>

Noten BVB - SGE

#
Jumpshooter82 schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Russ 5,5 (für alle die, die ihn in der Nationalmannschaft sehen wollten, soweit ist er bei weitem noch nicht.)


....und das wird er auch nie sein!


Aber nicht, weil er schlechter wäre, als die deutschen Alternativen in der IV...
#
aaron-galindo schrieb:

Toski 6+ (für seinen einzigen Schuss) Heute der Schlechteste


Heute???

Der kickt seit Wochen unterirdisch, im Wechselspiel mit Lachnummer Lubicic
#
niemiec schrieb:
aaron-galindo schrieb:

Toski 6+ (für seinen einzigen Schuss) Heute der Schlechteste


Heute???

Der kickt seit Wochen unterirdisch, im Wechselspiel mit Lachnummer Lubicic



Über Toski lässt sich sicher streiten (wobei da die Meinungen ja auch mal wieder starg auseinander gehen), aber einen Nachwuchsmann, der gerade erste Bundesligaluft schnuppert als Lachnummer hinzustellen finde ich schon extrem unverschämt  
#
cyberboy schrieb:



Über Toski lässt sich sicher streiten (wobei da die Meinungen ja auch mal wieder starg auseinander gehen), aber einen Nachwuchsmann, der gerade erste Bundesligaluft schnuppert als Lachnummer hinzustellen finde ich schon extrem unverschämt    


Die Lachnummer nehme ich zurück, die verärgerung über das gekicke bleibt.
#
Nikolov – Note 4,5:
Griff beim allerersten Eingreifen direkt daneben, was das frühe Führungstor bedeutete (5.). Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn dieser Treffer nicht gefallen wäre... Verhinderte gegen Blaszczykowski (56.) und Frei (82.) immerhin eine noch höhere Niederlage.

Mahdavikia – Note 5:
Die komplette Mannschaft funktionierte nicht, so war es ein denkbar schlechter Tag, um als Ochs-Vertreter auf sich aufmerksam zu machen. Lange Zeit ausreichend, wenn auch mit massiven Problemen gegen Lee und Kringe, dann selbst mit haarsträubenden Fehlern. Nach vorne mau.

Russ – Note 6:
War nie da, wo es brannte, immer zu spät, gewann gefühlt kein einziges Duell gegen seine Gegenspieler. Dazu auch er mit schlimmen Fehlern, wie in den Duellen mit Zidan und Blaszczykowski, die den 23-jährigen locker stehen ließen.

Galindo – Note 6:
Beim zuletzt so ordentlichen Mexikaner fast das gleiche Bild, nur mit noch mehr Fehlern. Machte alles falsch, nur ein Auszug: Lief beim 0:2 dem Vorlagengeber Blaszczykowski nur nebenher (19.), war bei den restlichen Toren jeweils dem Torschützen zugeteilt, die alle völlig frei einköpfen konnten, legte in Slapstick-Manier Frei dessen Großchance auf (82.), auch beim vermeintlichen Abseitstreffer des BVB gegen Hajnal zu spät. Man musste immer zittern, wenn er am Spielgerät war. Schlechter geht es nicht.

Köhler – Note 5:
Der Vertreter von Christoph Spycher war in der linken Verteidigung erstmals überfordert. Versuchte alles, gegen Blaszczykowski zog aber auch er fast immer den Kürzeren. Konnte ebenfalls in der Offensive kaum für Entlastung sorgen.

Fink – Note 6:
Sein Ballverlust im Mittelkreis vor dem 0:2 allein sorgt schon fast für diese Note. Nach guten Auftritten zuletzt diesmal wieder mit einer unglaublich hohen Fehlpassquote. Sorgte wenigstens dafür, dass sich Nikolov auszeichnen konnte bei seinem Kopfball aufs eigene Tor.

