistung als durchaus akzeptabel, hätte es mir wirklich schlimmer vorgestellt, obwohl zu viele Flanken über seine Seite kamen. In Hälfte zwei war es dann katastrophal, schoss den ein oder anderen Bock, was schließlich in dem mehr oder weniger unbedrängten Rückpass ins Toraus gipfelte. Im Vergleich zu Ochs - der leider sein muss - waren das Klassenunterschiede.
Galindo: 6+ Beim ersten Gegentreffer will ich ihm gar keinen großen Vorwurf machen, obwohl es sein Gegenspieler war, den muss Nikolov einfach haben. Beim Zweiten gibt es Gegenspieler, die Kuba da etwas besser stören. Tor drei geht auf seine Kappe, da stand er nicht bei seinem Mann, und auch beim Vierten - wo er dann Santana zugeteilt wurde - war er nicht dort, wo er sein musste. Allerdings muss man ihm zu Gute halten, dass Russ oder Fink da in ihn reinrannte - warum auch immer.... Auch sonst wars ganz schwach.
Russ: 5- Selten ein solch dilletantisches Abwehrverhalten gesehen. Die Dortmunder konnten sich teilweise vergnügt in und vor dem Strafraum die Bälle zuspielen, insbesondere weil Russ sich entweder ausspielen ließ, oder nie dort stand, wo er stehen sollte. Zudem fast chancenlos bei sämtlichen Kopfballduellen. Auf die unsauberen Zuspiele will ich gar nicht erst weiter eingehn...
Köhler: 5 FF muss sich da was einfallen lassen. Köhler stand letzte Woche schon häufig zu weit weg, auch diesmal hatte Kuba oft zu viel Freiraum. Aber nicht nur sein Abwehrverhalten war schwach, auch nach vorn gelang ihm nichts. Vielleicht doch mal Steinhöfer da hinstellen und Köhler wieder nach vorn.
Fink: 6+ Allein für die Szene beim 2:0 hätte er ausgewechselt gehört. Erst lässt er sich wie ein Amateurkicker den Ball abnehmen und statt dann nach hinten zu spurten trabt er mehr oder weniger zurück, und kommt viel zu spät bei Hajnal an, der dann unbedrängt einschieben kann. Man, man, man.... Ansonsten hoffenunglos überfordert mit Fehlpässen, die im prinzip gar nicht möglich sind. Das waren in der Tat "tödliche" Pässe. Zudem fast ein Eigentor.
Inamoto: 4- In der ersten Hälfte fand ich ihn eigentlich ganz gut, er hat gekäpft und gerackert und wenn er mal einen Fehler machte ihn sofort wieder ausgebügelt. Das war in Ordnung. In Hälfte zwei tauchte er dann völlig ab. Ich hab einen dummen Ballverlust in Erinnerung, der zu einer guten Tormöglichkeit für Zidan führte (der Schuss aus der zweiten Reihe wars).
Toski: 4+ So schlecht wie einige hier schreiben fand ich ihn wahrlich nicht. Er war neben Fenin und Steinhöfer noch der aktivste, arbeitete nach vorn und nach hinten. Manchmal erfolgreich, manchmal erfolglos. Es war jedenfalls besser als zuletzt.
Steinhöfer: 4+ Wie Toski mit Licht und Schatten. War ein Aktivposten und versuchte viel. Ihm gelang wahrlich nicht alles, aber er sorgte mit der ein oder anderen Flanke durchaus für Gefahr.
Fenin: 3- Im Prinzip wurde sein Aufwärtstrend trotz der Klatsche bestätigt. Er versuchte wirklich alles. Erinnerte mich ein wenig an Korkmaz bei seinen Dribblings: Mal an zwei vorbei, dann wieder ganz schwach den Ball verloren. Zudem viel pech im Abschluss. Aber es ist, wies ist. Wenn er im Zentrum spielt, sorgt er für Torgefahr. Ich hoffe FF wird ihn in Zukunft öfter in der Spitze spielen lassen.
