>

Noten BVB - SGE

#
monk schrieb:
Die Kicker-Noten:

Nikolov 3,5
Mahdavikia 4,5
Russ 4
Galindo 6
Köhler 4
Fink 5
Inamoto 4,5
Steinhöfer 4
Liberopoulos 4,5
Toski 5
Fenin 3


Nach dem wenigen, was ich gesehen und dem vielen, was ich gelesen habe, würde ich sagen, das passt schon
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zumindest was die Kickernoten angelangt.
Derzeit Mittelmaß. Letztes Jahr sogar Letzter, wenn ich mich nicht irre.

Falsch. Gegen Oka schimpfen ist derzeit ja wieder mal in, aber wenn es schon machst, dann auch korrekt und nicht mit frei erfundenen Angaben.


Ohgott. Der Besserfan hat sich gemeldet.
Platz 10 dieses Jahr. Daraus lässt sich mit Leichtigkeit Mittelmaß ableiten.
Und du hast Recht: Der letzte Platz letzte Saison gebührt Lastuvka. Aber mit einem Notenschnitt von 3,42 sichert sich Oka souverän den vorletzten Platz.
Mein Fehler!

Mal ganz davon abgesehen, dass ich schreibe "wenn ich mich nicht irre", weil ich mir nicht sicher war.
Daraus aber ein "frei erfunden" zu dichten zeugt davon, dass du dich selber verguckt hast oder aber einfach nur provozieren willst.
Der vorletzte Platz ist nämlich am Letzten ganz nah dran...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sCarecrow schrieb:



Im Übrigen deckt sich die Bewertung der meisten User mit der der Presse:
sportal schrieb:

Mahdavikia, M. : 5
Der Iraner hatte zwar die meisten Ballkontakte auf Seiten der Gäste, doch Kapital für sich und seine Mannschaft zog er daraus nicht. Agierte pomadig und war nach Ballannahme viel zu langsam, um über seine Seite gefährliche Angriffe einleiten zu können.


Da hast Du Dir jetzt aber auch die mit Dir übereinstimmende Presse rausgepickt. Was ich bisher gelesen habe, sah genau anders aus

FR schrieb:

So lala
Mehdi Mahdavikia: Passabel. Hielt seine Seite weitgehend dicht. Machte wenige Fehler, Impulse nach vorne hielten sich aber verständlicherweise in Grenzen.


Bild gibt im ne 4 (zum Vergleich: Galindo 6; Russ, Oka, Fink, Ina, Toski, Libero 5)

Express ne 4 (zum Vergleich: Russ, Galindo, Fink 5)

Ich persönlich habe Mehdi auch nicht schlechter gesehen, als die anderen Spieler auf dem Platz. Was die defensven Spieler angeht, so viel er mir noch am wenigsten als Grottenschlecht auf.

Bei Mehdi scheint hier im Forum das verlangen nochmal draufzuhauen besonders groß zu sein. So wie bei seinem letzen Einsatz, wo scheinbar kein User seine tolle Freistuss Vorlage gesehen hatte, aber allen der kurz Einsatz reichte um ihn ne 6 zu geben.


Ich sag mal so: Ich hatte ihn auch nicht schlechter gesehen als den Rest der Hintermannschaft. Dennoch hatte ich nicht den Eindruck, dass man ihm heute noch unbedingt die Bundesligatauglichkeit in jedem Fall bescheinigen könnte.
Bild, Express ne 4. Sportal ne 5. Kicker ne 4,5.
Spielt sich alles in einem traurigem Bereich ab!
#
Noten sind doch fürn *****!
Jeder hat gesehen wie schlecht die Eintracht war, da ist es auch völlig egal ob einer dann ein ansähnliches Dribbling über 10 Meter hatte was ihm eine 5,5 statt 6 eingebracht hat!
Ich war auch im (Hallen-)Stadion :P und außer einer eingerollten Eintracht Fahne direkt vor meinen Augen und einem absolut beschissenem Spiel der Frankfurter habe ich nicht viel gesehen!


Teilen