Inamoto – Note 4:
Konnte der Defensive keine Stabilität verleihen, braucht nach seiner Verletzung offensichtlich wieder Anlaufzeit, kam oft nicht in die Zweikämpfe, auch wenn er die wenigen meist gewann. Der mit Abstand passsicherste Eintrachtakteur. Ausreichend.

Steinhöfer – Note 3,5:
Der U21-Nationalspieler spielte wie immer, auch wenn der Ertrag nicht stimmte. Immer bemüht, agil, rackert ungemein und bringt weiter gute Standards und Flanken. Hätte nach hinten mehr arbeiten müssen.

Toski – Note 4:
Begann viel besser als in den letzten Partien, viel unterwegs, kämpferischer und wie Inamoto mit den besten Anspielen. Tat alles was in seiner Macht stand, baute nach der Pause aber auch merklich ab.

Liberopoulos – Note 4,5:
Von der Dortmunder Verteidigung in die Mangel genommen, konnte sich der Grieche nie entscheidend in Szene setzen. Versuchte immerhin, die Kugel in den eigenen Reihen zu halten. Muss bei seinem Lattenkopfball (66.) das 1:3 erzielen.

Fenin – Note 3,5:
Der beste Frankfurter an diesem unrühmlichen Tag. Rackerte sich durch die Abwehr, hatte einige gute Gelegenheiten in der Spitze, einzig das Glück fehlte dem Tschechen. Ein Lichtblick.

Caio – keine Bewertung:
Nach 71 Minuten für Toski gebracht, zeigte der Brasilianer – wenn auch gegen nicht mehr viel arbeitende Dortmunder – dass er eine Bereicherung sein kann. Wendig, ließ mal einen Gegenspieler stehen, mit einem fulminanten Torschuss, der knapp am Kasten vorbei ging (82.).

Ljubicic – keine Bewertung:
Kam nach 82 Minuten für Inamoto und fiel nicht mehr auf.
#
HackeSpitze123 schrieb:


Toski 4 (Technisch ist er einer von unseren Besten, teilweise kluge Pässe und verlagerungen )


Waren FF's Worte nicht "Wir brauchen Kämpfer"???

Was Standfußballer Toski dann in der Startelf zu suchen hatte, frag ich mich immer noch. Aktionsradius weniger als Caio, Torgefahr gleich 0 und nach hinten wird auch nur bis zur Mittellinie gearbeitet bzw. getrabt.......bestenfalls ein durchschnittlicher Zweitligakicker.......

Frag mich, warum FF mit nibelungentreue an diesem Spieler festhält, das wird nix mehr mit dem
#
Basaltkopp schrieb:
Jumpshooter82 schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Russ 5,5 (für alle die, die ihn in der Nationalmannschaft sehen wollten, soweit ist er bei weitem noch nicht.)


....und das wird er auch nie sein!


Aber nicht, weil er schlechter wäre, als die deutschen Alternativen in der IV...  


Sehe ich genauso.
Hatte halt keinen so guten Tag erwischt, wie so manch Anderer auch, der dann am Mittwoch wieder spielt.

Klose: Note 6  
Compper: 4
Friedrich: 5
Kuranyi: 5
Westermann: 5
Gomez: 5
Schweinsteiger: 4
Trochowski: 5
Rolfes: 4
Podolski: überhaupt nicht im Kader
also, was soll das  
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jumpshooter82 schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Russ 5,5 (für alle die, die ihn in der Nationalmannschaft sehen wollten, soweit ist er bei weitem noch nicht.)


....und das wird er auch nie sein!


Aber nicht, weil er schlechter wäre, als die deutschen Alternativen in der IV...  


Sehe ich genauso.
Hatte halt keinen so guten Tag erwischt, wie so manch Anderer auch, der dann am Mittwoch wieder spielt.

Klose: Note 6  
Compper: 4
Friedrich: 5
Kuranyi: 5
Westermann: 5
Gomez: 5
Schweinsteiger: 4
Trochowski: 5
Rolfes: 4
Podolski: überhaupt nicht im Kader
also, was soll das  




Sind das die BamS-Noten?Wenn ja,kannst du sie gleich in die Tonne treten.