Lymbe: 4- Naja. Den Kopfball MUSS er machen, wenn er so völlig frei die Möglichkeit hat. Hatte sehr viel Leerlauf in der Partie, spielte einen schönen Pass auf Fenin, wirkte aber nicht so Ballsicher wie gewohnt und tauchte ab und an vollkommen unter.
Caio: / Sorgte offensiv noch ein wenig für Gefahr, dafür war das Traben, sowohl wenn es nach vorn als auch nach hinten ging, fast schon ein Gehen. Man merkte ihm an, dass er wirklich gar keinen Bock hatte. Naja, für mich ist das Thema Caio-Funkel erstmal abgehakt: Wenn der Trainer sagt, er bringt ihn, wenn er glaubt, dass er uns helfen kann und ihn dann einwechselt, wenn man 4:0 hinten liegt, ist eigentlich damit alles gesagt.
Ljubicic: Fiel mir nicht mehr auf, auch er tat mir Leid, dass er bei einem 4:0 nochmal reinmusste, aber Inamoto war platt.
Das Problem ist nicht dass ein Fehler passiert ist, sonder weil es andauernd passiert. Andauernd musst du dich damit ärgern dass du dir sicher sein kannst, dass dein Torhüter es schafft klasse Aktionen zu machen aber mind. ein Fehler der dann zum Tor führt.
Man soll einen Spieler nicht nur an einer Aktion festnageln.Sollte sich der Fehler aber immer wieder wiederholen sodass es zur Gewonheit wird dann ist man einfach fehl am Platz. Das ist einfach zum Kotzen!!! Aber passiert isses nun und wir sollten nach vorne schauen und hoffen dass nicht das alles kaputt geht was sich die Mannschaft in den letzten Spielen mühevoll aufgebaut hat.
Zu den Noten: Nikolov 5
Mahdavikia 6 (lächerliche Leistung!) Russ 5,5 (für alle die, die ihn in der Nationalmannschaft sehen wollten, soweit ist er bei weitem noch nicht.) Galindo 5,5
Caio 2+ (durfte leider erst nach 0:4 Rückstand ran - dannach auffälligster Frankfurter!...Die Demontage findet ihre Fortsetzung
Hmm - spielt er nicht, ist es eine Demontage und wenn er spielt, dann ist es auch eine Demontage! Weisst Du eigentlich was Du willst?!
Caio kam gestern zu einem Zeitpunkt, als der Drops gelutscht war und hat ganz sicher nicht enttäuscht! Der beste Frankfurter.
Ach komm, wenn der Trainer vorher sagt, er wechselt ihn ein, wenn er und AR glauben, dass er uns weiterhelfen kann und ihn beim Stand von 4:0 bringt, wo er gar nichts mehr machen kann, dann ist damit wirklich alles gesagt.
Caio 2+ (durfte leider erst nach 0:4 Rückstand ran - dannach auffälligster Frankfurter!...Die Demontage findet ihre Fortsetzung
Hmm - spielt er nicht, ist es eine Demontage und wenn er spielt, dann ist es auch eine Demontage! Weisst Du eigentlich was Du willst?!
Caio kam gestern zu einem Zeitpunkt, als der Drops gelutscht war und hat ganz sicher nicht enttäuscht! Der beste Frankfurter.
Ach komm, wenn der Trainer vorher sagt, er wechselt ihn ein, wenn er und AR glauben, dass er uns weiterhelfen kann und ihn beim Stand von 4:0 bringt, wo er gar nichts mehr machen kann, dann ist damit wirklich alles gesagt.
In der Tat, da muss ich Dir recht geben. Ich habe auch einen riesen Hals auf FF - der Wechsel hätte (spätestens) zur Halbzeit erfolgen müssen, weil nach vorne gar nichts ging!
Aber auch in dem Fall hätten die wahren Caiojünger nur eine Demontage gesehen.
Ach komm, wenn der Trainer vorher sagt, er wechselt ihn ein, wenn er und AR glauben, dass er uns weiterhelfen kann und ihn beim Stand von 4:0 bringt, wo er gar nichts mehr machen kann, dann ist damit wirklich alles gesagt.
