>

Die türkische Welle - Kommt da was auf uns zu?

#
#
Herrlich
#
Ich kann mir keine bessere Antwort auf den Schmarrn in Video 1 vorstellen. Danke!
#
Was gibts da zu lachen ihr Kartoffler, hä? Nur weil ihr net rappen könnt..

Represent Alter! Zwo Monnemer mit am Start. Sauwa! http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/5403792/view/1/producttypecolor/2/type/png/width/190/height/190

Oder so ähnlich..  
#
Ach alter Hut, ich hab das in Norwegen auch versucht, so mit Deutscher Welle.....aber kam net so gut an...ich hab wenigstens noch meine Aufenthaltsgenehmigung
#
Herrlich.
#
Soviel Spass für wenig Geld
#
dawiede schrieb:
Ach alter Hut, ich hab das in Norwegen auch versucht, so mit Deutscher Welle.....aber kam net so gut an...ich hab wenigstens noch meine Aufenthaltsgenehmigung

Dich hamse doch damals in Narvik vergessen  
#
ich lieg am boden wie geil ist das den
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Soviel Spass für wenig Geld


       
#
7.11. der war doch schon....wenn ich an weihnachten heimkomm, gibt es dann kein weihnachten mehr? sacht doch mal was
#
Und ich dachte zuerst an einen Radiosender
#
ja die leute sind schon echter türken. Türken die ihre fahen falsch herum halten    

hier mal das orginal



und jetzt schaut euch mal an wie der typ die fahne hält  
#
Wie geil ist das denn?      
#
#
Wenns nicht so traurig wäre würde ich drüber lachen ...
#
am besten ist der nadw-verschnitt.

"drei gekifft, dosenpfand, 100 liter schwarzgebrannt"  
#
drwolfen schrieb:
ja die leute sind schon echter türken. Türken die ihre fahen falsch herum halten
#
zamusi schrieb:
am besten ist der nadw-verschnitt.

"drei gekifft, dosenpfand, 100 liter schwarzgebrannt"    
Echt genial, ich musste mir den ein paar mal hintereinander anschauen. Hat mich irgendwie so geflasht.  


Teilen