Noch mal zu Marco Russ,ich halte ihn für einen durchschnittlichen IV,nicht mehr,nicht weniger.Er hat fraglos seine guten Spiele,aber eben auch seine Schlechten mit schlimmen Fehlern.Für die Nationalelf stehen doch einige Bessere zur Verfügung.

In der Eintracht-Abwehr ist sein Stammplatz aber berechtigt,die Anderen find ich auch nicht besser(vom dauerverletzten Vasoski mal abgesehen).
#
Maximus1986 schrieb:

Toski: 3 Seine beste Saisonleistung heute. Wurde vollkommen zu Unrecht kritisiert hier im Forum..machte den Job von Fink und Inamoto mit...


Tja, da muss ich dir aber widersprechen. Zumindest was die ersten 35Minuten anbetrifft (danach bin ich an die frische Luft und die zweite HZ auch eher nur noch mit einem Auge verfolgt...)

Er hatte ein ziemlich lustloses Zweikampfverhalten an den Tag gelegt, wenn du mich fragst.
Beispielsweise bei dem Schuss der zur Ecke und dann zum 1:0 führt geht er so gut wie gar nicht auf Owo drauf.
Auch vor und nach dem Tor hat er den einen oder anderen Dortmunder mehr oder weniger gewähren lassen.

(ich bashe wohl wieder, was?)
#
sCarecrow schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Toski: 3 Seine beste Saisonleistung heute. Wurde vollkommen zu Unrecht kritisiert hier im Forum..machte den Job von Fink und Inamoto mit...


Tja, da muss ich dir aber widersprechen. Zumindest was die ersten 35Minuten anbetrifft (danach bin ich an die frische Luft und die zweite HZ auch eher nur noch mit einem Auge verfolgt...)

Er hatte ein ziemlich lustloses Zweikampfverhalten an den Tag gelegt, wenn du mich fragst.
Beispielsweise bei dem Schuss der zur Ecke und dann zum 1:0 führt geht er so gut wie gar nicht auf Owo drauf.
Auch vor und nach dem Tor hat er den einen oder anderen Dortmunder mehr oder weniger gewähren lassen.

(ich bashe wohl wieder, was?)


Nee, du begründest es ja wenigstens und schreibst nicht direkt, dass er eine Lachnummer ist oder irgendwas anderes diffamierendes

Ich wünsche mir ja auch mehr von ihm in Sachen Engagement und Kampfgeist etc....er hat alle Anlagen, die ein Spieler braucht, nur fehlt ihm etwas das Feuer unter dem *****.
Dennoch hat er viele kluge Pässe gespielt, die Bälle gut verteilt und sie zumindest immer gefordert, während Leute wie Fink, die den Anspruch haben, Führungsspieler zu sein, sich versteckt haben und das Spiel an sich vorbei laufen ließen, um ja keine Fehler zu machen...Toski ist noch nicht soweit, dass er allein, das Spiel an sich reißt, während alle anderen Totalausfälle sind. Hätte er einen gestandenen Spieler zur Seite, der ihn führt und neben dem er wachsen und sich entwickeln kann, würde er auch jetzt schon wesentlich besser agieren. Das ist ein bisschen wie bei Özil und Diego...Özil profitiert enorm von ihm oder auch von einem Frings, aber wenn diese Führungsspieler fehlen, sieht man auch von Özil zumeist nicht sonderlich viel...

Er kann noch wesentlich mehr, aber Fenins größte Chance, hat er zB auch sehr gut vorbereitet...und wer weiß, wie er an der Seite eines Mannes wie Caio spielen würde, mit dem er zusammen Fußball spielen kann!!
#
Komplettes Team bekommt von mir eine 6*
Stern dafür, dass sie es geschafft hat nach dem 0:3 nach noch nicht mal 30 Minuten nur noch ein weiteres Tor zu kassieren, Respekt!
#
Alle ne 4 -

Mhedi, Galindi, Toski, FF ne 5 !