In der Tat, da muss ich Dir recht geben. Ich habe auch einen riesen Hals auf FF - der Wechsel hätte (spätestens) zur Halbzeit erfolgen müssen, weil nach vorne gar nichts ging!
Aber auch in dem Fall hätten die wahren Caiojünger nur eine Demontage gesehen.
Ist vielleicht möglich, kann ich aber nicht beurteilen.
Ich hätte mir erhofft, dass FF nach dem mehr als nur katastrophalen Fehler von Fink, der danach auch nur zurück trabte, mal ein Zeichen setzt und selbigen auswechselt und eben dafür Caio bringt. Ich bin überzeugt davon, dass Caio dann nicht nur doof rumgetrabt wäre, weil das ein positives Zeichen vom Trainer an ihn gewesen wäre.
Ich hätte mir erhofft, dass FF nach dem mehr als nur katastrophalen Fehler von Fink, der danach auch nur zurück trabte, mal ein Zeichen setzt und selbigen auswechselt und eben dafür Caio bringt. Ich bin überzeugt davon, dass Caio dann nicht nur doof rumgetrabt wäre, weil das ein positives Zeichen vom Trainer an ihn gewesen wäre.
Insbesondere Finks Leistung ist ein absolutes Rätsel für mich. Andererseits stand gestern echt jeder neben sich. Solche Spiel gibts halt - aber gegen Hangover muss die Mannschaft wieder ganz anders auftreten.
Und ja, ich wünsche mir auch Caio von Anfang an. Allein dessen 25m-Schuss aus dem Stand hat seinen Einsatz gerechtfertigt!
Aus Dortmund zurück, ne Nacht drüber geschlafen. Das Ergebnis brutal, das Spiel mit vielen Fehlern (auch auf Dortmunder Seite). Gerechtes Resultat, meiner Meinung (5:2):
Nikolov: 5 Leider in der Strafraumbeherrschung viel zu schlecht. Die "never ending story". Leitete mit seinem Vorbeifausten 3 Meter vor dem Tor die Niederlage ein. Danach weder gut noch schlecht (Ein super Reflex, abgefangene Flanken: Fehlanzeige)
Mahdavikia: 5 Spielte wie so häufig, wenn er denn mal eingesetzt wird. Gedanklich zu langsam im Spielaufbau, Zweikampfschwach. Ein verheerender Stockfehler (2. HZ). neutral: Ließ sich so gut wie garnicht überlaufen. Stand aber auch zu weit vom Gegner entfernt. positiv: Die meisten Ballkontakte
Köhler: 5 Absolutes Pendant zu Mahdavikia. Eigentlich die größere Enttäuschung, denn ER kann mehr.
Russ: 4,5 Bester Eintracht-Verteidiger. Löschte viele Brände, ging aber in diesem defensiven Hühnerhaufen mit unter und machte dann auch seine Fehler.
Galindo: 6 Unfassbare Leistung. 3 Standards führten zu Toren seines direkten Gegenspielers. Im Aufbauspiel wie eine Tipp-Kick-Figur. Völlig von der Rolle. Die wirkliche Frechheit war aber seine Engagement. Es war nämlich kaum zu erkennen. Zwingt Funkel zum Handeln (Ersatzbank).
Steinhöfer: 3,5 Beweglich, quirlig und agil. Ein Lichtblick im Eintracht-Spiel. Brachte die einzigen gefährlichen Flanken (2. HZ: Liberopoulos- und Caio-Kopfball).
Inamoto: 4,5 Fleissig, aber im Spielaufbau zu kompliziert bzw. ungenau. War aber besser als
Fink: 5,5 Brachte sein spielerische Vermögen nicht auf den Platz. Schwerwiegender Ballverlust, der zum 2.Tor führte. Zweikampfschwach. Schaffte es diesmal nicht die Löcher zu stopfen bzw. seine eigentliche Stärke, die gescheiten (riskant gefährlichen) Pässe zu spielen.
Toski: 5 Kaum Impulse nach vorne. Gewohnt Zweikampfschwach. Brotlose feine Technik. Mit ihm wirkt es häufig, als hätten wir einen halben Mann weniger.
