>

würgengel

#
hi
möchte mal gerne wissen ob hier jemand was über den würgengel zwischen tiefenbach und braunfels weiß?
hab schon einiges gehört,das dort auf misteriöse weise schon einige leute verschwunden oder getötet wurden und dass dort handy und kompass nicht gehen und es kein vögelgezwitscher gibt obwohl es mitten im wald is und blabla...
war wohl früher eine erzgrube,ähnlich wie die grube fortuna bei oberbiel...
naja weiß noch jemand was von euch bzw hat jemand von euch beweise für diese berichte in form von zeitungsberichten oder ähnliches?
würde mich interessieren also danke für eure beiträge...
andi
#
Ach übrigens, dieses Gothic-Board ist das einzige, wo ich bei googel was darüber gefunden hab
#
@ niederrheiner_adler

Liegt Tiefenbach bei Kaap Horn oder Braunfels
im Bermuda-Dreieck?

Spaß beiseite,schon seltsam !
Dazu noch kurz vor Mitternacht.

#
Hi Namensvetter,

hoffe mal zu Deinen Gunsten,das Du von den Bermudas kommst und es dort gutes Grass gibt.

Ahnenforschung??

KA
#
hm...auf dem board war ich auch,war ebenfalls das einzige was ich gefunden hab,aber wollte halt mal gucken ob jemand noch andere infos hat,aber trotzdem danke
#

KronbergerAdler schrieb:
Hi Namensvetter,

hoffe mal zu Deinen Gunsten,das Du von den Bermudas kommst und es dort gutes Grass gibt.

Ahnenforschung??

KA



ei es gibt diese gerüchte echt,geh  halt auf diese board und lies nach...
#
@ knieniederkleiner_adler -

Fahr doch einfach mal hin und schau was passiert. Kannst uns ja dann berichten wie es war.....*oder auch nicht*!
#
Na, wenn das keine klassische Urban Legend ist hole ich mir eine Dauerkarte bei denen von der anderen Flußseite.
#

ZoLo schrieb:

@ knieniederkleiner_adler -



Kniezitterkleiner_adler
#
nen teufel werd ich tun...bei sowas hab ih echt riesenschiss
#
Frag doch mal hier nach
http://forum.grenzwissen.de/

Vielleicht wissen die ja was.....
#
@niederrheiner_adler

Keine Angst,die Eintracht ist bei Dir!!

Sei mir nicht böse,aber das meinst Du doch nicht ernst?

Laß Dich nicht erwischen

Gruß KA
#
ei hab doch gegsat dass ich das gehört habe...deswegen frag ich ja auch ob einer von euch was näheres weiß...aber eigentlich gibt es für die phänomene rationale erklärungen bis darauf dass leute verschwinden und nie mehr wiedergekommen sein sollen...
#
Ich habe davon auch mal gehört, allerdings hörte ich, das Ganze sei in der Nähe von Herborn passiert.  Hatte dann mal dem Herborner Rathaus eine Email geschrieben, die wussten aber dort von nix. Naja wenns eher bei Braunfels gewesen sein sollte auch irgendwie verständlich
Aber jetzt wo ich's hier wieder lese, werde ich mir das dann vielleicht mal in den Semesterferien ankucken... kann dann ja Bericht erstatten
#
Klingt ein wenig nach dem "verschwinden" einiger

Eintrachtvorständler.

Wir packen unseren Rucksack,chartern die

Ghost Busters,gehen der Sache auf den Grund,werden berühmt...

Du hast das Zeug zu einem Drehbuchautor-Respekt!

Schreib mal ne Pn,wann und wo wir uns treffen.

Ein expeditionsbereiter KA  
#
@k.a.

ich wollte dann nnur noch dem Expeditionsleiter einen Namen empfehlen "das würgengel projekt". Ich würde dann das ganze auch auf Video aufnehmen und...
...obwohl besser ist wohl
#
Sag mal, wollt Ihr uns hier verarschen? Wieso sind dort einige Menschen verschwunden? Autodächer werden aus dem Nichts abgerissen oder Autos springen nicht mehr an. Die Pentagramme sind wahrscheinlich von durchgeknallten Gruftis an die Wände gekritzelt worden. Wahrscheinlich stammen die Geschichten von der drogenabhängigen Herborner Dorfjugend, die mit solchen Horrorstories Ihre Inzucht kaschieren wollen.

Da hat wohl jemand zu viel gekifft oder einfach nur zu viel gesoffen? Wenn es aber stimmt würde ich mich trauen dort eine Nacht zu verbringen - nach dem der Aufstiegszug so gut wie abgefahren zu sein scheint, würde ich gerne ein Paar Geistern ganz kräftig in den ***** treten

Also, ist das eine Verarsche oder nicht?

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:Also, ist das eine Verarsche oder nicht?

Natürlich ist es eine Verarsche!



Die Illuminaten gibts ja auch nicht, oder!?
#
hm...ei wenn aber menschen dort verschwinden und nicht mehr auftauchen is es schon komich...eigentlich glaub ich ja auch net an sowas aber in brauenfels/tiefenbach tickt die erde ahlt anders


Teilen