Es war eine peinliche und ganz schwache Vorstellung unserer Eintracht !
Egal wer auf dem Platz steht, er hat zu kämpfen !!

P.S. Ich durfte das Drama im Stadion erleben.
#
Ich habe unsern Micha Fink vergessen, auch ne 5 !
#
Jumpshooter82 schrieb:
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jumpshooter82 schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Russ 5,5 (für alle die, die ihn in der Nationalmannschaft sehen wollten, soweit ist er bei weitem noch nicht.)


....und das wird er auch nie sein!


Aber nicht, weil er schlechter wäre, als die deutschen Alternativen in der IV...  


Sehe ich genauso.
Hatte halt keinen so guten Tag erwischt, wie so manch Anderer auch, der dann am Mittwoch wieder spielt.

Klose: Note 6  
Compper: 4
Friedrich: 5
Kuranyi: 5
Westermann: 5
Gomez: 5
Schweinsteiger: 4
Trochowski: 5
Rolfes: 4
Podolski: überhaupt nicht im Kader
also, was soll das  




Sind das die BamS-Noten?Wenn ja,kannst du sie gleich in die Tonne treten.

Noch mal zu Marco Russ,ich halte ihn für einen durchschnittlichen IV,nicht mehr,nicht weniger.Er hat fraglos seine guten Spiele,aber eben auch seine Schlechten mit schlimmen Fehlern.Für die Nationalelf stehen doch einige Bessere zur Verfügung.

In der Eintracht-Abwehr ist sein Stammplatz aber berechtigt,die Anderen find ich auch nicht besser(vom dauerverletzten Vasoski mal abgesehen).


Mertesacker in der ersten Halbzeit gesehen. Nur gut das er bei der Situation, wo er sich verschätzte, das Glück auf seiner Seite hatte.
#
Maximus1986 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Toski: 3 Seine beste Saisonleistung heute. Wurde vollkommen zu Unrecht kritisiert hier im Forum..machte den Job von Fink und Inamoto mit...


Tja, da muss ich dir aber widersprechen. Zumindest was die ersten 35Minuten anbetrifft (danach bin ich an die frische Luft und die zweite HZ auch eher nur noch mit einem Auge verfolgt...)

Er hatte ein ziemlich lustloses Zweikampfverhalten an den Tag gelegt, wenn du mich fragst.
Beispielsweise bei dem Schuss der zur Ecke und dann zum 1:0 führt geht er so gut wie gar nicht auf Owo drauf.
Auch vor und nach dem Tor hat er den einen oder anderen Dortmunder mehr oder weniger gewähren lassen.

(ich bashe wohl wieder, was?)


Nee, du begründest es ja wenigstens und schreibst nicht direkt, dass er eine Lachnummer ist oder irgendwas anderes diffamierendes

Ich wünsche mir ja auch mehr von ihm in Sachen Engagement und Kampfgeist etc....er hat alle Anlagen, die ein Spieler braucht, nur fehlt ihm etwas das Feuer unter dem *****.
Dennoch hat er viele kluge Pässe gespielt, die Bälle gut verteilt und sie zumindest immer gefordert, während Leute wie Fink, die den Anspruch haben, Führungsspieler zu sein, sich versteckt haben und das Spiel an sich vorbei laufen ließen, um ja keine Fehler zu machen...Toski ist noch nicht soweit, dass er allein, das Spiel an sich reißt, während alle anderen Totalausfälle sind. Hätte er einen gestandenen Spieler zur Seite, der ihn führt und neben dem er wachsen und sich entwickeln kann, würde er auch jetzt schon wesentlich besser agieren. Das ist ein bisschen wie bei Özil und Diego...Özil profitiert enorm von ihm oder auch von einem Frings, aber wenn diese Führungsspieler fehlen, sieht man auch von Özil zumeist nicht sonderlich viel...