Liberopoulos: 5 Sein schwächstes Eintracht-Spiel. Vergab 5 m vor dem Tor völlig freistehend eine perfekte Flanke. Hatte wohl zu viel Zeit in dieser Situation. Wesentlich schlechter in der Ballbehauptung. Als unser heimlicher Spielmacher diesmal überfordert.
Fenin: 3,5 Rackerte wie Blöde. Zum Glück kriegt er kein KM-Geld. Vergab aber die sich bietenden Chancen entweder überhastet oder unglücklich. Der beste Frankfurter des Spiels.
Caio: 3,5 Mit rein offensiver Ausrichtung gespielt. Dies richtig gut. Sein Potenzial ist sooo augenscheinlich... Klärte einen Eckball (in diesem Spiel eine Seltenheit), setzte die Mitspieler ein, köpfte aufs Tor (Dortmunder klärte vor der Linie) und schoss den einzig wirklich scharfen Distanzschuß knapp am Winkel vorbei. Defensiv: sonst nicht vorhanden
Ljubicic: --- Mir fiel nur auf, dass er viel rennt, aber richtig sinnlos. Hat in der Buli (vielleicht: noch) nichts zu suchen.
Das Schlimmste an diesem Spiel war das Interview unseres Trainer davor! Sinngemäß: Wir brauchen Kämpfer. Gestern hat ihn die Mannschaft nahezu komplett im Stich gelassen. Keine einzige gelbe Karte bei solch einem Spielverlauf. Unfassbar. Die Leistung von Galindo liegt mir aber genauso schwer im Magen. Das ungenutzte Caio-Potenzial bleibt unsere stille Reserve.
Oka Nikolov hat gestern einen einzigen Fehler gemacht und dafür einmal
sensationell reagiert. Kein Torwart der Bundesliga hat nicht mindestens
einen Fehler gemacht in der Saison, das mag auch daran liegen dass
es Menschen gibt, aber es gibt niemanden der in fast jeden Spiel mindestens drei Unhaltbare hält.
Ich habe keine Ahnung was man gegen Oka Nikolov haben kann, er ist ruhig, niemals ausfällig und er trinkt auch nicht zu viel Slivovitz ...
Er ist einer der besten Tormänner der Bundesliga und darüber sollte
man sich eigentlich freuen.
Natürlich war das Spiel gestern eine Katastrophe, aber eine mit der man leben kann. In Dortmund wird noch manche Mannschaft untergehen, na und.
Jetzt wird gegen Hannover gewonnen und zwar mit einem herausragenden Nikolov, nur rasieren könnte er sich mal
Brille:Fielmann
Galindo: 5,5 unterirdisch
Köhler: 5 armselig
Mahdavikia: 8 nur Sicherheitspässe, null Selbstvertrauen. In der Landesliga, wäre er auch untergegangen. Bitte nie wieder auflaufen!!!!
Fink: 6 nicht vorhanden
Inamoto: 5,0 armselig
Steinhöfer: 3,0 durchschnittlich
Toski: 4,5 schwach-sehr schwach
Liberopoulos: 3,5 durschnittlich-schwach
Fenin: 3 passabel
Caio: 2,5 gut-passabel (wieso spielt der Junge net ma von Anfang an?) Kann sich ja wirklich toll zeigen, bei so einem Rückstand.
Ljubicic: -
Fans: 1
Trainer: 600000- Bitte Friedhelm, pack endlich deine Koffer!!! Bitte!!! Friedhelm mal wieder ein absolutes NO GO!
Brille und Hörgerät könnten helfen.. :neutral-face
Aber bin doch mal gespannt, wie du das begründest.
Mannschaft 4. Hmm.. Caio, Steini und Fenin ne 1? Sonst wirds schwer die ganzen 5er und 6er auszugleichen...
Mahdavikia 5,5
Russ 5
Galindo 5
Köhler 5
Inamoto 3,5
Fink 4,5
Toski 5
Steinhöfer 4
Fenin 3,5
Liberopoulos 4
Caio 3
Ljubicic
Ich kann Sabine da helfen. Während des ganzen Spieles hörte man nur unsere Fans. Richtig! Aber..... keine Kreativität. Das war nix. Außer "BVB -H****söhne" kam nix. Keine "Eintracht" keine Anfeuerung. Natürlich gehört es dazu den Gegner zu beschimpfen, aber es sollte immer noch die Hauptsache sein die eigene Mannschaft stark zu machen. Die Fan-Arien waren meiner nach kontraproduktiv.