Er kann noch wesentlich mehr, aber Fenins größte Chance, hat er zB auch sehr gut vorbereitet...und wer weiß, wie er an der Seite eines Mannes wie Caio spielen würde, mit dem er zusammen Fußball spielen kann!!


Das sage ich doch schon seit Wochen.

In der Relation zu seinen Mannschaftkameraden war er womöglich noch einer der weniger schwachen gestern.
Absolut betrachtet aber nichts worauf man aufbauen könnte.
Ansonsten muss ich festhalten, dass er eine katastrophale Saison spielt.

Von einem Jungspund, der sich beweisen muss erwarte ich deutlich mehr Mumm und Engagement.
Ich kann leider nicht den nötigen Willen in der höchsten deutschen Spielklasse zu bestehen, erkennen.
So leid es mir tut und so sehr ich es mir gewünscht habe, dass die Eintracht eine weitere feste Größe im Kader aus der eigenen Jugend heranzieht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Isi schrieb:
mehdi1980 schrieb:
Vieles was ich hier über Mehdi lese ist nicht "Fantauglich", er hatte die meissten Ballkontakte gehabt, er hat die meissten Pässe gespielt ( alles auf der ZDF Videotext Seite 264), da hätte heute der Ochs auch nicht besser gespielt. Heute war enfach überall der Wurm drin.


Ochs ist schon besser als Mehdi, aber so schlecht, wie die Meisten hier sehen, fand ich nicht.
Ausserdem einem Spieler eine 5,5 geben (siehe auch Köhler), die eigentlich auf diesen Positionen spielen, ist schon sehr witzig. Inzwischen merkt man wirklich die Ausfälle, auch von Spycher!!!!


Dem möchte ich beipflichten. Ich möchte nicht wissen, wie man hier über Spycher hergefallen wäre, wenn der das gespielt hätte, was Köhler heute gespielt hat. Fehlpässe über Fehlpässe, null nach vorne, Abwehrbälle fast ausschließlich zum Gegner, viel zu weit weg vom Mann, seine Gegenspieler konnten wieder flanken, wie sie wollten. Und das alles trotz kämpferischem Einsatz und Laufbereitschaft.

Zu seiner und auch Mehdis Entlastung: Ist halt nicht ihre Stammposition. Und von Mehdi Wunderdinge zu erwarten nach 70 Minuten Einsatzzeit in der gesamten Vorrunde wäre wohl auch vermessen. Beide geben ihr Bestes und versuchen, der Mannschaft zu helfen. Mehr kann man nicht erwarten. Sie in die Pfanne zu hauen ist nicht fair.


Entschuldige Mal!
Ich sehe lauter 5en und 6en auf Köhler hineinprasseln.
Und das obwohl er a) nach vorne hin heute auch wieder deutlich besser war als Spycher b) auf dieser Position erstmal nur aushilft. Das war gerade einmal sein fünftes oder sechstes Spiel auf dieser Position.
Da kann man schon ein bisschen Milde walten lassen.
Zudem ist er mit dieser Leistung in bester Gesellschaft.

Spycher war nicht selten schlichtweg der schlechteste Spieler auf dem Platz.

Zu Mehdi:
Wenn ich mich nicht irre, dann hat Mehdi in seinem letzten Jahr bei Hamburg überwiegend RV gespielt.

Im Übrigen deckt sich die Bewertung der meisten User mit der der Presse:
sportal schrieb:

Mahdavikia, M. : 5
Der Iraner hatte zwar die meisten Ballkontakte auf Seiten der Gäste, doch Kapital für sich und seine Mannschaft zog er daraus nicht. Agierte pomadig und war nach Ballannahme viel zu langsam, um über seine Seite gefährliche Angriffe einleiten zu können.