Mehdi: 5 In Hälfte eins empfand sich seine Leistung als durchaus akzeptabel, hätte es mir wirklich schlimmer vorgestellt, obwohl zu viele Flanken über seine Seite kamen. In Hälfte zwei war es dann katastrophal, schoss den ein oder anderen Bock, was schließlich in dem mehr oder weniger unbedrängten Rückpass ins Toraus gipfelte. Im Vergleich zu Ochs - der leider sein muss - waren das Klassenunterschiede.
Galindo: 6+ Beim ersten Gegentreffer will ich ihm gar keinen großen Vorwurf machen, obwohl es sein Gegenspieler war, den muss Nikolov einfach haben. Beim Zweiten gibt es Gegenspieler, die Kuba da etwas besser stören. Tor drei geht auf seine Kappe, da stand er nicht bei seinem Mann, und auch beim Vierten - wo er dann Santana zugeteilt wurde - war er nicht dort, wo er sein musste. Allerdings muss man ihm zu Gute halten, dass Russ oder Fink da in ihn reinrannte - warum auch immer.... Auch sonst wars ganz schwach.
Russ: 5- Selten ein solch dilletantisches Abwehrverhalten gesehen. Die Dortmunder konnten sich teilweise vergnügt in und vor dem Strafraum die Bälle zuspielen, insbesondere weil Russ sich entweder ausspielen ließ, oder nie dort stand, wo er stehen sollte. Zudem fast chancenlos bei sämtlichen Kopfballduellen. Auf die unsauberen Zuspiele will ich gar nicht erst weiter eingehn...
Köhler: 5 FF muss sich da was einfallen lassen. Köhler stand letzte Woche schon häufig zu weit weg, auch diesmal hatte Kuba oft zu viel Freiraum. Aber nicht nur sein Abwehrverhalten war schwach, auch nach vorn gelang ihm nichts. Vielleicht doch mal Steinhöfer da hinstellen und Köhler wieder nach vorn.
Fink: 6+ Allein für die Szene beim 2:0 hätte er ausgewechselt gehört. Erst lässt er sich wie ein Amateurkicker den Ball abnehmen und statt dann nach hinten zu spurten trabt er mehr oder weniger zurück, und kommt viel zu spät bei Hajnal an, der dann unbedrängt einschieben kann. Man, man, man....
Ansonsten hoffenunglos überfordert mit Fehlpässen, die im prinzip gar nicht möglich sind. Das waren in der Tat "tödliche" Pässe. Zudem fast ein Eigentor.
Inamoto: 4- In der ersten Hälfte fand ich ihn eigentlich ganz gut, er hat gekäpft und gerackert und wenn er mal einen Fehler machte ihn sofort wieder ausgebügelt. Das war in Ordnung. In Hälfte zwei tauchte er dann völlig ab. Ich hab einen dummen Ballverlust in Erinnerung, der zu einer guten Tormöglichkeit für Zidan führte (der Schuss aus der zweiten Reihe wars).
Toski: 4+ So schlecht wie einige hier schreiben fand ich ihn wahrlich nicht. Er war neben Fenin und Steinhöfer noch der aktivste, arbeitete nach vorn und nach hinten. Manchmal erfolgreich, manchmal erfolglos. Es war jedenfalls besser als zuletzt.
Steinhöfer: 4+ Wie Toski mit Licht und Schatten. War ein Aktivposten und versuchte viel. Ihm gelang wahrlich nicht alles, aber er sorgte mit der ein oder anderen Flanke durchaus für Gefahr.