#
UliSteinoder schrieb:
Es gab ja welche die wollten den Torwart aus Hannover gerne bei der Eintracht haben.
Oka Nikolov hat gestern einen einzigen Fehler gemacht und dafür einmal
sensationell reagiert. Kein Torwart der Bundesliga hat nicht mindestens
einen Fehler gemacht in der Saison, das mag auch daran liegen dass
es Menschen gibt, aber es gibt niemanden der in fast jeden Spiel mindestens drei Unhaltbare hält.
Ich habe keine Ahnung was man gegen Oka Nikolov haben kann, er ist ruhig, niemals ausfällig und er trinkt auch nicht zu viel Slivovitz ...
Er ist einer der besten Tormänner der Bundesliga und darüber sollte
man sich eigentlich freuen.
Natürlich war das Spiel gestern eine Katastrophe, aber eine mit der man leben kann. In Dortmund wird noch manche Mannschaft untergehen, na und.
Jetzt wird gegen Hannover gewonnen und zwar mit einem herausragenden Nikolov, nur rasieren könnte er sich mal  


Wenn du der Meinung bist, dass das gestern der erste Patzer Okas diese Saison war, dann hast du wohl recht wenige Spiele der Eintracht verfolgt.
Und deine Meinung unser Goalie würde zu den besten Tormännern der Bundesliga gehören ist wohl ein bisschen durch die Oka-Brille gesprochen.
Zumindest was die Kickernoten angelangt.
Derzeit Mittelmaß. Letztes Jahr sogar Letzter, wenn ich mich nicht irre.
Jetzt brauch man die Noten nicht unbedingt bluternst zu nehmen. Aber die Diskrepanz wäre wohl ein Stück weit zu gravierend um daraus einen Torhüter zu machen, der zu den Besten seines Fachs gehört!
#
sCarecrow schrieb:
Zumindest was die Kickernoten angelangt.
Derzeit Mittelmaß. Letztes Jahr sogar Letzter, wenn ich mich nicht irre.

Falsch. Gegen Oka schimpfen ist derzeit ja wieder mal in, aber wenn es schon machst, dann auch korrekt und nicht mit frei erfundenen Angaben.
#
sCarecrow schrieb:



Im Übrigen deckt sich die Bewertung der meisten User mit der der Presse:
sportal schrieb:

Mahdavikia, M. : 5
Der Iraner hatte zwar die meisten Ballkontakte auf Seiten der Gäste, doch Kapital für sich und seine Mannschaft zog er daraus nicht. Agierte pomadig und war nach Ballannahme viel zu langsam, um über seine Seite gefährliche Angriffe einleiten zu können.


Da hast Du Dir jetzt aber auch die mit Dir übereinstimmende Presse rausgepickt. Was ich bisher gelesen habe, sah genau anders aus

FR schrieb:

So lala
Mehdi Mahdavikia: Passabel. Hielt seine Seite weitgehend dicht. Machte wenige Fehler, Impulse nach vorne hielten sich aber verständlicherweise in Grenzen.


Bild gibt im ne 4 (zum Vergleich: Galindo 6; Russ, Oka, Fink, Ina, Toski, Libero 5)

Express ne 4 (zum Vergleich: Russ, Galindo, Fink 5)

Ich persönlich habe Mehdi auch nicht schlechter gesehen, als die anderen Spieler auf dem Platz. Was die defensven Spieler angeht, so viel er mir noch am wenigsten als Grottenschlecht auf.

Bei Mehdi scheint hier im Forum das verlangen nochmal draufzuhauen besonders groß zu sein. So wie bei seinem letzen Einsatz, wo scheinbar kein User seine tolle Freistuss Vorlage gesehen hatte, aber allen der kurz Einsatz reichte um ihn ne 6 zu geben.
#
Die Kicker-Noten:

Nikolov 3,5
Mahdavikia 4,5
Russ 4
Galindo 6
Köhler 4
Fink 5
Inamoto 4,5
Steinhöfer 4
Liberopoulos 4,5
Toski 5
Fenin 3


Teilen