Fenin: 3- Im Prinzip wurde sein Aufwärtstrend trotz der Klatsche bestätigt. Er versuchte wirklich alles. Erinnerte mich ein wenig an Korkmaz bei seinen Dribblings: Mal an zwei vorbei, dann wieder ganz schwach den Ball verloren. Zudem viel pech im Abschluss. Aber es ist, wies ist. Wenn er im Zentrum spielt, sorgt er für Torgefahr. Ich hoffe FF wird ihn in Zukunft öfter in der Spitze spielen lassen.
Lymbe: 4- Naja. Den Kopfball MUSS er machen, wenn er so völlig frei die Möglichkeit hat. Hatte sehr viel Leerlauf in der Partie, spielte einen schönen Pass auf Fenin, wirkte aber nicht so Ballsicher wie gewohnt und tauchte ab und an vollkommen unter.
Caio: / Sorgte offensiv noch ein wenig für Gefahr, dafür war das Traben, sowohl wenn es nach vorn als auch nach hinten ging, fast schon ein Gehen. Man merkte ihm an, dass er wirklich gar keinen Bock hatte. Naja, für mich ist das Thema Caio-Funkel erstmal abgehakt: Wenn der Trainer sagt, er bringt ihn, wenn er glaubt, dass er uns helfen kann und ihn dann einwechselt, wenn man 4:0 hinten liegt, ist eigentlich damit alles gesagt.
Ljubicic: Fiel mir nicht mehr auf, auch er tat mir Leid, dass er bei einem 4:0 nochmal reinmusste, aber Inamoto war platt.
Man soll einen Spieler nicht nur an einer Aktion festnageln.Sollte sich der Fehler aber immer wieder wiederholen sodass es zur Gewonheit wird dann ist man einfach fehl am Platz.
Das ist einfach zum Kotzen!!! Aber passiert isses nun und wir sollten nach vorne schauen und hoffen dass nicht das alles kaputt geht was sich die Mannschaft in den letzten Spielen mühevoll aufgebaut hat.
Zu den Noten:
Nikolov 5
Mahdavikia 6 (lächerliche Leistung!)
Russ 5,5 (für alle die, die ihn in der Nationalmannschaft sehen wollten, soweit ist er bei weitem noch nicht.)
Galindo 5,5
Fink 5-
Inamoto 5
Steinhöfer 3
Toski 5----
Liberopoulos 4
Fenin 3
Caio kann ich nicht bewerten ...
Mahdavikia 4,5
Russ 4,5
Galindo 5,5
Köhler 4
Fink 6
Inamoto 4
Fenin 3,5
Toski 5,5
Steinhöfer 3
Liberopoulos 4
Hmm - spielt er nicht, ist es eine Demontage und wenn er spielt, dann ist es auch eine Demontage! Weisst Du eigentlich was Du willst?!
Caio kam gestern zu einem Zeitpunkt, als der Drops gelutscht war und hat ganz sicher nicht enttäuscht! Der beste Frankfurter.
Ach komm, wenn der Trainer vorher sagt, er wechselt ihn ein, wenn er und AR glauben, dass er uns weiterhelfen kann und ihn beim Stand von 4:0 bringt, wo er gar nichts mehr machen kann, dann ist damit wirklich alles gesagt.
In der Tat, da muss ich Dir recht geben. Ich habe auch einen riesen Hals auf FF - der Wechsel hätte (spätestens) zur Halbzeit erfolgen müssen, weil nach vorne gar nichts ging!
Aber auch in dem Fall hätten die wahren Caiojünger nur eine Demontage gesehen.
Ist vielleicht möglich, kann ich aber nicht beurteilen.
Ich hätte mir erhofft, dass FF nach dem mehr als nur katastrophalen Fehler von Fink, der danach auch nur zurück trabte, mal ein Zeichen setzt und selbigen auswechselt und eben dafür Caio bringt. Ich bin überzeugt davon, dass Caio dann nicht nur doof rumgetrabt wäre, weil das ein positives Zeichen vom Trainer an ihn gewesen wäre.
Insbesondere Finks Leistung ist ein absolutes Rätsel für mich. Andererseits stand gestern echt jeder neben sich. Solche Spiel gibts halt - aber gegen Hangover muss die Mannschaft wieder ganz anders auftreten.
Und ja, ich wünsche mir auch Caio von Anfang an. Allein dessen 25m-Schuss aus dem Stand hat seinen Einsatz gerechtfertigt!
Nikolov: 5
Leider in der Strafraumbeherrschung viel zu schlecht. Die "never ending story". Leitete mit seinem Vorbeifausten 3 Meter vor dem Tor die Niederlage ein. Danach weder gut noch schlecht (Ein super Reflex, abgefangene Flanken: Fehlanzeige)
Mahdavikia: 5
Spielte wie so häufig, wenn er denn mal eingesetzt wird. Gedanklich zu langsam im Spielaufbau, Zweikampfschwach. Ein verheerender Stockfehler (2. HZ). neutral: Ließ sich so gut wie garnicht überlaufen. Stand aber auch zu weit vom Gegner entfernt. positiv: Die meisten Ballkontakte
Köhler: 5
Absolutes Pendant zu Mahdavikia. Eigentlich die größere Enttäuschung, denn ER kann mehr.
Russ: 4,5
Bester Eintracht-Verteidiger. Löschte viele Brände, ging aber in diesem defensiven Hühnerhaufen mit unter und machte dann auch seine Fehler.
Galindo: 6
Unfassbare Leistung. 3 Standards führten zu Toren seines direkten Gegenspielers. Im Aufbauspiel wie eine Tipp-Kick-Figur. Völlig von der Rolle. Die wirkliche Frechheit war aber seine Engagement. Es war nämlich kaum zu erkennen. Zwingt Funkel zum Handeln (Ersatzbank).
Steinhöfer: 3,5
Beweglich, quirlig und agil. Ein Lichtblick im Eintracht-Spiel. Brachte die einzigen gefährlichen Flanken (2. HZ: Liberopoulos- und Caio-Kopfball).
Inamoto: 4,5
Fleissig, aber im Spielaufbau zu kompliziert bzw. ungenau. War aber besser als
Fink: 5,5
Brachte sein spielerische Vermögen nicht auf den Platz. Schwerwiegender Ballverlust, der zum 2.Tor führte. Zweikampfschwach. Schaffte es diesmal nicht die Löcher zu stopfen bzw. seine eigentliche Stärke, die gescheiten (riskant gefährlichen) Pässe zu spielen.
Toski: 5
Kaum Impulse nach vorne. Gewohnt Zweikampfschwach. Brotlose feine Technik. Mit ihm wirkt es häufig, als hätten wir einen halben Mann weniger.
Liberopoulos: 5
Sein schwächstes Eintracht-Spiel. Vergab 5 m vor dem Tor völlig freistehend eine perfekte Flanke. Hatte wohl zu viel Zeit in dieser Situation. Wesentlich schlechter in der Ballbehauptung. Als unser heimlicher Spielmacher diesmal überfordert.
Fenin: 3,5
Rackerte wie Blöde. Zum Glück kriegt er kein KM-Geld. Vergab aber die sich bietenden Chancen entweder überhastet oder unglücklich. Der beste Frankfurter des Spiels.
Caio: 3,5
Mit rein offensiver Ausrichtung gespielt. Dies richtig gut. Sein Potenzial ist sooo augenscheinlich... Klärte einen Eckball (in diesem Spiel eine Seltenheit), setzte die Mitspieler ein, köpfte aufs Tor (Dortmunder klärte vor der Linie) und schoss den einzig wirklich scharfen Distanzschuß knapp am Winkel vorbei. Defensiv: sonst nicht vorhanden
Ljubicic: ---
Mir fiel nur auf, dass er viel rennt, aber richtig sinnlos. Hat in der Buli (vielleicht: noch) nichts zu suchen.
Das Schlimmste an diesem Spiel war das Interview unseres Trainer davor! Sinngemäß: Wir brauchen Kämpfer. Gestern hat ihn die Mannschaft nahezu komplett im Stich gelassen. Keine einzige gelbe Karte bei solch einem Spielverlauf. Unfassbar. Die Leistung von Galindo liegt mir aber genauso schwer im Magen. Das ungenutzte Caio-Potenzial bleibt unsere stille Reserve.
....und das wird er auch nie sein!